Unicorn überschuldet

Hallo

Auch vom Dschungel kommt mal wieder was.
4 Anmeldungen a 500k Lose = 2 Mio und 5 Mio von mir.

14.04.08 10:28:19 - 5.000.000 ID 178779 Unicorn Spende von lose-dschungel
14.04.08 10:27:23 - 2.000.000 ID 178779 Unicorn Spende

MFG Jürgen

Gehöre zu den Losethekanern, die gespendet haben.

Habe heute noch einmal direkt an Pepper gespendet, weil ich verpennt habe, die Spende auf www.losethek.com zu erhöhen.

Ich wünsche Unicorn, unbekannterweise, viel Glück und Erfolg bei ihrer Tilgung.

Wer um Hilfe bittet, sollte sie auch erhalten, nicht wahr, Cat *zwinker*. Helfe gerne jemanden in Not, auch wenn ich damit schon oft auf die Nase gefallen bin.

Sobald ich meine Lose von einem meiner Schuldner zurück habe, werde ich noch einmal spenden.

@hatty, stonecold & Angel-of-Mystic

Loseeingang bestätigt und nen ganz lieben Dank :)

14.04.08 11:02:10 -24.633.506 klamm.de 24633506 Lose in den Tresor gelegt
14.04.08 10:48:10 +4.500.000 ID 254516 Spende Unicorn
14.04.08 10:28:19 +5.000.000 ID 62541 Unicorn Spende von lose-dschungel
14.04.08 10:27:23 +2.000.000 ID 62541 Unicorn Spende
14.04.08 10:15:58 +10.000.000 ID 41926 Spende Schuldenabzahlung Unicorn
14.04.08 10:14:25 +3.133.506 ID 41926 Userkonto Losethek Unicorn
Lose im Tresor: 272.146.366
Ihr seid wirklich toll (mir fehlen echt die Worte, und das kommt nicht oft vor :ugly:)

So dann mal wieder was neues ;)

Wie angekündigt gab es heute das Gespräch mit unicorn, Sweet_Pepper und mir.

Folgendes haben wir nun beschlossen.
Wir haben ein Angebot zur Schuldenübernahme angenommen und werden versuchen noch heute alle in der Liste aufgeführten Gläubiger auszuzahlen.

unicorn wird ihre Schulden somit an einer Stelle abbezahlen und es gibt hier keinerlei Reibereien ala "Der hat aber mehr bekommen", außerdem keine Diskussionen über "wer bekommt wann wieviel und warum überhaupt"

Ich denke das diese Lösung für alle Gläubiger zufriedenstellend ist.

Sobald die Lose bei uns ankommen, werden wir die Lose an die Gläubiger verschicken.

Wichtig: Nach Loseeingang bitte hier so schnell wie möglich den Erhalt der Lose bestätigen

Damit das halbwegs geordnet zugehen kann, bitte wir OT zu vermeiden ;)
Also kein "Warum hat der schon und ich nicht .... Wann bekomme ich meine Lose .... usw"

MfG engel04

So wie angekündigt, habe ich jetzt die Lose überwiesen.

~Schuldenliste~ Ich bitte um Bestätigung des Loseeingangs (auch wenn ich das übers Remote gemacht habe). Gegenkontrolle ist trotzdem wichtig ;)

Wir danken allen Gläubigern, für das Entgegenkommen bzgl des Zinserlasses und auch des Zinsstops.
Natürlich auch allen Spendern (Webbies und auch User), das war wirklich ganz lieb von Euch. :)

Liebe Grüße
Pepper

@okay *häkchen mach* Danke für die Rückmeldung & auch Danke im Namen vom SLT ;)

@FlashRevolution *häkchen mach* Danke für die Rückmeldung :)

ich sag auch artig danke, wobei es ja selbstverständlich sein sollte die Lose zurückzuerhalten

es freut mich, dass so zügig eine lösung gefunden werden konnte

@bking *häkchen mach* Danke für die Rückmeldung :)

(mir gings nicht nen Danke von den Gläubigern zu hören, sondern einfach JA lose angekommen ;))

@word10 *häkchen mach* Danke für die Rückmeldung :)

Auch ich habe meine Lose erhalten.

@Unicorn:Ich wünsch dir viel Glück bei der Rückzahlung. Wirst die Sache schon gut über die Bühne kriegen (auch wenn gut immer im Auge des Betrachters liegt, du verstehst mich schon)

@engel&pepper:Danke, dass ihr euch hier so reingehängt habt find ich echt klasse. Von dir, Pepper, kenn ichs ja nicht anders aus Lose2, aber man soll sowas ja nie für selbstverständlich halten. Achja du sollst darauf nicht antworten sonst fangen wir ja mit Ot an:p

@Jannemann *häkchen mach* Danke für die Rückmeldung :)

@OT :oops: :shifty:
aber ich kann da auch für engel sprechen, haben wir gern gemacht ;)

Wow, war echt verwundert, dass es so schnell ging!

Lose erhalten und somit bei mir schuldenfrei!

Gruß und viel Erfolg weiterhin @ unicorn!