someone.else
Active member
- 15 Dezember 2006
- 30
- 3
u made my day
thx
thx
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir sind übrigens immer noch zusammen und glücklich und verliebt wie am 1. Tag *freu*![]()
naja mal sehen, ist im Moment unerwartet etwas unschönfreut mich für dich, hör einfach nicht auf die anderen und macht was euch gefällt.
hf&gl
ich weiß ja nicht, ob hochmut ein biologischer trieb ist, aber auf jeden fall eine todsünde. und wieso möchtest du alle von dir überzeugen, hast du irgendwelche komplexe?!Das einzige was ich gemacht habe, sind meine biologischen Triebe, bis auf den der Nahrungsaufnahme und dem Ruhebedürfnis abzustellen, mehr nicht.
entlarft dich als heuchler. oder wieso machst du das, wenn nich um deine überzeugungen umzusetzen und dich besser zu fühlen?! und zack, wären wir wieder beim egoismus und eigennutz.Was ist daran traurig, sich zum Beispiel für eine andere Familie privat einzusetzen, wohlwissend ohne Eigennutz
Nunja, ihr "könnt ja immer noch Freunde sein"naja mal sehen, ist im Moment unerwartet etwas unschönMal sehen, ob sie dabei bleibt, dass sie nicht mehr genug Gefühle für mich hat oder ob sie wirklich nur Zeit für sich braucht, was sie auch als Möglichkeit genannt hat. Sie scheint sehr durcheinander im Moment
![]()

Alles andere wäre auch nach nur 1,5 Monaten verwunderlichWir sind übrigens immer noch zusammen und glücklich und verliebt wie am 1. Tag *freu*![]()
naja mal sehen, ist im Moment unerwartet etwas unschönMal sehen, ob sie dabei bleibt, dass sie nicht mehr genug Gefühle für mich hat oder ob sie wirklich nur Zeit für sich braucht, was sie auch als Möglichkeit genannt hat. Sie scheint sehr durcheinander im Moment
![]()
Nunja, ihr "könnt ja immer noch Freunde sein"![]()
Ja, ich bin im Moment echt überglücklich, ich muss euch die Sache einfach mal schildern
War gestern mit meinem Bruder und 2 Freunden in die Fabrik gefahren (Disco), war ab 12 Jahren. Aber ist schon ganz cool, die meisten meiner wirklichen Freunde sind noch U16, aber ich hab' damit auch kein Problem. Jedenfalls war's einfach super, 'ne Freundin von meinem Bruder war auch da, Vivi(an) (2 Jahre 3 Tage jünger als ich). Hab' erst so meinen Arm um sie gelegt, als mein Bruder mich dazu etwas animiert hatte, dann haben wir Händchen gehalten, als wir mit unserer Clique dann kurz zu McDonald's rübergelaufen sind sind wir Arm in Arm gelaufen, wieder in der Disco haben wir uns nur losgelassen als es wirklich mal nötig warAls dann Breakaway (von Kelly Clarkson, für alle die den Song nicht kennen) sind wir auf die Tanzfläche gegangen, haben eng umschlungen getanzt...und dann...wollte ich ihr 'n Kuss auf die Lippen geben und sie schiebt mir direkt ihre Zunge in den Hals
Der Rest des Abends verlief dann ähnlich wie vorher, dann mal wieder tanzen (und knutschen ^^).
Kurz gesagt:
Es war einfach nur wunderschön, es hat alles gepasst, wir brauchten keine Worte um uns zu verstehenIch hätte mir nie erträumt, dass an dem Abend sowas schönes passiert...morgen sehen wir uns wieder
Freu' mich jetzt schon unglaublich
Das ist sie
Aber jetzt seid ihr dran, erzählt doch von euren schönsten Momenten oder diskutiert einfach![]()