UEFA Champions League 2008/2009

Ende Gelände, Werder ist dabei. Glückwunsch gpa und auch mir zu meinem richtigen Tipp ;)

Wenn der Rest jetzt nur stimmen würde, Valencia, Rosenborg und Celtic alle unentschieden

edit: Ich geh mal duschen, war damals bei der WM so ein Glücksbringer^^

edit: Ich geh mal duschen, war damals bei der WM so ein Glücksbringer^^

Nennt mich Gott, Valencia gewonnen, Trondheim führt. Nur Celtic konnte ich nicht mehr retten, aber bin zufrieden, Verlust dürfte sich in Grenzen halten.

Einsatz 9,50 | Gewinn 6,66

Fehlen noch 2/4 wetten, wobei eine wegen Celtic falsch ist und bei einer System Wette fällt der Celtic Part raus. Aber bei 3,50€ Einsatz da, dürfte ich es bei +-0 schaffen

Nicht wirklich. Bremen war in keinem der beiden Spiele das bessere Team, lediglich das glücklichere.

Also mir hat die Leistung der Bremer im Rückspiel wesentlich besser gefallen :yes:

...natürlich auch ein wenig glücklich, aber denkst Du etwa, dass die Elfmeter nicht berechtigt waren :?: diese gehören nun mal zu einem Spiel dazu und wurden eiskalt verwandelt :mrgreen:

...Bremen ist weiter und ich hoffe, dass bei der morgigen Auslosung in Monaco angenehme Gegner gezogen werden, natürlich auch für Stuttgart und Schalke :yes:

Es geht nicht um die Elfer, es geht um die gesamte Leistung die Werder gezeigt hat. Und die war in beiden Spielen nicht besonders.

Aber da Werder das Glück auf ihrer Seite hat, rutschen sie auch noch in Topf II und können so nur auf einen Kracher wie Barca treffen.

Hier nochmal alle Mannschaften, die weitergekommen sind:
leg2fh3.jpg

Und hier die 4 Pötte von heute Abend:
potspx3.jpg

Wenn es schlecht kommt, könnte Werder also in eine Gruppe mit Barca, Celtic und Fener kommen. Oder die Reisekostengruppe mit Moskau und Kiev^^

Ergebnis meiner Wettorgie gestern:
Input: 9,50€ | Output: 9,99€
:ugly:

Gruppe A
Liverpool
FC Porto
Marseille
Besiktas

Gruppe B
Chelsea
Valencia
Schalke
Rosenborg

Gruppe C
Madrid
Bremen
Lazio
Piräus

Gruppe D
AC Mailand
Benfica
Celtic
Donezk

Gruppe E
Barcelona
Lyon
Stuttgart
Glasgow

Gruppe F
Manchester
AS Rom
Sporting
Dynamo Kiew

Gruppe G
Inter
PSV
ZSKA Moskau
Fenerbahce

Gruppe H
Arsenal
Sevilla
Steaua
Slavia Prag

Horror-Gruppe für mich. Barca und Rangers war ich schon mit dem VfB und Frankreich mit Lyon ist nicht gerade das was ein Fan-Herz höher schlagen lässt. :roll:

Hier nochmal im Bild.

clllbl9.jpg

Arsenal recht gut weggekommen, die Deutschen dafür mit den attraktivsten Gruppen, Real, Barca, Chelsea, Lyon und Valencia werden richtige Europapokalabende (hoffentlich).

Auweia, ich befürchte die dt. Vereine werden richtig auf die Nuss kriegen :/. Bremen hat nicht den Hauch einer Chance, Stuttgart und Schalke würde ich evtl. den 2.ten Platz in der Gruppe zutrauen.

Auweia, ich befürchte die dt. Vereine werden richtig auf die Nuss kriegen :/. Bremen hat nicht den Hauch einer Chance, Stuttgart und Schalke würde ich evtl. den 2.ten Platz in der Gruppe zutrauen.

Bremen traue ich in der Gruppe aber mehr zu als Stuttgart und Schalke. Bremen könnte weiterkommen als 2., Schalke sollte sich auf jeden Fall gegen Trondheim durchsetzen können und auf jeden Fall das UEFA Pokal Ticket lösen, wenns besser wird, auch ok und Stuttgart muss richtig kämpfen, auch der 3. Platz wird schwer...

Bremen traue ich in der Gruppe aber mehr zu als Stuttgart und Schalke. Bremen könnte weiterkommen als 2., Schalke sollte sich auf jeden Fall gegen Trondheim durchsetzen können und auf jeden Fall das UEFA Pokal Ticket lösen, wenns besser wird, auch ok und Stuttgart muss richtig kämpfen, auch der 3. Platz wird schwer...

Unsere Gruppe ist von den Namen her übel. Allerdings hab ich Rangers schon diese Saison @Premiere gesehen und das ist ein machbarer Gegner, ich schätze sie schlechter ein als damals wo sie schon in unserer Gruppe waren und da verloren wir auswärts nach 1:0 Führung unglücklich 1:2 und zu Hause gewann man.

Lyon hat momentan arge Probleme, Streitereien - bei denen läuft vieles falsch.