Übersicht Zinsen NEU

Ich fände es toll wenn auch steht seit wann die Seite existiert, damit man als user weiß ob man einer Bank vertrauen schenken sollte oder nicht.

na dann fang mal an alle webmaster anzuschreiben ! wenn du mehr als 6 daten hast ,nehm ich es als neue option in den thread auf .

Kleines Update zu Losesinn, da hab ich mich wohl missverständlich ausgedrückt:
Guthaben muss 24 Stunden auf Losesinn eingezahlt sein, damit es verzinst wird. Auszahlbar ist es (EF-Deckung vorausgesetzt) jederzeit.

mhm
so richtig aktuell ist der thread ja nicht mehr...
man könnte hier noch losehunter.eu dabei nehmen..
25mrd "live"-sparbuch 6% im monat
25mio tägliche auszahlgrenze aber admin anschreiben der erhöht es...
just-lose.de ist recht neu... 6% zinsen auf 25mio bei 2400 AP(1000 gesetzte Lose=1AP;1klick=1AP)
lg

gut , ich füge es gleich ein ...
welche daten sind denn nicht mehr aktuell ?
bin auch immer auf die mithilfe der user angewiesen...

hallo
bei daddelhalle hat sich was geändert

Bedingung ist um die Zinsen zu bekommen, das man sich täglich mindestens die letzten 12h vor der Zinszahlung sich einmal auf der Seite eingeloggt hat.

man ist das ein deutsch...

sehe ich das richtig, dass die einzige losebank die für anlagen über 1 mrd. in frage kommt losehunter.eu ist?

nein...die meisten haben sparbücher für mehrere mrd..aber da hast du meistens keinen zugriff drauf...
hier gehts ja um zinsen für (relativ)wenig aktivität wenn ich das richtig sehe

lg

ja die wurde in lose-bank24.de integriert...
hat aber nichts mit dem thema zu tun....
der beitrag dazu ist vom 29.11.11 also über ein halbes jahr alt...
lg

sry wegen doppelpost

bei gay-klamm hat sich auch was geändert...

§12 - Auszahlungen
Die maximale Auszahlungsgrenze bei Gay-Klamm.de beträgt täglich 50 Mio Lose, sollte ein User eine höhere
Auszahlung benötigen so kann diese per Support beim Admin beantragt werden. Der Admin entscheidet dann über die zu bewilligende Höhe und muß nicht zwingend jede Auszahlung freigeben.

hallo
losehunter.eu kann abgeändert werden....
max verzinsbar sind jetzt 40.000.000.000 Lose
aber nur noch auf 4,5% pro Monat

lg
Bjoerg

Im easylose NL wird eine Verzinsung von 6% verkündet. Bedingung ist lediglich Aktivität in den letzten 24 Stunden. Eine verzinsbare Menge ist mir nicht bekannt.