Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
Na, 5 Minuten noch durchhalten Bremen und zack sind sie in der CL - und das verdient.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
edit: Ich geh mal duschen, war damals bei der WM so ein Glücksbringer^^
Nicht wirklich. Bremen war in keinem der beiden Spiele das bessere Team, lediglich das glücklichere.... und das verdient.
Nicht wirklich. Bremen war in keinem der beiden Spiele das bessere Team, lediglich das glücklichere.
Es geht nicht um die Elfer, es geht um die gesamte Leistung die Werder gezeigt hat. Und die war in beiden Spielen nicht besonders.
Aber da Werder das Glück auf ihrer Seite hat, rutschen sie auch noch in Topf II und können so nur auf einen Kracher wie Barca treffen.
Quelle18 Uhr Auslosung: CL-Stammgast Werder rutscht in Topf 2

Schlecht wäre nur eine deutsche Begegnung vor dem Finale![]()
Solche Spiele sind immer sehr ärgerlich :/, na warten wir mal ab, wie sich die Vereine international schlagen. Ich hoffe wir zeigen endlich mal wieder Leistung.Eine ist da aber zwangsläufig - vor dem Finale![]()
Nicht, wenn beispielsweise ein deutscher Verein in der Vorrunde ausscheidet. Dann könnte es auch sein, dass erst das Finale zwischen zwei deutschen Mannschaften ausgetragen wird.Eine ist da aber zwangsläufig - vor dem Finale
Auweia, ich befürchte die dt. Vereine werden richtig auf die Nuss kriegen :/. Bremen hat nicht den Hauch einer Chance, Stuttgart und Schalke würde ich evtl. den 2.ten Platz in der Gruppe zutrauen.
Bremen traue ich in der Gruppe aber mehr zu als Stuttgart und Schalke. Bremen könnte weiterkommen als 2., Schalke sollte sich auf jeden Fall gegen Trondheim durchsetzen können und auf jeden Fall das UEFA Pokal Ticket lösen, wenns besser wird, auch ok und Stuttgart muss richtig kämpfen, auch der 3. Platz wird schwer...