... das wird ja immer besser - 4:0

Nun ja - wenn es auf Charakter und Taktik ankommt und dann der Schri noch halbwegs neutral pfeift und nicht Ehrenmitglied des FCB ist, sieht es düster aus für den deutschen Rekordmeister...

Herrlicher Abend - vielen Dank nach Petersburg.

ICQ schrieb:
Mota Boy (07:50 PM) :
lol ich gerad sat 1 eingeschalten dachte die spieln später ich so 3:0 wtf
Governator (07:50 PM) :
bye bye bayern...
Mota Boy (07:50 PM) :
lol stand gerad 4:0 oben
Governator (07:50 PM) :
stehts in 6min auch wieder
Mota Boy (07:51 PM) :
^^
Governator (08:00 PM) :
ok, dann eben 9 und net 6min
Mota Boy (08:00 PM) :
lol, peinlich peinlich

...fast.

Aber ja, kein schönes Ende

Gesamtergebnis Leverkusen gegen Zenit 2:4
Gesamtergebnis Bayern gegen Zenit momentan 1:5

Oh mann, bin mal auf die Aussagen von Hoeness und Co. gespannt. Mal gucken, was Olli Pocher heut Abend in der Show für ein Ergebnis vorraus(ge)sagt hat.

Das du mich mit deinem Pessimissmus einfach nur noch aufregst. Ich dachte du bist Fan von einer Mannschaft. Aber ein Fan sagt doch nicht "Das wir ausscheiden, war ja eh schon klar." Bei einem 1:1! Meine Mannschaft könnte zuhause 0-3 verlieren und ich würde trotzdem noch an ein Weiterkommen glauben und hoffen. Unglaublich, egal was Bayern macht, du meckerst nur rum.
Aber was schreib ich überhaupt.. Wurde ja schon oft genug geschrieben, du bleibst einfach ein Fall für sich...

Du hast sowas von recht - und ich hoffe dergerdes weint heute nacht auch mal ordentlich!

... das wird ja immer besser - 4:0

Nun ja - wenn es auf Charakter und Taktik ankommt und dann der Schri noch halbwegs neutral pfeift und nicht Ehrenmitglied des FCB ist, sieht es düster aus für den deutschen Rekordmeister...

Herrlicher Abend - vielen Dank nach Petersburg.

Das heisst in Zukunft irgendwann: ein Platz weniger für den HSV was internationale Wettbewerbe angeht. Wobei ich sowieso davon überzeugt bin, dass der HSV in 3-4Jahren wieder im unteren Mittelfeld rumdümpelt.

Ah, relativ gute Chance für das 5:0 vergeben. Ein Schuss mit dem Spann wäre besser gekommen.

Du hast sowas von recht - und ich hoffe dergerdes weint heute nacht auch mal ordentlich!

Das heisst in Zukunft irgendwann: ein Platz weniger für den HSV was internationale Wettbewerbe angeht. Wobei ich sowieso davon überzeugt bin, dass der HSV in 3-4Jahren wieder im unteren Mittelfeld rumdümpelt.

Da magst Du Recht haben mit dem Dümpeln...

Aber dafür werden allen anderen deutschen Teilnehmern um so mehr die Dauem gedrückt..

Das heisst in Zukunft irgendwann: ein Platz weniger für den HSV was internationale Wettbewerbe angeht.

Heute wurde doch veröffentlicht, dass sich Deutschland ab Sommer auf den 4. Platz verbessern wird und Frankreich auf 5 abrutscht. Von daher dürften die momentanen Plätze für die nächsten paar Jahre erstmal gesichert sein.

Trauriges Ende einer grandiosen Saison!

Mal schauen wie sich die Bayern nächstes Jahr in der CL schlagen...

MeisterGerdes - Kopf hoch ...

Mit zwei Titeln ist es dieses Jahr keine absolute Katastrophensaison und am Sonntag habt ihr ja wieder was zu feiern.

Aber wenigstens hast Du mit der Prognose mal Recht gehabt (viel zu selten übrigens ;) )

Naja, grandios wäre das Tripple gewesen. So ist es ja schon fast eine Normalität, das man mindestens einen nationalen Titel holt. Das Double ist ja ganz nett, aber der internationale Titel, auch wenn es nur der Deppen-Cup ist, ist höher anzusiedeln.

@calvin: Schön, das du mal wieder Freude beim Fußball hattest, der HSV kann dich da ja mal wieder nicht befriedigen... Praktisch nie zu lesen, aber wenn der FCB mal verprügel wird, bist du mit deinen dümmlichen Stammtisch-Parolen natürlich wieder nicht weit...

@calvin: Schön, das du mal wieder Freude beim Fußball hattest, der HSV kann dich da ja mal wieder nicht befriedigen... Praktisch nie zu lesen, aber wenn der FCB mal verprügel wird, bist du mit deinen dümmlichen Stammtisch-Parolen natürlich wieder nicht weit...

Hey - Du bist ja schon wieder der Alte...
Seltenerweise hast Du sogar mal Recht - der HSV macht einem momentan wirklich keine Freude.
Allerdings solltest Du berücksichtigen, daß es Leute gibt, die auch arbeiten müssen und so nicht hier dauernd rumhängen können.

Aber warum dümmlich Stammtischparolen - frage mal in Dortmund nach Herr Kirchner und in Getafe nach Herrn Busacca...

Mit zwei Titeln ist es dieses Jahr keine absolute Katastrophensaison und am Sonntag habt ihr ja wieder was zu feiern.

Ein Sieg im Uefa Cup wäre wenigstens mal wieder ein internationaler Erfolg gewesen. Und das wäre wichtig. In der Liga ist es derzeit doch keine große Kunst zu gewinnen, ist doch niemand da, der nur annährend Bayern das Wasser reichen kann. Klar sind 2 Titel sehr schön, aber es fehlt seit längerer Zeit eben mal wieder was internationales und dieses mal hatte man eine sehr gute Chance dazu.

Das was Bayern heute gezeigt hat war lächerlich. Hinten keine richtige Manndeckung, vorne keine richtigen Chancen. Und von Kampfgeist und den Willen einen Rückstand aufzuholen hat man gar nichts gesehen. Ich dachte das 4-1 von Leverkusen war schon peinlich, aber Bayern hat das heute sogar noch übertroffen. Glückwunsch an Petersburg zum hochverdienten Weiterkommen.

Wie dem auch sei, es bringt nichts wieder stundenlang zu diskutieren, wir werden nie einer Meinung sein.

Ich hoffe nun, das Florenz den Cup gewinnt und das man endlich mal merkt, das die ganzen deutschen Spieler den FCB nicht weiterbringen.

Hinten keine richtige Manndeckung, vorne keine richtigen Chancen. Und von Kampfgeist und den Willen einen Rückstand aufzuholen hat man gar nichts gesehen.
Mehr muss man fast nicht zu dem Spiel heute sagen, weil das genau den Nagel auf den Kopf trifft.

Traurig, dass man international immer noch nicht mithalten kann, obwohl der Kader dafür eigentlich ausreichen müsste. Gegen Klubs wie Sankt Petersburg auf jeden Fall.