Stuttgart 1:1, da geht noch was...
gebhart, 3x trainiert, 1. spiel, 1. tor

//edit
2:1 für leningrad
stuttgart raus.
3 tore in 5 minuten unmöglich!
klarer torwartfehler!

Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh es nicht, mit welcher Begründung geht der aussem Tor raus.
Man Man Man :evil:
Da wird geackert, dass 1:1 erzielt & dann so ein Fehler.

Stuttgart ist raus. :\
Bremen weiter. :) Hätte ich ja nicht mehr mit gerechnet.

Schöne Sache.
Klar war, dass WOB rausfliegt und HH weiter kommt. Stuttgart hatte n schweren Weg und ist gescheitert, und Bremen überrascht mich doch sehr. :)

Wenigstens 2 Vereine weiter!

Da wird geackert, dass 1:1 erzielt & dann so ein Fehler.
Unfassbar ist das! Wie kann man da als Torwart so weit raus in den Strafraum laufen? Ein typischer Lehmann-Patzer war das, niemand anders hätte das so gemacht.

Schade drum.

...für mich sind sie drin
Unfassbar. 8O
Nach einem 0:2 in Mailand noch den Ausgleich zu schaffen ist schon ne Leistung. Vielleicht war das ja mal die Wende, auch für die Bundesliga.

Glückwunsch an die Bremer! auch wenn wir sie Sonntag putzen *g*

Aber der Kampf gegen Milan war klasse (hab leider nur letzte Woche gucken können und heute am Ticker)

Geiles Teil!!!
Freu mich dermaßen... und das Ergebnis habe ich sogar bei uns auf der Arbeit getippt, wie geil...
Wobei es auch nur war, weil ich musste. Mir wars egal, hauptsache weiter.

Aber die Chancenausbeute, naja, egal, kritisieren tuen wird morgen, het Abend wird gefeiert, yeahaaaa.

Mfg SC

Das 1:1 hätte ja auch nicht gereicht.
Aber Stuttgart hatte nicht allzu schlechte Chancen einen weiteren Treffer zu erzielen und sich so zumindest erstmal in die Verlängerung zu retten. Das war dann durch den Rückstand natürlich nicht mehr möglich.

Scholl meine im Übrigen nach dem Spiel, zumindest wenn ich das richtig mitbekommen habe, dass Lehmann alles richtig gemacht hätte. Wie kommt er darauf?

Scholl meine im Übrigen nach dem Spiel, zumindest wenn ich das richtig mitbekommen habe, dass Lehmann alles richtig gemacht hätte. Wie kommt er darauf?

Scholl wird vermutlich gemeint haben, das Lehmann den Winkel verkürzen musste, weil der Spieler von Zenit ja eigentlich ganz allein im Strafraum stand. Selbst wenn der Schusswinkel für den Russen nicht der Beste war, muss den irgendeiner Angreifen, da kein Verteidiger in der Nähe war musste Lehmann halt raus. Dies ist im dann zum Verhängnis geworden, weil der Russe den Ball einfach in die Mitte abgelegt hat und dort einer stand der den ball eingeschoben hat.

Hm, HSV 0:1 hinten.

// 1:1
jansen

//edit 2
rot für emre
glasklar und berechtigt

Zuletzt bearbeitet:
rot für emre
glasklar und berechtigt

Das musst du mir erklären!

Für mich ist das gelb + Freistoß (wie es die Regelauslegung auch beschreibt).

Eine Notbremse, also eine rote Karte, ist es nur dann, wenn eine klare Torchance verhindert wird. Sprich, hätte Petric den Ball unter Kontrolle gehabt, dann wäre rot die richtige Entscheidung gewesen. Da das aber ein steiler Pass in den Lauf war und er den Ball nicht unter Kontrolle hatte, spricht man nicht von dem Verhindern einer klaren Torchance. -> Gelbe Karte
Es war ja noch nicht mal klar, dass Petric an den Ball kommt.

Also - nochmal als Frage:
Warum ist das eine rote Karte?

P.S.: Ich war natürlich auch für HH.