Also ich will jetzt weiß Gott nicht die Rollen tauschen, weil ich mich auf der Mitte-Rechts-Seite sehr wohl fühle. Aber ich muss jetzt doch nochmal fragen: Wie und wohin? Das Asylverfahren der Leute ist noch nicht abgeschlossen. Ob sie Papiere besitzen und falls ja, ob die echt sind, ist äußerst fraglich. Ich kann einen Syrer nicht von einem Libanesen, Iraner oder Iraker unterscheiden. Wohin zurück schicken?Laut Stand gestern abend wären das wohl 22/1000 gewesen... Das ist keine Relativierung, meiner Ansicht nach gehören die nach Hause geschickt, Kriegszustand hin oder her! Nur sollte man jetzt halt nicht im Vorbeigehen die Kriminalisieung der Flüchtlinge mitnehmen!
Mit den Negern sieht es ganz ähnlich aus. Aus Eritrea? Mogadischu? Nigeria? Somalia? Gambia? Willst Du denen ein Boot aufblasen und wieder auf dem Mittelmeer aussetzen?
Genau deshalb müssen wir die Zuwanderung begrenzen, bevor sie hier sind. Genau deswegen müssen wir schnellstens die Kontrolle zurück erlangen und das gelingt nunmal nur, wenn wir die Zuwanderung vollumfänglich kontrollieren und nicht jeden rein lassen, egal ob mit oder ohne Papiere.
Aber gut, auf mich will keiner hören, weil ich mit dieser Einstellung ein böser "Rechtspopulist" bin. Und bevor mich Reddogg gleich wieder beleidigt, halte ich mal lieber die Schnauze und denke mir meinen Teil
Aber was die Leute aus Köln, Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf, ... angeht: Meiner Meinung nach muss das höchste Ziel sein, dass die Polizei ihre Autorität zurück erlangt. Was da passiert ist, war ein Signal. Ein Signal an die Regierung, dass die Scheiße am überkochen ist und leider auch ein Signal an die Kriminellen unter den Flüchtlingen, dass man hier tun und lassen kann, was immer man will und auch als Arschloch Karriere machen kann. Und das ist fatal, wenn man im Land Recht und Ordnung aufrecht erhalten will.

