Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Unglaublich
jetzt geht der Affe in den Strafraum und schon kommts nächste Ei....![]()
Das gibt es nicht... Dem nächsten Bayernfan, der sich wegen Ungerechtigkeit beschwert, dem poliere ich die...
aber wieder ein geiler Kampfgeist zum Ende hin. Hätte ich nicht mehr erwartet.
Erstens mal ist es ein Unentschieden und kein Sieg, und zweitens kann man bei der Statistik sicher nicht von unverdient sprechen. Natürlich hatten die Bayern am Ende das Quäntchen Glück, das man eben braucht, aber bei 23:10 Torschüssen und 60% Ballbesitz kann man nicht wirklich sagen, dass es unverdient wäre, wenn man eben in letzter Sekunde doch noch das Unentschieden schafft.ich glaube, ich habe noch nie einen unverdienteren sieg gesehen
Weil bei der nächsten Fehlentscheidung gleich wieder rumgeheult wird...![]()

unterm strich ein sieg des viertelfinale
naja, aber verdient ist es auch auf keinen fall, erst in der 89. das tor zur VL und dann in der 120. das tor zum sieg, das ist glück und das kann man sich nicht verdienenUnd ja Karlsruhe, selbstverständlich. Aber 2 Tore in den letzten Minuten schießen sich nicht von selbst. Da gehört schon auch was dazu. Glücklich ist es auf jeden Fall, aber von vollkommen unverdient würde ich nicht reden.
naja, aber verdient ist es auch auf keinen fall, erst in der 89. das tor zur VL und dann in der 120. das tor zum sieg, das ist glück und das kann man sich nicht verdienen