Überglücklich sein

freut mich für dich, hör einfach nicht auf die anderen und macht was euch gefällt.

hf&gl
naja mal sehen, ist im Moment unerwartet etwas unschön :-? Mal sehen, ob sie dabei bleibt, dass sie nicht mehr genug Gefühle für mich hat oder ob sie wirklich nur Zeit für sich braucht, was sie auch als Möglichkeit genannt hat. Sie scheint sehr durcheinander im Moment :(

Zuletzt bearbeitet:
Das einzige was ich gemacht habe, sind meine biologischen Triebe, bis auf den der Nahrungsaufnahme und dem Ruhebedürfnis abzustellen, mehr nicht.
ich weiß ja nicht, ob hochmut ein biologischer trieb ist, aber auf jeden fall eine todsünde. und wieso möchtest du alle von dir überzeugen, hast du irgendwelche komplexe?!
und schon der satz
Was ist daran traurig, sich zum Beispiel für eine andere Familie privat einzusetzen, wohlwissend ohne Eigennutz
entlarft dich als heuchler. oder wieso machst du das, wenn nich um deine überzeugungen umzusetzen und dich besser zu fühlen?! und zack, wären wir wieder beim egoismus und eigennutz.

@hotwave glückwunsch, mach das beste draus.

naja mal sehen, ist im Moment unerwartet etwas unschön :-? Mal sehen, ob sie dabei bleibt, dass sie nicht mehr genug Gefühle für mich hat oder ob sie wirklich nur Zeit für sich braucht, was sie auch als Möglichkeit genannt hat. Sie scheint sehr durcheinander im Moment :(
Nunja, ihr "könnt ja immer noch Freunde sein" :ugly:

hey, ihr diskutiert hier alle weiter... über triebe und bla bla bla....

mich würde mal interessieren, was da bei hotwave im moment auf einmal los ist! immerhin ist er der threadsteller...

mein schönster und zugleich auch überrollenster moment war, als mein freund mich zum ersten mal in den arm genommen hat. ich dachte, ich sterbe... wir kannten uns übrigens nicht mal eine woche, als wir zusammen gekommen sind... ;) und sind immer noch glücklich. :) seit über 19 monaten :) das kann also auch klappen. aber ich muss sagen, ich finde auch mal sollte mit dem "ich liebe dich" warten... haben wir auch gemacht 1/1/2 monate... ;) aber mit 14 hab ich da auch noch nich so gedacht... ;)
also: trau deinem gefühl und mach, was du für richtig hälst... dann ist es DEINE erfahrung. sei sie gut oder schlecht. und du wirst dich nie fragen: was wäre passiert, wenn ich doch nach meinen gefühlen gehandelt hätte.

ich wünsch dir viel glück! und lass dir nix einreden!

Das tut mir ehrlich leid für dich. Ich kann mir denken wie es dir geht, weil ich genau das auch durchgemacht habe/ durch mache, naja bei mir ist es aus ende...
Naja bei mir wars denke ich komplizierter und noch einiges anders (Sie hat ich verarscht, was ich nun weiß).

Daher weiß ich nicht was ich dir sagen kann. Nur Kopf hoch, auch wenns leichter gesagt als getan ist...

hat sie denn jetzt entlihc mal klartext geredet? ungewissheit ist furchtbar!

wenn einem die scheiße bis zum hals steht sollte man den kopf nicht hängen lassen.

Nach wie vor ist sie sich nicht sicher :( Sie weiß nicht was sie machen soll, hat mich aber auch schon vermisst (hat sie gesagt), meinte aber heute, dass irgendwie alles mal anders war, das sei jetzt schon voll eingespielt ( :?: ), verabschiedet hat sie sich aber mit ...."lieb' dich :kiss: :kiss: :kiss:"...die Ungewissheit ist echt schlimm :cry:
Hör' in letzter Zeit gerne mal OK von Farin Urlaub, find's ganz passend...

