UEFA Champions League 2008/2009

Halbzeitstände:
Champions League - Group A
Besiktas 0 - 0 FC Porto
Liverpool 0 - 0 Marseille

Champions League - Group B
Rosenborg 0 - 0 Schalke
Valencia 1 - 1 Chelsea

Champions League - Group C
Lazio 1 - 1 Real Madrid
Werder Bremen 1 - 0 Olympiakos Piraeus

Champions League - Group D
Benfica 0 - 1 Shakhtar Donetsk
Celtic 0 - 0 AC Milan

Frag mich nur, was der Bremen Kommentator für ein Spiel sieht..."Langsam beginnt sich Bremen die Führung nachträglich zu verdienen." Bremen zwar seit 45 Minuten bestimmende Mannschaft aber egal...

und schon Geld verdient ?

Hoffentlich legt Schalke jetzt noch nach, dann haben wir endlich mal wieder einen erfolgreichen deutschen CL-Abend.

:wall: du meinst 3:1 aber 1:1 nach Schirisicht ;).
Eins war Abseits, aber das zweit war für mich kein Abseits, aber mal schauen was sie draus machen, haben ja noch ein paar Minuten.

Oh je - dann scheinen die Bremer ja zu betteln.

Gucke gerade Konferenz, darum habe ich nur das erste vermeintliche 1:1 mitgekriegt.
Die Fifa sollte das passive Abseits abschaffen, dann wären die Vereine nicht immer so von der Willkür der Schiris abhängig.

Jetzt ist es passiert :( 1:2

Ich finds sehr peinlich... also 3 Gegentore in 15 Minuten bekommen und das dann sogar noch in der Champions League ist schon eine Leistung...

Naja, eigentlich sinds ja schon 1:5 *g, okay das eine ist wirklich Abseits gewesen. 1:4

Aber ohne Gegenwehr, traurig. Wenigstens spielt Schalke solide und erfolgreich.

Ich finde das nicht peinlich, aber verdammt unglücklich - es hat ja leider nicht jede Mannschaft so eine erlesene Ersatzbank wie der FC Bayern.
Es ist halt ein Riesenproblem, wenn man keinen guten 2. Torwart hat.

Der ist gut :mrgreen:. Also wenn ein Team keinen guten Ersatztorwart hat, dann ist das eine prima Fehlplanung im Team. Denn dass sich ein Torwart verletzt geht schnell. Da siehst du wieder mal wie klasse die Bayern sind :biggrin:. Aber gut, ist ein anderes Thema... aber da stichelst du so gerne drauf rum :yawn:.

Wie unterschiedlich doch zwei Halbzeiten sein können...
Naja Deutschland bis auf Schalke weiter auf der Suche nach der Erfolgsspur, für die internationalen Plätze alles andere als gut.

Hier die anderen Ergebnisse
Champions League - Group A
Besiktas 0 - 1 FC Porto
Liverpool 0 - 1 Marseille

Champions League - Group B
Rosenborg 0 - 2 Schalke
Valencia 1 - 2 Chelsea

Champions League - Group C
Lazio 2 - 2 Real Madrid
Werder Bremen 1 - 3 Olympiakos Piraeus

Champions League - Group D
Benfica 0 - 1 Shakhtar Donetsk
Celtic 2 - 1 AC Milan

Ich finde das nicht peinlich, aber verdammt unglücklich - es hat ja leider nicht jede Mannschaft so eine erlesene Ersatzbank wie der FC Bayern.

Öhm, dann soll man den Torwart mal trainieren ... und nicht nur auf der Bank vergammeln lassen :think: - ich mag die Bayern Einkaufspolitik ja auch nicht wirklich, aber den Rensing haben sie mal nicht irgendwo rausgekauft sondern selbst aufgebaut.

Da hast Du Recht - klare Fehlplanung in Bremen, wundert micht eigentlich, daß den Werder-Bossen sowas unterläuft.
Man muß allerdings auch das nötige Kleingeld haben, um eine Ersatzbank so prächtig auszustatten wie in München ;)

Da hast Du Recht - klare Fehlplanung in Bremen, wundert micht eigentlich, daß den Werder-Bossen sowas unterläuft.
Man muß allerdings auch das nötige Kleingeld haben, um eine Ersatzbank so prächtig auszustatten wie in München ;)

Kahn -> Rensing. Was ist daran so prächtig?
(so arm ist Bremen gar nicht ...)

Ich meinte die generelle Güte der Ersatzbank - nicht auf den Torwart bezogen.
Das Bremen keinen wirklich guten 2. Keeper hat wundert mich auch - aber wahrscheinlich hat den außer Bayern wohl kein Bundesligist (vielleicht vom BVB mal abgesehen).

Wie kann man gegen Piraeus innerhalb von 15 Minuten drei Gegentore in einem Heimspiel bekommen?

Die Griechen haben international noch nie soviele in einem Auswärtsspiel geschossen...

Außerdem war es heute das einfachste Spiel überhaupt für Bremen, denn Olympiakos ist definitiv das schlechteste Team in der Gruppe.