Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ICQ schrieb:Mota Boy (07:50 PM) :
lol ich gerad sat 1 eingeschalten dachte die spieln später ich so 3:0 wtf
Governator (07:50 PM) :
bye bye bayern...
Mota Boy (07:50 PM) :
lol stand gerad 4:0 oben
Governator (07:50 PM) :
stehts in 6min auch wieder
Mota Boy (07:51 PM) :
^^
Governator (08:00 PM) :
ok, dann eben 9 und net 6min
Mota Boy (08:00 PM) :
lol, peinlich peinlich
Das du mich mit deinem Pessimissmus einfach nur noch aufregst. Ich dachte du bist Fan von einer Mannschaft. Aber ein Fan sagt doch nicht "Das wir ausscheiden, war ja eh schon klar." Bei einem 1:1! Meine Mannschaft könnte zuhause 0-3 verlieren und ich würde trotzdem noch an ein Weiterkommen glauben und hoffen. Unglaublich, egal was Bayern macht, du meckerst nur rum.
Aber was schreib ich überhaupt.. Wurde ja schon oft genug geschrieben, du bleibst einfach ein Fall für sich...
... das wird ja immer besser - 4:0
Nun ja - wenn es auf Charakter und Taktik ankommt und dann der Schri noch halbwegs neutral pfeift und nicht Ehrenmitglied des FCB ist, sieht es düster aus für den deutschen Rekordmeister...
Herrlicher Abend - vielen Dank nach Petersburg.
Oh mann, bin mal auf die Aussagen von Hoeness und Co. gespannt.

Du hast sowas von recht - und ich hoffe dergerdes weint heute nacht auch mal ordentlich!
Das heisst in Zukunft irgendwann: ein Platz weniger für den HSV was internationale Wettbewerbe angeht. Wobei ich sowieso davon überzeugt bin, dass der HSV in 3-4Jahren wieder im unteren Mittelfeld rumdümpelt.
Das heisst in Zukunft irgendwann: ein Platz weniger für den HSV was internationale Wettbewerbe angeht.
@calvin: Schön, das du mal wieder Freude beim Fußball hattest, der HSV kann dich da ja mal wieder nicht befriedigen... Praktisch nie zu lesen, aber wenn der FCB mal verprügel wird, bist du mit deinen dümmlichen Stammtisch-Parolen natürlich wieder nicht weit...
Mit zwei Titeln ist es dieses Jahr keine absolute Katastrophensaison und am Sonntag habt ihr ja wieder was zu feiern.
Mehr muss man fast nicht zu dem Spiel heute sagen, weil das genau den Nagel auf den Kopf trifft.Hinten keine richtige Manndeckung, vorne keine richtigen Chancen. Und von Kampfgeist und den Willen einen Rückstand aufzuholen hat man gar nichts gesehen.