Unicorn überschuldet

@unicorn
Da die sperre bei Klamm aufgehoben wurde ist die sperre bei www.losethek.com auch wieder aufgehoben. also bitte selbst die lose aus dem doppler an Sweet_Pepper überweisen.

somit hab ich meine pflicht erfüllt.

gruss hatty

Schonmal dran gedacht das die Schulden bezahlt sind;)
Ich meine mit € den 500€ ist ja dann doch nicht mehr soviel

naja , von bezahlt kann ja wohl nicht die Rede sein, oder ?? denn die schulden sind ja jetzt nur bei einer Person zusammengefasst worden.

Aber war da nicht schon einmal in grauer Klamm-Vorzeit etwas mit unicorn unter ihrem alten Klamm-Nick ??

@ Claudine und mkbo22:

Ich habe mir vorgestern erlaubt 50 Mio Lose zu kaufen.(Mods können das gern nachprüfen)

War bei Webmasterebesucher/Klammlose kaufen.

Damit hab ich bei Eurofriend gespielt um meinen Rallyplatz zu sichern den ich schon vor 4 Wochen angefangen hatte.

Der Gewinn kam nach 42 Spielen.

Ich habe keinerlei Spenden oder Userlose dafür genommen weil die gleich an Pepper gingen.
Ich denke auch das ich hier niemandem mehr etwas schuldig bin ausser Pepper.

Jetzt will ich mich auch mal zu wort melden, ich hatte vor einiger zeit eine Spenden aktion auf meiner Seite gestartet. Jetzt ist was zusammen gekommen ( nicht gerade viel), aber ich würde es trotzdem gern Unicorn geben.

Ich kenne ihn zwar nicht, aber man hilft ja gern. Also wo sollen die Lose hingehen? Und sagt jetzt nicht das er keine mehr brauch.........^^

MFG st0niX

er ist eine sie :ugly:

und da sie anscheinend wieder zockt, wird sie auch anscheinend keine Lose mehr brauchen bzw hat wieder welche

Jetzt will ich mich auch mal zu wort melden, ich hatte vor einiger zeit eine Spenden aktion auf meiner Seite gestartet. Jetzt ist was zusammen gekommen ( nicht gerade viel), aber ich würde es trotzdem gern Unicorn geben.

Ich kenne ihn zwar nicht, aber man hilft ja gern. Also wo sollen die Lose hingehen? Und sagt jetzt nicht das er keine mehr brauch.........^^

MFG st0niX

Überlege doch die Lose ans Slt zu spenden, damit tust Du auch was gutes.
Unicorns Schulden werden ja von ihr in Euro abgezahlt

Was ist SLT? *blöd frag*

Lose sollten an Unicorn gehen, da diese spende auch für sie gedacht war. Sie sollte sich mal melden^^

Bin völlig damit einverstanden wenn die gesammelten/gespendeten Lose ans SLT gehen.
Hab ja nun soweit alles wieder geregelt und keine Loseschulden mehr.

Aber super lieben Dank für deine Hilfe Stonix.

P.S.: Und danke an dich Karlsruhe für deine nette Erklärung.

Zuletzt bearbeitet:
geclosed wird nichts, wenn keiner mehr schreibt........isser auch bald weg ;)

Das ist ganz lieb von Dir und Deinen Usern, dass ihr unicorn helfen wolltet und die Lose jetzt dem SLT geschickt habt :)

Ein ganz große Danke dafür :)

Okay hab die Lose an das SLT geschickt.....meine User und ich hofen das wir helfen konnten.^^

Ihr habt mir sehr geholfen.:kiss:

Allein schon durch eure Anteilnahme.

@ Kay:
Ich schreib nun nichts mehr hier und zahl meine Raten pünktlich an Pepper zurück.
Und hoffe dann das alles wieder in geregelten Bahnen verläuft und mich niemand mehr ankreidet.