Dürfte für Hamburg, Stuttgart, Schalke und Berlin nicht allzu schwer werden. Bei Wolfsburg und Dortmund muss man aber aufpassen.

Dem stimme ich zu ;)
Aber Wolfsburg dürfte es egtl. nicht so schwer haben
da sogar der "kleine" FC Nürnberg letztes Jahr gegen
Rapid ein Unentschieden errungen hat:biggrin:

Generell dürften aber alle Deutschen die nächste Runde erreichen......
(obwohl es evtl. doch einige Überraschungen geben wird)

Also ich muss ganz ehrlich sagen, es wäre eine Schande wenn in der ersten Runde ein deutscher Verein ausscheiden würde, da keiner ein wirklich schweres Los gezogen hat - wäre ausserdem auch schlecht für die UEFA-5-Jahres-Wertung.

Udinese Calcio hat zwar noch keine Titel, aber dafür, dass sie erst vor ein paar Jahren aufgestiegen sind, spielen sie in den letzten Jahren immer um die internationalen Plätze mit.
Und immerhin hat die Mannschaft mit Di Natale einen Stürmer, der ab und an mal Weltklasse Leistungen zeigt.

Udinese Calcio hat zwar noch keine Titel, aber dafür, dass sie erst vor ein paar Jahren aufgestiegen sind, spielen sie in den letzten Jahren immer um die internationalen Plätze mit.
Und immerhin hat die Mannschaft mit Di Natale einen Stürmer, der ab und an mal Weltklasse Leistungen zeigt.

Udine, darf man auf keinen Fall unterschätzen. Immerhin haben sie mehrere EURO Fahrer im Kader (Inler,Di Natale,Quagliarella). Der Kader hat auch noch jede Menge starke junge Spieler.

Mfg Cesc

abend.

übermorgen spielt ja die austria wien gegen lech posen, ich bin live dabei auf der west und es wird ein spannendes match und hoffentlich werden wir gewinnen.
und schauen wir mal, ob die polen eh brav sind....

mfg jojo2351

Hertha hat nun 2-0 daheim gewonnen und Schalke 1-4 gewonnen :D

Fängt doch zumindest im Uefa Cup gut an.

Mfg Cesc

Im Moment gefällt mir das Spiel der Dortmunder noch gar nicht. Ich hoffe, dass sich das noch bessern wird. :-?

hi,

bin grad aus dem stadion zurück gekommen, ah wie ist das schön, wir haben 2:1 gewonnen gegen lech posen.
Sehr spannendes Spiel, aber leider mit vielen Fouls

jetzt muss die austria nur mehr die rückrunde überstehen und sie sind wieder einmal in der gruppenphase

mfg jojo2351

Zuletzt bearbeitet: