UEFA Champions League 2008/2009

Bremen traue ich in der Gruppe aber mehr zu als Stuttgart und Schalke. Bremen könnte weiterkommen als 2., Schalke sollte sich auf jeden Fall gegen Trondheim durchsetzen können und auf jeden Fall das UEFA Pokal Ticket lösen, wenns besser wird, auch ok und Stuttgart muss richtig kämpfen, auch der 3. Platz wird schwer...

Nene, Stuttgart hat imo einfachere Gegner *g*, Bremen spielt mir aber zu unsicher von daher wird das für die schwieriger.
Schalke nun ja, starke ANfangsphase in der Buli, doch die schwächeln auch schon wieder mit ihrem Unentschieden gegen Wolfsburg.

Schauen wir einfach mal und hoffen, dass sich die 3 gut verkaufen :)

Bremen mit Glück - bei der Gruppe wäre ein Ausscheiden lächerlich. Schalke und Stuttgart werden wir dann wohl im Cup begrüßen dürfen.

Ein mögliches Ausscheiden von Bremen als lächerlich zu betiteln ist Schwachsinn. Lazio Rom ist kein Krückenverein. Sehe Bremen und Lazio in etwa auf Augenhöhe. Real Madrid wird vorraussichtlich Platz 1 belegen. Aber klar ist für mich auch, dass Werder die besten Chancen aller deutschen Vereine auf den Achtelfinaleinzug hat. Stuttgart und Schalke werden jeweils mit Lyon und Valencia ganz schwer zu kämpfen haben. Die ersten Plätze gehen in den Gruppen klar an Chelsea und Barca.

Auweia, ich befürchte die dt. Vereine werden richtig auf die Nuss kriegen :/. Bremen hat nicht den Hauch einer Chance, Stuttgart und Schalke würde ich evtl. den 2.ten Platz in der Gruppe zutrauen.

Also wenn Bremen in der Gruppe nicht wenigstens als 2. weiter kommt, dann haben die in der CL auch nichts zu suchen :roll:

...finde die Gruppen von Schalke und Stuttgart wesentlich stärker, aber auch hier ist ein weiterkommen nicht unmöglich.

Also wenn Bremen in der Gruppe nicht wenigstens als 2. weiter kommt, dann haben die in der CL auch nichts zu suchen
Von Real Madrid und Lazio Rom hast du aber schon mal gehört? Das sind nicht gerade kleine Vorstadtklubs. Ich weiß nicht wie du auf so eine Aussage kommst.

Alle deutschen Mannschaften haben es in der Champions League verdammt hart erwischt und brauchen schon eine ordentliche Portion Glück um in die nächste Runde zu kommen.

Naja, also gegen Real ist ja sogar Bayern weitergekommen und das in der letzten Saison.

Haben wie immer viel investiert, aber wie es da läuft bleibt abzuwarten.

Und hätten AC Mailand und Florenz nicht soviele Punkte Abzug bekommen, würde Lazio im UEFA-Cup spielen, dort gehören sie auch eher hin.

Zu Rosenborg braucht man nicht viel sagen, die werden von jedem der drei Teams abgeschossen werden.

Fazit: Bremen muss die glückliche Situation in Topf II gerutscht zu sein, nutzen und ins Achtelfinale einziehen.

Zu Rosenborg braucht man nicht viel sagen, die werden von jedem der drei Teams abgeschossen werden.

Bei bwin brigen die mir aber immer schön Geld, grade bei Auswärtsspielen, da sinds was höhere Quoten, aber gewinnen tun die eh immer^^ Naja CL ist ja nicht Norwegische Liga...

Fazit: Bremen muss die glückliche Situation in Topf II gerutscht zu sein, nutzen und ins Achtelfinale einziehen.

Gabs da ne Geschichte zu, wieso die dareingerutscht sind? Ich dachte das wird nach irgendnem Index bestimmt. Dann wärs ja nicht glücklich sondern einfache Mathematik oder so.

Weil Ajax ausgeschieden ist, ist Bremen hochgerutscht. ;)

Aso, danke.

Ich halte im Übrigen Lazio ebenfalls nicht für besser als Bremen. Lazio hatte in Italien in den letzten Jahren nicht so viel zu melden und fiel eher durch Negatives (Geldgeschichten, Rechtsradikalismus) auf. Vom Erfolg in den letzten Jahren vllt vergleichbar mit einer Mischung aus Hertha und Hamburg. Vom Spielermaterial dürfte Bremen auch besser sein.
Aber auch ein Pauli hat schonmal gegen Bayern gewonnen...:)

Ist schon klar...

Allerdings dauert die Vorrunde ja auch ein paar Wochen... und da komplett auf Ballack zu verzichten, finde ich schon krass.

naja für mich hat ballack bei chelsea keinesfalls überzeugen können. er wird meiner meinung nach zu hoch gejubelt. er passt nicht zu chelsea. von daher würde ich seinen ausfall nicht zwingend als "problem" bezeichnen :LOL:

Morgen geht es dann auch in der CL los. Dabei kommt es morgen zu zwei deutsch-spanischen Duellen.

Schalke trifft in der heimischen Arena auf Valencia, Bremen reist nach Madrid.

Am Mittwoch trifft dann noch Stuttgart in Glasgow auf die Rangers.

Schalke trifft in der heimischen Arena auf Valencia, Bremen reist nach Madrid.
Gleich mal zwei Knaller am Anfang, vor allem für Bremen. Ist aber nicht schlecht, weil dann das schwerste Spiel gleich weg ist. In Madrid dürfen die ruhig noch verlieren, solange sie sich nicht blamieren. ;) Zumindest mache ich mir dann noch keine Sorgen.

Schalke hat ja leider auch eine ziemlich schwere Gruppe erwischt und gerade weil Chelsea noch dabei ist wären ein paar Punkte zu Hause gegen Valencia sicherlich nicht schlecht.

In Madrid dürfen die ruhig noch verlieren, solange sie sich nicht blamieren. ;) Zumindest mache ich mir dann noch keine Sorgen.

Die Sorgen mache ich mir jetzt schon, weil ich nicht wirklich an eine gute Vortellung der Bremer in Madrid glaube :roll:

...aber warten wir es einfach mal ab, wobei ich den Schalkern morgen wesentlich mehr zutraue, als den Bremern :think:

Die Sorgen mache ich mir jetzt schon, weil ich nicht wirklich an eine gute Vortellung der Bremer in Madrid glaube :roll:

...aber warten wir es einfach mal ab, wobei ich den Schalkern morgen wesentlich mehr zutraue, als den Bremern :think:

Naja, im moment scheint es doch ganz gut zu laufen. Den Rückstand haben sie doch schnell wieder weggesteckt. ;)

Schade das die beiden Deutschen Vereine, Bremen und Schalke nicht gewonnen haben. Sie hatten sehr starke Gegner und ich meine, sie haben sich gut geschlagen und sollten jetzt nicht den Kopf hängen lassen ;)