Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Juhu, wir haben hier ja auch einen Liveticker.
Da brauch ich ja gar net mehr Sport1 guggen...
Bin begeistert: Bei Premiere wird genau das Bild wie bei SAT1 ausgestrahlt, heißt: Man hat bei Premiere keine echte Konferenz weil die eh nur bei Lyon-Stuttgart sind und nur kurz die anderen Tore zeigen...![]()
Fand ich auch, vor allem weil ich meine 6-7 Tippscheine (zähl mal Cybo) jetzt schon abschreiben kann. (Pesimist.
)
nix wars ^^ ausgeglichene gerechtigkeit^^

Ja, der Elfer war der Witz des Jahres. Unglaublich! Am Ende verliert Stuttgart mit 4-2 und kann nicht mal mehr Platz drei und damit den UEFA-Cup erreichen... Und das als deutscher Meister, traurig!
4:2 gewonnen, wenigstens im Eishockey Deutschland gegen USA![]()
*hust* Vielleicht sind die internationalen Gegner einfach zu stark!?Ansonsten, kotzt mich Fußball an, lauter versagerclubs in der CL.
Ansonsten, kotzt mich Fußball an, lauter versagerclubs in der CL ... Mich beruhigt es nur, dass ich das vorhergesehen hab, als ich die Transfers am Saisonstarts der "Top-Clubs" gesehen hab![]()

Also mich hat in dieser Saison Schalke deutlich mehr überzeugt als Bremen. Schalke hat unglücklich gegen Valencia verloren, einen Pflichtsieg gegen starke Trondheimer eingefahren, eine desolate Leistung in London abgeliefert und ein starkes Spiel gegen Chelsea zu Hause abgeliefert. Schalkes größtes Problem in dieser Saison ist die Chancenverwertung, sonst... hätte, wenn und aber.Mich jedenfalls konnte Werder dennoch überzeugen, und wird sich in den nächsten Jahren weiter als zweite Kraft hinter den Bayern etablieren, und auch International Fuß fassen.
Schalkes Kader ist einfach zu schwach für diese hohen Anforderungen.