Ja, ich bin im Moment echt überglücklich, ich muss euch die Sache einfach mal schildern :)
War gestern mit meinem Bruder und 2 Freunden in die Fabrik gefahren (Disco), war ab 12 Jahren. Aber ist schon ganz cool, die meisten meiner wirklichen Freunde sind noch U16, aber ich hab' damit auch kein Problem. Jedenfalls war's einfach super, 'ne Freundin von meinem Bruder war auch da, Vivi(an) (2 Jahre 3 Tage jünger als ich). Hab' erst so meinen Arm um sie gelegt, als mein Bruder mich dazu etwas animiert hatte, dann haben wir Händchen gehalten, als wir mit unserer Clique dann kurz zu McDonald's rübergelaufen sind sind wir Arm in Arm gelaufen, wieder in der Disco haben wir uns nur losgelassen als es wirklich mal nötig war :) Als dann Breakaway (von Kelly Clarkson, für alle die den Song nicht kennen) sind wir auf die Tanzfläche gegangen, haben eng umschlungen getanzt...und dann...wollte ich ihr 'n Kuss auf die Lippen geben und sie schiebt mir direkt ihre Zunge in den Hals :mrgreen: Der Rest des Abends verlief dann ähnlich wie vorher, dann mal wieder tanzen (und knutschen ^^).
Kurz gesagt:
Es war einfach nur wunderschön, es hat alles gepasst, wir brauchten keine Worte um uns zu verstehen :) Ich hätte mir nie erträumt, dass an dem Abend sowas schönes passiert...morgen sehen wir uns wieder :) Freu' mich jetzt schon unglaublich :)
Das ist sie :)

Aber jetzt seid ihr dran, erzählt doch von euren schönsten Momenten oder diskutiert einfach :)

Sowas ähnliches ist mir vor knapp 2 Wochen passiert nur dass es auf einer Party war und wir bei meinem Auto standen, da habe ich sie dann auch einfach geküsst und naja...
Jetzt sind wir zusammen. dass war auch der Hammer...

Jetzt zur aktuellen Lage bei dir, schade dass ich diesen Thread nicht früher gelesen habe, aber ich konnte mir denken, dass es so kommen wird. Sorry das ich das schreibe, aber es ist so. Sage nie von Anfang an, dass du sie liebst, denn wie schon geschrieben, es gibt keine Liebe auf den ersten Blick, das kommt immer mit der Zeit. Ich war mit meiner letzten Freundin über 5 Jahre zusammen und da war es wirklich liebe, dachte mir dass ich sie auch mal heirate bis sie mich in den Wind geschossen hat. Jetzt habe ich eine neue und bin der Meinung, dass sie alleine vom Charakter schon besser zu mir passt und finde sie auch super hübsch, aber von Liebe kann ich da auch nicht sprechen, da ich ja noch nicht so lange mit ihr zusammen.
Du magst jetzt vielleicht denken, lass die alle mal labern, bei mir ist das anders, aber so wie du habe ich auch mal gedacht und wurde eines besseren belehrt. Jetzt lasse ich einfach alles nur noch auf mich zukommen und gucke was sich daraus entwickelt.
Wünsche dir aber auf jeden Fall noch viel Erfolg mit deiner Frau und nur das Beste...

Lg Evilman64

Zuletzt bearbeitet:
ohje...
ganz ehrlich: lass dich bloß nicht von ihr rumschubsen und warmhalten! sowas is unheimlich gemein!
eingespielt?! nach 1,5 monaten????
uiuiiuiuii wenn das so ist... dann lass lieber die finger davon! selbst wenn sie das nur sagt!!! und jeder, der dir sagt "das ist nach einer gewissen zeit einfach so..." nunja... das hab ic auch immer gedacht... ich bin mit meinem freund seit üner 1,5 jahren zusammen und da is nix von wegen gewohnheit! gar nichts! wir sind immer noch genauso verrückt nach einander, wie am ersten tag (und damit meine ich nich nur sexuell ;) ) wir klingeln uns an, schtreiben sms ohne ende (wir wohnen 5 mins zu fuß von einender entfernt ;) ) sehen uns fast jeden tag, und wenn er mich in den arm nimmt krieg ich immer noch bauchkribbeln...
also lass dir nix erzählen!!!
ich dachte auch nie, dass sowas geht ;)

lg lisa*

Das ist nur Teenagergequatsche. Warte einfach ab, bis du in einem Alter bist, in dem sich geistig gefestigte Frauen für dich interessieren.

Ich hab gerade überlegt wieviele Gründe es gibt sowas in nem onlineforum zu posten. Mir ist keiner eingefallen. :(

Wenn man nen Rat brauch oder so, dann kann man hier mal posten, aber son Thread bringt doch nix?!

Vlt. versteh ichs auch nur nicht...