Ja, hab' sie ganz brav gefragtHotwave, hast du dein Mädel gefragt, ob sie einverstanden ist, dass du ihr Bild veröffentlichst? Ohne Einverständnis ist das nämlich nicht erlaubt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, hab' sie ganz brav gefragtHotwave, hast du dein Mädel gefragt, ob sie einverstanden ist, dass du ihr Bild veröffentlichst? Ohne Einverständnis ist das nämlich nicht erlaubt.
Ojeh, denkst du wirklich so? Bitte versteh das nicht falsch: du machst auf mich wirklich den Eindruck, als wenn du dein Leben ganz der Rationalität und Vernunft verschrieben hat. Und das finde ich ziemlich traurig.
Das wiederrum ist auch nicht richtigLiebe und Vernunft sind glücklicherweise zwei völlig unterschiedliche Sachen. Wär ja schrecklich, wenn immer alles so vernünftig und geordnet zugeht.
Das würde mich ja auch einmal interessieren. Aber die haben anscheinend keine Homepage. Hm...*edit*
da fallen mir ja die "Liebe ist..." Comics ein. Wieviel wirds davon wohl bereits geben???
Liebe und Vernunft sind glücklicherweise zwei völlig unterschiedliche Sachen. Wär ja schrecklich, wenn immer alles so vernünftig und geordnet zugeht.
Ojeh, denkst du wirklich so? Bitte versteh das nicht falsch: du machst auf mich wirklich den Eindruck, als wenn du dein Leben ganz der Rationalität und Vernunft verschrieben hat. Und das finde ich ziemlich traurig.
Wieder falsch, wenn man verliebt ist und ne Rosa Brille aufhat, ja. Wenn man Liebt, schaltet die Vernunft nur in Kritischen Situationen aus.@ du nervst: Immer wenn es um Liebe geht, schaltet die Vernunft aus. Liebe macht blind, heißt es ja auch so schön.![]()
Traurig ist der absolute Bockmist, den du grad' von dir gibst.Ist das traurig?
Irgendwie ist die erste Seite (oder die ersten zwei Seiten) böse..![]()
Irgendwie les ich da fast nur 'das hält nicht lang.. mädels sind eh scheisse.. heul nicht wenns gleich wieder aus ist.. da ist eh nix dran.. sie sieht scheisse aus'.
Naja. Ich hätte einfach gesagt schön für dich![]()
@ du nervst: Immer wenn es um Liebe geht, schaltet die Vernunft aus. Liebe macht blind, heißt es ja auch so schön.
@drullo: Aha. Deine biologischen Triebe abstellen. Und das soll gesund sein?
Braucht's nich, wenn's dich gescheit trifft wirste kapieren, dass Liebe nichts mit Denken zu tun hat. Meine Meinung entspricht hier der von Mone.@flashas: Ja dann schreib du mal was vernünftiges, anstatt über andere herzuziehen
Wieder falsch, wenn man verliebt ist und ne Rosa Brille aufhat, ja. Wenn man Liebt, schaltet die Vernunft nur in Kritischen Situationen aus.![]()
Wir sind übrigens immer noch zusammen und glücklich und verliebt wie am 1. Tag *freu*![]()