UEFA Champions League 2008/2009

Schober ist echt fahrig irgendwie, unsicher... Sie liegen verdient zurück, obwohl sie gut angafangen haben, wie ich finde.
Ich hoffe, sie können in HZ 2 ordentlich eine Schippe drauflegen!

Wird schwer, aber ich hoffe es auch.

Michael Skibbe ist mit Galatasaray übrigens in der Quali an Bukarest gescheitert :p

Das gönn' ich dem Skibbe. :D

Jetzt wohl der Kandidat für den ersten Trainerrausschmiss in der Türkei.

EDIT:

Tschüss Schalke! Ich leg' mich fest, das war's!

Zuletzt bearbeitet:
:LOL: Was für eine Überraschung - lag sicher nicht an seiner Taktik :ugly:

Au weia, Schalke... 2:0... Das wars dann wohl...

Hier Skibbes letzter Wechsel:
79' (T.Linderoth) A.Yýlmaz

Die lagen seit der 57. zurück. Das ist einfach unser Michael, wenn andere Trainer alles nach vorne werfen, mit 4 Stürmern spielen und lieber mit wehenden Fahnen untergehen, wechselt Michael lieber MF für MF ein, wobei das ja für seine Verhältnisse auch schon relativ aggresiv ist, ich kann mich da an Spiele erinnern, wo kurz vor Schluss ein Sinkewicz gebracht wurde, damit man das 0:1 über die zeit schaukelt.

@ Berbatov:

Ja, auch ich erinnere mich, fällt aber auch nicht schwer, denn solche Spiele gab es ja oft *ggg*
Das ist schon ein Taktikfuchs, der Michael. Bin mal gespannt, wann die Türken ihn vom Hof jagen werden - die haben bekannterweise noch etwas weniger Geduld als wir *lach*
Wenn Skibby weiterhin bei uns geblieben wäre und es auch nur eine Niederlage gegeben hätte, ich glaub, es wäre noch im Stadion zu Ausschreitungen gekommen *ggg*

Meine Güte, Schalke muss nur 1 Tor schießen, und sie behindern sich gegenseitig oder sind einfach zu blöd, um den Ball im Tor landen zu lassen... Vielleicht macht ja jemand von Madrid doch noch ein Eigentor :ugly:

edit: Und noch ein Tor... 3:0 :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Elfer... Super! Und noch Rot dazu - naja, seis drum, ist eh gegessen. Aber Pander... So ein Idiot...

4:0 - was ne Blamage...

@ Berbatov: calvin55 sagte gerade, das wäre dem Skibbe nicht passiert, der hätte nach dem 2:0 dicht gemacht :LOL:

Das hätte wirklich nicht seien müssen von Pander. Unnötiges und dummes Frustfoul.

Anorthosis Famagusta (Zypern) ist übrigens soeben in die Endrunde
der CL eingezogen. Haben zwar grad das Rückspiel gegen Piräus mit
0:1 verloren, aber macht ja nichts, nach dem 3:0 Hinspielerfolgt.

Herzlichen Glückwunsch :)

Ich hoffe auch, dass sie jetzt wenigstens im Uefa Cup weit kommen. Allerdings sind nun 3 Spieler gesperrt. Oder werden die Karten nun auf 0 gesetzt ?

Allerdings sind nun 3 Spieler gesperrt. Oder werden die Karten nun auf 0 gesetzt ?

Selbst wenn die karten auf 0 gesetzt werden, bleiben die Spieler gesperrt...
Denn es werden ja nur die Karten nach Spielende zurueckgesetzt und net die Sperren, die sich im Spielverlauf ergeben haben.
Also jeder der gesperrt ist bleibt gesperrt ob mit oder ohne zuruecksetzen