Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei Nürnberg schließe ich mich dergerdes an: Das dürfte sehr knapp werden.
Larissa hat zwar Blackbrun ausgeschaltet, ist aber vom Niveau her ähnlich wie Stuttgart (wurd im Letzten jahr auch Pokalsieger und sonst nur einen Meistertitel).
Nürnberg hat aber den DFB Pokal gewonnen. Meinteste sicher auch.
Petersburg ist alerdings auch nicht "so" einfach, zumal da noch die Reise hingemacht werden muss...
Genauso denke ich auch.Naja, für Nürnberg wirds aufjedenfall schwer. Bayern dürfte locker, genau wie Hamburg durchkommen. Bei Leverkusen kommts halt immer auf die momentane Form an, aber dürften se sicherlich auch schaffen.
Genauso denke ich auch.
Bei Nürnbergs Auswärtsspiel in Petersburg muss man auch noch die Kälte bedenken. Das hat schon einigen Mannschaften zu schaffen gemacht, denn die Bedingungen sind sehr ungewohnt.
AZ Aklmar macht mir auch keine wirklichen Sorgen, immerhin hat Meier genügend Erfahrung in Holland als Trainer.
Oder willst Du das als Nachteil auslegen? *kopfschüttel*
Nein, würde ich nicht. Aber ich würde es nicht "macht mir keine Sorgen" nennen. Denn Alkmaar ist nicht irgendein Billig-Verein, den man so nebenzu mal schlägt.
Vergleichen kannst du den mit einem russischen Winter aber sicherlich nicht. Und du spielst selbst im fränkischen Winter keinen Fußball - vermute ich mal.Naja, wer das Frankenland kennt, und ich kenne es gut, bin 6 mal oder häufiger im Jahr da, der weiß, dass der Winter dort auch sehr kalt ist.
Vergleichen kannst du den mit einem russischen Winter aber sicherlich nicht. Und du spielst selbst im fränkischen Winter keinen Fußball - vermute ich mal.![]()

Ich wohn ja im Frankenland. Wenns letztes Jahr 5 Tage geschneit hat, war das schon viel. Und richtigen Frost gab es überhaupt nicht.![]()