UEFA Champions League 2008/2009

sagmal, auf was hast du denn bitteschön alles gewettet, wenn man fragen darf?:D

2 Spieler werden vom Blitz getroffen?:ugly:

nein, habe einfach 10spiele getippt und einsatz 10euro...naja, 8waren richtig, nur arsenal und manu waren falsch...das ärgert mich a bissl, weil ich amnnschaften drinne hatte wo ich dachte das wird eh nichts hab z.b. bei barca auf unentschieden getippt und ich glaube das is auch rausgekommen..

ja, aba trotzdem hab ich bei oddset verloren, wären 1.832,90euro gewesen, aba nein arsenal und manu wollten ja net gewinnen..

ManU hat doch gewonnen ;). Ich würde an deiner Stelle sowieso von oddset auf einen anderen Anbieter umsteigen. Die Quoten da kann man voll vergessen.

Aber schön, dass Stuttgart gewonnen hat, auch wenn es ihnen jetzt leider nichts mehr bringt. Aber wenigstens läuft es jetzt wieder besser.

livematchcentre.gif

Champions League - Group A
Besiktas 1 - 0 Marseille
27' [1 - 0] R.A. Tello
Liverpool 1 - 1 FC Porto
19' [1 - 0] F. Torres
33' [1 - 1] L. López

Champions League - Group B
Rosenborg 0 - 3 Chelsea
7' [0 - 1] D. Drogba
20' [0 - 2] D. Drogba
40' [0 - 3] A. Rodrigo

Valencia 0 - 0 Schalke
32' D. Albelda
red.gif

Champions League - Group C
Lazio 1 - 1 Olympiakos Piraeus
30' [1 - 0] G. Pandev
35' [1 - 1] L. Galletti

Werder Bremen 2 - 1 Real Madrid
4' [1 - 0] M. Rosenberg
14' [1 - 1] Robinho
40' [2 - 1] B. Sanogo

Champions League - Group D
Benfica 1 - 1 AC Milan
15' [0 - 1] A. Pirlo
35' [1 - 1] M. Pereira

Celtic 1 - 1 Shakhtar Donetsk
4' [0 - 1] Brandao
45' [1 - 1] J.Jarosik

Die Tor-Wetten auf Milan und Madrid sind schon perfekt, Chelsea Sieg-Wette sieht auch gut aus, nur Liverpool muss noch ein bisschen arbeiten, was sie aber wohl werden, da sie immoment auf Platz 4 der Tabelle stehen...
In der Bremer Gruppe sind derzeit Platz 2-4 alle mit 6 Punkten, da ist noch was drin und auch bei Schalke heisst es ja 11 gegen 10...

Supi, jetzt dürfen die Herren bloß nicht nachlassen. Wäre ja (leider) nicht das erste Mal.

Aber eben wieder ne Bombenchance durch Rosenberg.

Endlich mal wieder ein Lichtblick im deutschen Fußball :D

Und jetzt schon wieder die Chance aufs 4. Tor ....

spielt sie an die Wand Jungs ;)