UEFA Champions League 2008/2009

Bin begeistert: Bei Premiere wird genau das Bild wie bei SAT1 ausgestrahlt, heißt: Man hat bei Premiere keine echte Konferenz weil die eh nur bei Lyon-Stuttgart sind und nur kurz die anderen Tore zeigen... :yawn:

Ich hasse Konferenzen, ich kann mich nur auf ein Spiel konzentrieren und außerdem schalten die immer weg, wenn es gerade spannend wird... :evil:

Bin begeistert: Bei Premiere wird genau das Bild wie bei SAT1 ausgestrahlt, heißt: Man hat bei Premiere keine echte Konferenz weil die eh nur bei Lyon-Stuttgart sind und nur kurz die anderen Tore zeigen... :yawn:

Das regt mich an der Übertragung richtig auf. Als die was von Konferenz gesagt hatten hatte ich das auch erwartet. Das was die da machen ist Stuttgart übertragen und die Tore der anderen Spiele zwischendurch kurz zeigen. Eine richtige Konferenz sieht für mich aber anders aus. Wenigstens sind schön viele Tore gefallen. Hat richtig Spaß gemacht die erste Hälfte in der "Konferenz" :).

Fand ich auch, vor allem weil ich meine 6-7 Tippscheine (zähl mal Cybo :mrgreen:) jetzt schon abschreiben kann. (Pesimist. :-?)

Ja, der Elfer war der Witz des Jahres. Unglaublich! Am Ende verliert Stuttgart mit 4-2 und kann nicht mal mehr Platz drei und damit den UEFA-Cup erreichen... Und das als deutscher Meister, traurig!

Ja, der Elfer war der Witz des Jahres. Unglaublich! Am Ende verliert Stuttgart mit 4-2 und kann nicht mal mehr Platz drei und damit den UEFA-Cup erreichen... Und das als deutscher Meister, traurig!

War ja jetzt nicht wirklich überraschend. Konstante Leistung wie in der Bundesliga, einfach schlecht. Warum auch immer die so rapide abgebaut haben.

Ansonsten, kotzt mich Fußball an, lauter versagerclubs in der CL ... Mich beruhigt es nur, dass ich das vorhergesehen hab, als ich die Transfers am Saisonstarts der "Top-Clubs" gesehen hab :roll::evil:

Dafür haben wir einen dicken Millionenkader im UEFA CUP *g*, mal gucken was die reißen können ;)

Aber das ist doch schon lange das Problem. In Deutschland ist der dt. Meister halt gut gewesen, aber international reißt der nix. Das war mit den Bayern allerdings in letzter Zeit auch nicht besser :/

Das Bremen ein bischen Lospech hatte, konnte man ja nicht beeinflussen. Mich jedenfalls konnte Werder dennoch überzeugen, und wird sich in den nächsten Jahren weiter als zweite Kraft hinter den Bayern etablieren, und auch International Fuß fassen.

[leichte Übertreibung]

Achja und ohne die Bayern hätte unsere Liga wohl den Stellenwert, der der Niederländischen Eredevisie. :ugly:

[/leichte Übertreibung]

Schalkes Kader ist einfach zu schwach für diese hohen Anforderungen. Ebenso sehe ich es mit Stuttgart, bis auf ein paar gute Spieler finden sich hier höchstens mittelmäßige Spieler im Kader.

Oli Kahn hatte die Tage ein Interview gegeben, indem er die Problematik der BL im Bezug auf's internationale Abschneiden ansprach. Außen ist in der BL vieles schön und schick, doch die Substanz fehlt größtenteils.

Mal ehrlich, wie kann Stuttgart oder Schalke nur der Überzeugung sein, mit Spielern wie Azaouagh, Lovenkrands, Rodriguez, Bajramovic, Varela, Asamoah oder auf der anderen Seite; Boka, Osorio, Pischorn, Tasci, Farnerud, Ewerthon und Marica zu bestehen. Alles Spieler, die zwar in der BL eine geisse Zukunft haben mögen, aber um im internationalen Vergleich Boden gut zu machen wohl eher nicht ausreichend Qualität haben.

Aber auch andere Vereine aus der BL kaufen ein, als ob sie nicht wüßten wo sie hin wollen.

Mich jedenfalls konnte Werder dennoch überzeugen, und wird sich in den nächsten Jahren weiter als zweite Kraft hinter den Bayern etablieren, und auch International Fuß fassen.
Schalkes Kader ist einfach zu schwach für diese hohen Anforderungen.
Also mich hat in dieser Saison Schalke deutlich mehr überzeugt als Bremen. Schalke hat unglücklich gegen Valencia verloren, einen Pflichtsieg gegen starke Trondheimer eingefahren, eine desolate Leistung in London abgeliefert und ein starkes Spiel gegen Chelsea zu Hause abgeliefert. Schalkes größtes Problem in dieser Saison ist die Chancenverwertung, sonst... hätte, wenn und aber. :roll:
Bremen überzeugte zwar auch in zwei Spielen (Real, Hinspiel Lazio), zeigte aber auch zwei desolate Spiele gegen die Griechen und in Rom. Und das einer - Dank Topf 2-Einstufung - etwas leichteren Gruppe.