Unicorn überschuldet

viel erfolg. wenn ich dich sperren soll sag bescheid.
alles liebe

Hallo,

bei mir sind es 200 Mio. Lose (inkl. Zinsen). Ich werde keine weiteren Zinsen erheben.

Ich bin aber schon enttäuscht, dass ich wohl bezüglich der Gesamtverschuldung nicht wahrheitsgemäß informiert wurde. Ich hätte das in diesem Fall wirklich nicht erwartet.

Schade, wieder ist Vertrauen geopfert worden!

Gruß
TB

Zuletzt bearbeitet:
@burghause, danke, Du bist auch in der Schuldenliste

Was das abzahlen der Schulden betrifft wird das natürlich so schnell es geht gemacht, allerdings geht das nicht von heute auf morgen, ich denke das sollte jedem klar sein.

Ich hatte ein langes Gespräch mit unicorn und sie wird sich bemühen alles so schnell es eben geht zu regeln

hat sie dir auch gesagt,

wie hoch ihre verbindlichkeiten sind?

dieses abwarten, bis sich nach und nach die glaeubiger selbst melden muessen, macht kein gutes licht auf eine zukuenftige geregelte zurueckzahlung.

peter

@PeterLV

Fakt ist, das die Vergangenheit und diverse Threads gezeigt haben, dass wenn ein Schuldner schreibt und eine Summe welche erstmal nur ungefähr ist angibt, gibts eh schon den ersten Aufschrei "Wie geht sowas" etc. pp.
Stimmt die Summe dann nicht, sondern die Schätzung muß nach oben korrigiert werden, schreit wieder jeder.
Und der erste Moralapostel steht auch aufn Teppich und wird sagen "Tja hättest erstmal dir nen Überblick verschafft"

Jetzt ist es nicht gepostet und selbstverständlich kommt irgendwer, in dem Falle Du, um die Ecke und will jetzt hier erzählen, was das für ein Licht wirft? Nach einem Tag? Quatsch, nach nicht mal 24Std?

Ich schlage vor, Du lässt unicorn, engel und mich das mal machen oder gehörst Du zu den Gläubigern? Nein, gut dann such Dir bitte einen anderen Thread zum rumsticheln.

Denn nichts nervt mich mehr bei Schuldenthreads, dass egal was der Schuldner macht, es falsch ist, einer immer daher kommt und motzt und im Grunde denjenigen der eh schon gerade nicht weiß wie er es allen Recht machen kann noch Seitenhiebe verpasst.

Hier ist was mächtig scheiße gelaufen, da brauchen wir nicht diskutieren und jetzt wird zugesehen das es wieder gerade gebogen wird, basta.

Edit
@ruebi
nicht lang schnacken, machen ;)
Aber wir sagen ihr noch, dass sie sich bei den Webbies melden soll diesbezüglich.

Hallo,

Astrid das war ja nicht die feine Tour und normal wäre es ja zinslos gewesen das geliehene aber mit der tour bekomme ich das k.... .

Deswegen 100mio geliehen+deine 1% pro tag(die du Vorgeschlagen hast) macht 20mio(schon gerundet nach unten ^^), die werde ich dann an das slt spenden sobald ich den kompletten betrag habe;)

insgesamt :arrow: 120mio

Wenn ich von jetzt ab über die Zinsen hinwegsehe, dann sind die ursprünglich geliehenen 80 Mio. mittlerweile auf ca. 100 Mio gewachsen! Wenn ich die bekommen würde, wärs super, verzichte ab heute auch auf die Zinsen!

Da verleih ich ausnahmsweise mal Lose weil ich dachte man kann vertrauen und dann das ... aber ok jeder macht mal Fehler und wenn man draus lernt sehe ich das Positiv.

Bei mir wären am 1.4. 115Mio fällig gewesen.

Schade das keine Rückmeldung auf die PN kam aber war vielleicht auch etwas unangenehm in dem Moment.
Hoffe nur du bekommst alles wieder auf den richtigen Weg zurück.
Und das du dich zumindest hier so stellst gibt mir auch weiterhin vertrauen in dich. Aber schau bitte zu das du es jetzt auch in Ruhe geregelt bekommst.

engel,

danke fuer deine korrekte antwort.

pepper,

wie waers ausnahmsweise mit nachdenken, bevor du soetwas loslaesst?

haettest du deine finger stillgehalten, haette engel jetzt ein schuldenuebernahmeangebot von mir, denn sie hat sich korrekt verhalten.

ich habe in der nacht 500mio. gejauft weil ich dachte das waere die gesamtsumme.

ich halt nix von wichtigmachern, auch wen sie mods sind :)

ich bin raus hier.

peter

Ich garantiere schon mal das unicorn von www.losethek.com 300 Mio lose innerhalb der nächsten 30 tage bekommt.

Wenn Unicorn mir eine erlaubniss gibt kann ich sofort 10 Mio an Sweet_Pepper überweisen. Aber bevor ich von Unicorn keine erlaubnis habe überweise ich nichts. Ich könnte dann auch jeden Tag 10 mio - 30 tage lang überweisen. Die offenen Doppler zahlungen werden für die 300 mio verrechnet und aus der datenbank ausgetragen.

Zusätzlich werde ich weitere 100 Mio von meinen privat losen zur verfügung stellen um unicorn zu helfen. So das es dann 40 Tage a 10 mio sind die ich bereit wäre täglich in 10 mio raten zu überweisen.

Ich hoffe ich kann damit helfen und die Gläubiger sehen das sie ihre lose bekommen. Ich werde versuchen weitere Lose auf zu treiben. Feste zusage sind aber nur 40 tage a 10 mio von mir.

gruss hatty

@hatty

Ich bin mir sicher unicorn meldet sich noch bei Dir, wie ich Dir schon per PN schrieb.

Das ist ganz sicher eine Hilfe. Vielen lieben Dank dafür :)

9.3.08

Sorry für die überraschende Störung.
Kann meinen derzeitigen Verleiher z.zt. nicht erreichen und bräuchte grad dringend 100 Mio zu 0,5% bis zum 01.04.08.
Brauche die Lose für Losruebe.Bin dort Trüffelschwein in der Mammutrally und brauche sie zum Platz verteidigen.
Wenn das für dich o.k. ist wäre es toll wenn du dich meldest.
Gab in meinen 4 Jahren Klamm niemals Probleme mit der Rückzahlung da ich am ersten immer Lose einkaufe.

Hoffe das reicht als Sicherheit.

Gruss Astrid

11.03.08 13:27:21 - 100.000.000 ID 147758 leihe bis 1.4.08

100 mio ohne Zinsanrechnung.

Oh man, schonwieder :sick:

Zum Glück wars diesmal nich so viel.

Hab Forderungen in Höhe von 62.000.000 Losen (Stand: 4.4.08 )

mfg
mMm