UEFA Champions League 2008/2009

Selbst wenn die karten auf 0 gesetzt werden, bleiben die Spieler gesperrt...
Denn es werden ja nur die Karten nach Spielende zurueckgesetzt und net die Sperren, die sich im Spielverlauf ergeben haben.
Also jeder der gesperrt ist bleibt gesperrt ob mit oder ohne zuruecksetzen

Ja, so wars im Endeffekt auch gemeint. ;)

Gibts ja gar nicht... da sind so viele "einfache" Gegner in Topf 4 und Bayern bekommt ausgerechnet Fiorentina. :-?

Wird eine schwere Gruppe mit Lyon und Bukarest...

Hier die Gruppenauslosung von gerade:

A
Chelsea
AS Rom
Bordeaux
Cluj

B
Inter Mailand
Bremen
Panathinaikos
Famagusta

C
Barcelona
Sporting
Basel
Donezk

D
Liverpool
Eindhoven
Marseille
Atletico

E
Manchester
Villareal
Celtic
Aalborg

F
Lyon
Bayern
Bukarest
Florenz

G
Arsenal
Porto
Fenerbahce
Kiew

H
Real Madrid
Juventus
Zenit St. Petersburg
Bate

Bayern meiner Meinung nach in der leichtesten Gruppe, Bremen dürfte es aber auch schaffen, wenn man sich etwas geschickter anstellt als letztes Jahr.
Gibts irgeneine Wettseite, wo man wetten kann, dass Cluj die Gruppenphase mit 0 geschossenen Toren und Punkten abschliesst?

Gibts irgeneine Wettseite, wo man wetten kann, dass Cluj die Gruppenphase mit 0 geschossenen Toren und Punkten abschliesst?

Also Tore weiß ich nicht, aber Punkte-Wetten gibts doch auf jeder größeren Wettseite. Zwar noch nicht jetzt direkt nach der Auslosung, aber zumindest vor dem 1. Spieltag dann.

Willst das wirklich wetten ? Immerhin hat Cluj letztes Jahr die zwei Bukarester
Clubs hinter sich gelassen. Ich weiß zwar nicht, wie die im Moment stehen,
aber 0 Tore halte ich doch für unrealistisch. Das würde ich eher bei Famagusta sowie Borissow tippen.

Bayern meiner Meinung nach in der leichtesten Gruppe, Bremen dürfte es aber auch schaffen, wenn man sich etwas geschickter anstellt als letztes Jahr.
Ich weiß nicht, was daran so einfach sein soll. Bukarest hat zwar letzte Saison nur einen Punkt geholt, die Spiele waren aber zumindest immer knapp. Lyon ist schon seit Jahren einer der Geheimfavoriten und Florenz war letzte Saison im HF des UEFA-Cups. Da ist meines Erachtens nur D und H stärker/ausgeglichener.
Ob Bremen es schafft, bleibt abzuwarten. In den letzten Jahren war man ja knapp davor, aber ganz reichte die Klasse nicht. Vielleicht haben sie das Glück, daß sie Inter am ersten Spieltag zugelost bekommen, die sind dann noch nicht richtig drin in der Saison.

Aber egal, die beste Gruppe ist eh die mit ManU und Celtic. Werden zwei schöne Abende im Pub.

Hail Hail, the Celts are here,
What the hell do we care,
What the hell do we care,
Hail Hail, the Celts are here,
What the hell do we care now...

Fast wäre meine Wunschgruppe Lyon, FCB, Steaua, Shaktar eingetreten! 8O :biggrin:

Gruppe ist auf alle Fälle machbar, obwohl Bremen natürlich nur Inter als echten Gegner hat - Athen und vor allem Famagusta sind Kanonenfutter.

Fast wäre meine Wunschgruppe Lyon, FCB, Steaua, Shaktar eingetreten! 8O :biggrin:

Gruppe ist auf alle Fälle machbar, obwohl Bremen natürlich nur Inter als echten Gegner hat - Athen und vor allem Famagusta sind Kanonenfutter.

Naja, mit Griechen hat Bremen aber nicht so gute Erfahrungen.
Letztes Jahr war Bremen das "Kanonenfutter" für Piräus (3:0).
Und, wen hat Famagusta in der CL-Quali rausgekickt ?

Alsooo.. 6 Punkte für Famagusta einplanen ;)

Bayern wird es meiner Meinung nach gar nicht so leicht haben;)
Lyon und Florenz dürften schwer werden, sowie Steaua (zumindest
beim Auswärtsspiel).

Bremen müsste das egtl. locker packen:biggrin:

Die Wette mit Cluj kannst du gerne auch mit mir abschließen wenn du willst;)
Ich würde sagen das Cluj mindestens 1 Punkt sowie 2 Tore holt/macht.....
Bei Interesse kannste dich ja bei mir melden:mrgreen:

lg anyvalue

Bremen nur 0-0 zu Hause gegen Famagusto. War vllt. jemand von hier im Stadion oder hats sich auf Premiere angeschaut ?

Aber das beste ist ja, dass Rom zu Hause gegen Cluji verliert :ugly:

Mfg Cesc

Die Wette mit Cluj kannst du gerne auch mit mir abschließen wenn du willst;)
Ich würde sagen das Cluj mindestens 1 Punkt sowie 2 Tore holt/macht.....
Bei Interesse kannste dich ja bei mir melden:mrgreen:

lg anyvalue

schade das er nicht mit mir wetten wollte :ugly:

habe aber immerhin 1 euro auf erreichen der k.o. phase gesetzt (quote 13 für cluj) ...... könnte jetzt sogar klappen:mrgreen:

So, hier mal die aktuellen Halbzeitergebnisse der heutigen CL-Spiele

Celtic 0 - 0 Aalborg
D. Kiev 0 - 0 Arsenal
FC Porto 2 - 1 Fenerbahce
Juventus 0 - 0 Zenit
Lyon 0 - 2 Fiorentina
Manchester Utd 0 - 0 Villarreal
Real Madrid 1 - 0 BATE
Steaua Bukarest 0 - 1 Bayern

Ich will ja nix sagen, aber Bayern schwimmt nicht, die planschen schon nur noch. Das ist ja grauenhaft was die im Mittelfeld und in der Abwehr für ihr Geld tun.

Da muss mehr kommen!

Ich will ja nix sagen, aber Bayern schwimmt nicht, die planschen schon nur noch. Das ist ja grauenhaft was die im Mittelfeld und in der Abwehr für ihr Geld tun.

Da muss mehr kommen!
Mehr als 3 Punkte geht aber nicht. :roll:
Also kein tolles Spiel, aber wenn man nach 20 Minuten das Spiel einstellt, kann nicht mehr passieren. Bei dem Gegner und den Verhältnissen brauch man nicht mehr erwarten.

Mehr als 3 Punkte geht aber nicht. :roll:
Also kein tolles Spiel, aber wenn man nach 20 Minuten das Spiel einstellt, kann nicht mehr passieren. Bei dem Gegner und den Verhältnissen brauch man nicht mehr erwarten.

3 Punkte sind es jo, aber der Gegner war nicht soo schlecht - oder Bayern nicht so gut. Der Pfostenschuss war ne nette Sache und da war ab und an eine sehr desorientierte Abwehr zu sehen.

Knapp, aber 3 Punkte, das ist die Hauptsache. Aber 70 Minuten kaum was zu tun wird nicht oft gehen.