Und 0:1 ist das Spiel gegen die russische Mannschaft aus Ramenskoje dann auch ausgegangen. :-?
Hertha hätte den Stuttgartern ruhig ein paar Tore abgeben können...

Und 0:1 ist das Spiel gegen die russische Mannschaft aus Ramenskoje dann auch ausgegangen. :-?
Hertha hätte den Stuttgartern ruhig ein paar Tore abgeben können...

Ja das wird sicher nicht einfach jetzt zu Hause gegen die Russen. Die sind ziemlich unbequem und sollten die ein Auswärtstor schießen, dann wird es schon richtig schwer für Stuttgart:-?

Für H BSC freu ich mich, und Stuttgart drücke ich die Daumen fürs Rückspiel.

Hoffentlich gewinnen die das ... !

Ja, ich hoffe auch, dass Stuttgart das Spiel nächste Woche gewinnt. Vllt. hilft ihnen der Heimvorteil ein wenig auf die Sprünge und die schießen die Russen ab :D

Relativ schwaches Spiel :-?

Ich hoffe, Simak haut jetzt noch so ein Freistoß raus

Relativ schwach?

Eklig sich den Mist anzusehen, aber was soll's ich bin entzügig, dann schau ich auch sowas an.

Klar, spielen die nicht das was sie können, doch man bedenke. Der Vfb steckt mitten in der Vorbereitung und die Russen sind mitten in der Saison.
Klar, das ist keine Entschuldung :ugly:

Ist mir doch egal warum's nicht klappt, will doch nur schönen Fußball sehen. :D

Wenigstens sind sie jetzt durch und es fallen Tore.

Und spielen in der 2. Quali-Runde zuerst auswärts gegen NK I. Ljubljana (Slowenien). Stuttgart trifft auf den ungarischen vertreter FC ETO Györ (zuerst zu Hause).

Gespielt wird am 14.8. und 28.8.

Stuttgart hat schonmal 2-1 gewonnen. Hertha hat noch gut 35 Minuten zu spielen und führt mit 1-0.

Wieso tun wir deutschen uns aber auch immer gegen solche Ost-Vereine so schwer :roll:

haben ja alle weiter geschaft

die auslosung beginnt gleich, dortmund und wolfsburg könnten schwere gegner bekommen, da sie nicht gesetzt sind

deutsche begegnungen:

Berlin gegen St. Patricks
Wolfsburg gegen Rapid Bukarest
Nikosia gegen Schalke
Varna gegen Stuttgart
Dortmund gegen Udinese
Hamburg gegen Valahorum

Zuletzt bearbeitet:
So. Mit Udinese bin ich zufrieden. Mit Tottenham und Amsterdam hätten weitaus schwierigere Gegner kommen können.

Leider kann ich am 2.10. nicht zum Auswärtsspiel ... :(

Hab da noch mein Praktikum ... :'(

deutsche begegnungen:

Berlin gegen St. Patricks
Wolfsburg gegen Rapid Bukarest
Nikosia gegen Schalke
Varna gegen Stuttgart
Dortmund gegen Udinese
Hamburg gegen Valahorum

Dürfte für Hamburg, Stuttgart, Schalke und Berlin nicht allzu schwer werden. Bei Wolfsburg und Dortmund muss man aber aufpassen.

Also ich muss ganz ehrlich sagen, es wäre eine Schande wenn in der ersten Runde ein deutscher Verein ausscheiden würde, da keiner ein wirklich schweres Los gezogen hat - wäre ausserdem auch schlecht für die UEFA-5-Jahres-Wertung.