UEFA Champions League 2008/2009

Hätte ich nicht gedacht, 7:1 ist schon ne feine Sache inner CL. 8O
Stark von Liverpool - hätte ich ehrlich gesagt auch nicht gerechnet, wenn man sich den vergleich zwischen den beiden anguckt, wie's immoment in der Liga läuft..

Mal gucken auf wen Bayern dann wohl trifft.

Geil, geil... Bayern, Villareal und Pool gewonnen. Muss morgen bloss noch Barca verlieren.

Frag mich wo die Abwehr von Madrid war, selten solche Stùmper bei den kloenglichen gesehen.

Also keine Überraschungen bei den Teams, welche weitergekommen sind, außer die Ergebinisse von Bayern und Liverpool. Immerhin löst Athen mit dem 7:1 Bremen ab mit der höchsten Niederlage...

Morgen wirds dann ja nochmal spannend. Manu gegen Inter, hoffe es wird ein schönes Spiel, sodass sie es zurecht übertragen. Warum gabs eigentlich kein Bayern im TV?

Mfg SC

Die Bayern überraschen, das war ein Spiel *lacht* - ich hab selten eine so desolate Leistung, wie Lissabon sie gezeigt hat, gesehen. Ein Spiel für die Ewigkeit. Bayern ist verdient weiter und das bringt Vorfreude auf die nächste Runde *g*

Hab schon geheut, dass Polga schonmal für die Bayern getestet hat.:ugly:
Wunschspieler von Klinsi ? -hust-

Ich drück mal die Daumen, dass der im nächsten Jahr in einem gewissen Vorortsverein im Ruhrpott spielt ... schade eigentlich, dass Müller beurlaubt worden ist ... :( dann wäre vllt. nach so einem Bewerbungsschreiben etwas dran.

7:1 gegen Lissabon ist schon nicht schlecht aber Lissabon war wirklich in beiden Spielen nicht die Wucht. Aber 7 Tore wollen auch erstmal geschossen werden.

Nachdem sich Sporting im Hinspiel schon so abschießen lassen hat, hätte ich nicht gedacht das das Rückspiel noch schlimmer für Sporting endet. Naja die Bayern sind trotzdem verdient weiter:-?

Mfg BDYD

Naja die Münchner hatten ja auch Glück das sie nicht gleich gegen ManU, Real, Barca, Arsenal usw. spielen mussten:)

Mfg BDYD

Naja in der CL bringt Bayern gegen große Manschaften immer gute Leistung also gegen Manu usw. brauch Bayern keine Angst zu haben.

Ich glaube auch nicht das Bayern Angst vor ManU hat aber ich denke trotzdem das sie in der nächsten Runde ausscheiden wenns gegen die richtig großen Mannschaften geht. Schade wär es natürlich für die Bayern.:-?

Mfg BDYD