Ich bin nur mal gespannt, wie lange es die Europa League gibt. Im Uefa Cup wurde doch fast alle 2 Jahre der Modus geändert. Mal mit Gruppen, dann wieder nicht usw.

HSV - ManCity 3:1

Werder - Udinese 3:1

...es gibt also doch noch deutsche Mannschaften, die international gewinnen können ;)

Mein Bruder und ich haben gerade ne hitzige Diskussion. Drum brauche ich euch zum Klären:biggrin: Was passiert, wenn Hamburg beim Rückspiel 1:0 verliert?

HSV - ManCity 3:1

Werder - Udinese 3:1

...es gibt also doch noch deutsche Mannschaften, die international gewinnen können ;)

Und das auch noch recht überzeugend. Das frühe Gegentor für den HSV war hart, aber die haben gekämpft und sich verdient zum Sieg gespielt, das war ein schöner Fußballabend aus deutscher Sicht, die CL dürfte für Bayern ja gelaufen sein, aber Bremen und Hamburg vertreten uns zumindest noch im UEFA Cup :)

3:1 + 0:1 (aus Hamburger Sicht) ergibt 3:2... was gibts denn da zu diskutieren? Ich hoffe, ihr nehmt den Spruch "Auswärtstore zählen doppelt" nicht wörtlich ;)

Genau das wird es sein, diesen Irrtum habe ich auch schon oft genug berichtigt.

Denn es geht z.B. auch Hinspiel 0:0

Rückspiel führt das Auswärtsteam 0:2. Dann denken auch viele, dass das Heimteam zum gewinnen 5 Tore braucht... Denkt man natürlich etwas nach ist es mehr als unlogisch, aber viele kennen nur den Schnack "Auswärtstore zählen doppelt". Naja, wer will es ihnen verübeln, einfach aufklären und fertig...

PS: Torwarttore zählen auch nicht doppelt :p

B2T
Geiler Abend, wobei mich dieses 3:1 inner 87. Min von Bremen etwas stört, aber da sollte nichts mehr anbrennen. Und dass Hamburg sich si zurückgekämpft hat und nach dem 0:1 nicht den Kopf hat hängen lassen ist wirklich shcön zu sehen, her mit den Pkt^^

Wobei man beim Rückspiel natürlich auch aufpassen muss, 2 Tore sind schnell gemacht, Bremen natürlich auch. Aber sollten beide weiterkommen gibt es ein interessantes Halbfinale bzw Nord-Derby 4 und 5 in dieser Saison :p Und ein dt. Team ist dann sicher im Finale, aber erstmal Rückspiel meistern und dann mal weitergucken = )

Mfg SC

Also ich würde mal sagen beide packen es ;)

Die erste halbe Std wird wohl ausschlaggebend. Aber die packen das, da gibts kei Weg dran vorbei. Italien wäre damit raus und im Halbfinale gibt es sichere Punkte :p

Mfg SC

Scheiße!
Schon ist Bremen 1:0 zurück... Ist zwar noch alles gut, aber momentan ist udinese irgendwie besser...

Jetzt nur nicht den Kopf hängen lassen, aber schönes Tor.

Mfg SC

Diegooooooal!

Auch ein schönes Tor, geile Sache = )

Und während des Schreibens das 2:1 :roll:

Naja, Bremen nun 2:1 und Hamburg 1:1

Mfg SC

// Was ein Tor :(
Also schön war es ja, aber muss es unbedingt gegen Werder sein?! 3:1... Nun aber los werder!!! Kann doch nicht sein... Den Kompletten Vorsprungin 38 Minuten verspielt...

Zuletzt bearbeitet:
Was macht denn Bremen da. :think:

In einer Halbzeit 3 Gegentore gegen Udinese und der Vorsprung vom Hinspiel ist weg... na das kann noch was werden.

Und wieder Diegoooal! 3:2
Udinese braucht also nun wieder 2 Tore.
Hätte ich gewusst, dass Diego doch spielen kann, hätte ich wohl doch nicht auf Pizza gewettet, aber das ist mir im mom eh egal^^

Udinese schon wieder ein Pfostenschuss und werder auf weiter mit guten Chancen, echt Topspiel.

Mfg SC

// Hamma! Pizza trifft also doch noch, nachdem Diego ein Elfer verschießt... Was ein Spiel!

alles geritzt bei bremen, 3:3

schätze auch mal, dass einer der beiden deutschen clubs den UEFA-Cup gewinnen wird. ich tippe auf den HSV

Udinese 3:3 Weder (Hinspiel: Werder 3:1 Udinese)
Manchester 2:1 Hamburg (Hinspiel: HSV 3:1 Manchster)

Halbfinale:

Bremen : Hamburg

Also in der ersten halben Std bei Bremen habe ich ja wirklich Angst bekommen, aber dann wurde es ja mal richtig geil. Also hätten sie mal lieber das Spiel übertragen, naja ist ja auch egal. Wieder einen Punkt mehr, Italien raus und ein sehr spannendes Halbfinale. Nordderby Nr. 4 und 5 in dieser Saison!
Also werde natürlich Bremen die Daumen drücken, aber es wird auf jeden fall weitere Punkte für Deutschland geben (mind. 2). Freue mich drauf = )

Mfg SC