Übersicht Zinsen NEU

Lose-Fee bringt nicht 6% auf 100 Mio bei 1 AP, sondern 4% auf 90 Mio bei 1 AP.

/e Und Losezentrum ist zurzeit gar nicht aktiv, es gibt zwar die Start- und Hauptseite und man kann sich neu anmelden, aber alle Unterseiten sind off.

Zuletzt bearbeitet:
könnte man in die tabelle noch das gründungsdatum der seite dazusetzen? eine seite die 5 jahre am markt ist
scheint oder ist sie sicherer?

ich glaube das ist nicht nötig ,weil:

1. zordraks und lars seiten waren auch relativ "alt" .hat aber auch nix an den grössten pleiten der losewelt geändert.

2.die gelisteten seiten sind ja schon fast alles urgesteine ,fast alle admins sind altbekannt und schon lange dabei.

3. ich mache hier keine sicherheitsanalyse ansonsten könnte man ja noch mehr faktoren in so eine analyse einbeziehen . trotzdem nehme ich natürlich bei bekanntwerden von unregelmässigkeiten die seite sofort raus.

Sind diese Anleihen jederzeit problemlos liquidierbar wie normale Lose auszahlbar sind?

Ansonsten sind sie nicht für diesen Thread geeignet.

Die Anlagen laufen 100 Tage danach haben sie sich selbst abgezahlt. Auflösen geht so nicht, nur wenn man den Admin anschreibt und auf einen Teil der Lose verzichtet (glaube ich).

MyLose.de kann komplett nach dem gestrigen Newsletter gestrichen werden :(

Auszug:

Heute muss ich leider für Loseanleger also die hier Lose für Zinsen angelegt haben mitteilen, das es ab morgen keine Zinsen mehr gibt.

Bei Eurofriend.de wurde im Gegenzug die max. Summe von 275 auf 300 Mio. angehoben :D

Zuletzt bearbeitet:
losig.de

Habe mich gerade bei losig.de angemeldet, dann 100 Mio eingezahlt (siehe Auszahlungslimit in der Tabelle), dann wurde ich auf eine News aufmerksam. Auszahlungslimit auf 50 Mio pro Tag herabgesetzt. Wenn man das aber versucht, ist von 5 Mio die Rede. Irgendwas ist da faul.

Da habe ich mal wieder den perfekten Zeitpunkt gefunden...

Tex

Ich bin auf der Suche nach einer weiteren Bank.

Die Infos zu daddelhalle.net hören sich interessant an. Kann jemand die Seite empfehlen? Im Forum findet man zu dieser Seite leider kaum etwas aktuelles.

Bei lose-creditum.de werden aktuell nur noch 5.000.000 Lose verzinst.
Vielleicht kann das ja jemand im ersten Post ändern?!

Gruß,
BoehserFrank

Wieso ist Losesinn.com ned drin?
Gibt unbegrenzt ohne Aktivität 4% auf Anlagen, die mind. 24 Stunden dort liegen.

habs mal aufgenommen ,aber hast du noch mehr angaben über die seite ,z.b.wer ist der betreiber,wie lange gibt es die seite schon usw. ?