UEFA Champions League 2008/2009

Chelsea gewinnt nicht gegen Trondheim.
Und das ist ja auch für Schalke ganz gut. :)

Sie hatten sehr starke Gegner und ich meine, sie haben sich gut geschlagen und sollten jetzt nicht den Kopf hängen lassen
Wie ich schon geschrieben hatte ist das bei Bremen auch nicht weiter schlimm. Mit der Rumpfelf nach Madrid zu fahren ist verdammt hart und das schwerste Gruppenspiel überhaupt darf man ruhig verlieren.

In der Schalke-Gruppe wird Chelsea sicherlich nicht weiterhin nur Unentschieden spielen, von daher wäre ein Punkt zu Hause gegen Valencia gut gewesen. Jetzt wird es schon schwierig.

Wieso das denn? Mit Chelsea wird Schalke eh nichts zu tun haben und Rosenborg wird wohl der Gegner um Platz drei werden.

Für Schalke wäre es sicherlich besser gewesen, wenn Chelsea gewonnen hätte, weil wie dergerdes schon schreibt, wird wohl Trondheim der Gegner um weiterkommen sein und die haben nun schon 1 Punkt auf dem Konto :roll:

Die Sorgen mache ich mir jetzt schon, weil ich nicht wirklich an eine gute Vortellung der Bremer in Madrid glaube :roll:

...haben mich die Bremer doch tatsächlich überrascht, wobei man sagen muss, dass auch einiges an Glück im Spiel war :yes:

...Madrid hätte höher gewinnen müssen, weil Bremen die Gunst der Stunde in der 1. HZ nicht genutzt hat, als Madrid völlig aus dem Rhytmus kam :roll:

In wenigen Minuten folgen dann die restlichen Spiele des ersten Spieltages der Champions League.

Das Spiel Rangers-Stuttgart wird von SAT1 auch im FreeTV übertragen.

Das war auch für Stuttgart eine 2:1 Niederlage gegen den meiner Meinung nach leichtesten Gegner dieser Gruppe Glasgow Rangers :roll:

...mal schauen, was die deutschen Mannschaften in den nächsten Partien erreichen werden, für Schalke und Werder geht es am 03.10 und für Stuttgart schon am 02.10. weiter :think:

Ohje, da verliert auch der dritte deutsche Teilnehmer. Und gegen Barcelona und Lyon wird es mit Sicherheit nicht leichter werden...

Ohje, da verliert auch der dritte deutsche Teilnehmer. Und gegen Barcelona und Lyon wird es mit Sicherheit nicht leichter werden...

Saubere deutsche Arbeit *seufz*, schade da führen die und lassen sich den Ausgleich reinhauen und dann dieser absolut unnötige Elfer, hm tja, warten wir auf die anderen Spiele, kann ja nur besser werden.

Mal schauen was Bayern und Bayer morgen machen.

mourinho is net mehr trainer von chelsea, da bin ich ma gespannt was ballack fürn stellenwert beim neuen trainer hat

Heute wird mal wieder gespielt und zwar folgende Begegnungen:

Lyon 0 - 0 Rangers
Stuttgart 0 - 0 Barcelona

Dynamo Kyiv 0 - 0 Sporting Lisbon
Manchester U. 0 - 0 AS Roma

CSKA Moscow 2 - 2 Fenerbahce
Inter Milan 0 - 0 PSV Eindhoven

Sevilla 0 - 0 Slavia Prague
Steaua Bucuresti 0 - 0 Arsenal

Moskau hat schon um 18.30 angefangen udn ist daher schon zu Ende.
ManU - Rom kann man per SopCast auf dem Channel Shanghai GSports zu sehen und läuft mit DSL 16k recht flüssig

Halbzeitstände:

Champions League - Group E
Lyon 0 - 1 Rangers
Stuttgart 0 - 0 Barcelona

Champions League - Group F
Dynamo Kyiv 1 - 2 Sporting Lisbon
Manchester U. 0 - 0 AS Roma

Champions League - Group G
CSKA Moscow 2 - 2 Fenerbahce
Inter Milan 2 - 0 PSV Eindhoven

Champions League - Group H
Sevilla 2 - 1 Slavia Prague
Steaua Bucuresti 0 - 0 Arsenal

Und Stuttgart verliert gegen Barca und somit schon das 2. Gruppenspiel - war aber eigentlich auch nicht anders zu erwarten. Wer mich positiv überrascht sind die Rangers. Auswärts 3:0 gegen Lyon ist schon ein starkes Ding 8O.

Und Stuttgart verliert gegen Barca und somit schon das 2. Gruppenspiel - war aber eigentlich auch nicht anders zu erwarten. Wer mich positiv überrascht sind die Rangers. Auswärts 3:0 gegen Lyon ist schon ein starkes Ding 8O.

Für meine Wetten eher schwach^^
Jo, Stuttgart war abzusehen, aber mit der Einstellung, wie Stuttgart zum Rostock Spiel angetreten ist auch ein wenig verdient zum Augen öffnen. Jetzt müssen sie in den verbleibenden Spielen richtig reinhauen, um sich den 3. Platz zu sichern oder eventuell noch höhere Regionen anzugreifen. Haben aber Glück, dass auch Lyon beide Spiele verloren hat.

Haben aber Glück, dass auch Lyon beide Spiele verloren hat.

Stimmt, das ist natürlich gut für die Stuttgarter. Aber wenn ich ehrlich bin mach ich mir da beim direkten Aufeinandertreffen Sorgen - das wird ein harter Kampf um den 3. Platz. Ich traue das Stuttgart derzeit irgendwie nicht zu :-?. Leider...

Card für heute Abend:

Champions League - Group A
Besiktas - FC Porto
Liverpool - Marseille

Champions League - Group B
Rosenborg - Schalke
Valencia - Chelsea

Champions League - Group C
Lazio - Real Madrid
Werder Bremen - Olympiakos Piraeus

Champions League - Group D
Benfica - Shakhtar Donetsk