Boah, das gibt es nicht. Dat is ja wirklich wieder Bayerndusel, aber gut für Deutschland in der UEFA 5-Jahreswertung.

Das gibt es nicht... Dem nächsten Bayernfan, der sich wegen Ungerechtigkeit beschwert, dem poliere ich die...

Warum denn gleich so unfreundlich? Heute gibts wirklich keinen Grund sich über den Schiri zu beschweren. Mit der geschenkten roten Karte hätte das Spiel viel früher entschieden werden müssen. Das was da grad passiert ist war Glück, aber wieder ein geiler Kampfgeist zum Ende hin. Hätte ich nicht mehr erwartet.

ich glaube, ich habe noch nie einen unverdienteren sieg gesehen
Erstens mal ist es ein Unentschieden und kein Sieg, und zweitens kann man bei der Statistik sicher nicht von unverdient sprechen. Natürlich hatten die Bayern am Ende das Quäntchen Glück, das man eben braucht, aber bei 23:10 Torschüssen und 60% Ballbesitz kann man nicht wirklich sagen, dass es unverdient wäre, wenn man eben in letzter Sekunde doch noch das Unentschieden schafft.

Weil bei der nächsten Fehlentscheidung gleich wieder rumgeheult wird...:evil:

Oh wie traurig. Die einen heulen über Fehlentscheidungen, andere wie du heulen über solche Spielverläufe. Warum also jemanden die Fresse polieren wollen für etwas, was man selber nicht besser macht?

Und ja Karlsruhe, selbstverständlich. Aber 2 Tore in den letzten Minuten schießen sich nicht von selbst. Da gehört schon auch was dazu. Glücklich ist es auf jeden Fall, aber von vollkommen unverdient würde ich nicht reden.

Die DuselBayern haben es mal wieder geschafft :mrgreen:
Ich hätte nie daran geglaubt, dass die nach dem 3:1 noch irgendwas retten können und dann schaffen sie auch noch das Unentschieden. Die letzten paar Minuten habe ich wirklich mitgefiebert vorm Fernseh :ugly:

WoooW, einfach nur wow...
Das hat sich mal richtig gelohnt zu schauen, muss auch sagen, dass ich lange nicht mehr solch ein Spiel gesehen habe. Kahns Emotionen haben mich auch einwenig gewundert, naja egal, tolles Spiel... Sogar in Spielfilm länge^^
-> Ab in die Kinos, Thriller pur *g*

Mfg SC

wenigstens noch 1.Sensation diese Woche hinbekommen :D

sei es drum....

BAYERN im Halbfinale Oleeee

p.S im Gegensatz zum gestrigem Spiel von Deutschland - Italien in Friedrichshafen Live im Stadion war dass heute echt was ganz was anderes :LOL:

unterm strich ein sieg des viertelfinale
Und ja Karlsruhe, selbstverständlich. Aber 2 Tore in den letzten Minuten schießen sich nicht von selbst. Da gehört schon auch was dazu. Glücklich ist es auf jeden Fall, aber von vollkommen unverdient würde ich nicht reden.
naja, aber verdient ist es auch auf keinen fall, erst in der 89. das tor zur VL und dann in der 120. das tor zum sieg, das ist glück und das kann man sich nicht verdienen

aber mir soll es recht sein, war all-in bayern bei bwin, dennoch wäre ich nicht traurig gewesen, wenn ich verloren hätte

naja, aber verdient ist es auch auf keinen fall, erst in der 89. das tor zur VL und dann in der 120. das tor zum sieg, das ist glück und das kann man sich nicht verdienen

Ist ein Tor in der 1. Minute mehr verdient, als ein Tor in der 89. Minute? Also die Ansicht finde ich sehr komisch. Ein spätes Tor ist natürlich glücklicher, als ein frühes, vor allem wenn es alles entscheidet. Aber unverdienter finde ich sehr unpassend.