Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habs mir vorstellen können, ich dachte es sei passiert, aber erst dann wurde ich belehrt was Liebe eigentlich ist.Wenns dir pasiert wirst du es auch glauben. Habe ich vorher auch mir nicht vorstllen können, aber inzwischen weiß ichs...
Ich habs mir vorstellen können, ich dachte es sei passiert, aber erst dann wurde ich belehrt was Liebe eigentlich ist.![]()
nee nee nee, das sehe ich ganz anders. wenn du wirklich jemanden liebst, dann ist da nix mehr mit vernunft. denn denk mal an die vielen leute, die unglücklich jemanden lieben und nicht loskommen.Wahre Liebe ergibt sich vollkommen aus dem Verstand und der Vernunft und ist nicht triebabhängig.
Denn, ich bin der Meinung, wenn man sagt, nach 1, 2.. von mir aus auch 5 Tagen, man liebt jemanden, ist das meist schnell eingeredet.
Genau das wollen wir ihm damit klar machen,.. nur so "Soft" versteht man das nicht, da wird doch wohl jeder aus Erfahrung sprechen@Hotwave: Sei dir immer bewusst, dass es klappen kann - aber nicht muss.
s.o.Ich gönne dir den Spaß und die Freuden die du hast - interpretier da aber net so viel rein.
Richtig, denn es kann sein, das es mehr als das nicht wirdHave fun!![]()
Aber haben wir das nicht alle mal gemacht und dachten es wäre der Himmel auf Erden? (Und hätten wir auf jemanden gehört, der uns sagt, dass wird sowieso nichts?)
nee nee nee, das sehe ich ganz anders. wenn du wirklich jemanden liebst, dann ist da nix mehr mit vernunft. denn denk mal an die vielen leute, die unglücklich jemanden lieben und nicht loskommen.
es gibt ja noch andere konstellationen, wo zwischen den beiden was läuft aber der eine liebt und der andere nicht.Also liebe ich nicht mit Vernunft, handle triebgesteuert in meiner jetzigen Situation? Ich liebe jemanden, die Liebe wird aber nicht erwidert. Aber deswegen sind wir trotzdem Freunde, unternehmen trotzdem viel miteinander und ich handle trotzdem altruistisch. Aber nicht aus dem Grunde, weil damit etwas erreichen möchte, denn ich weiß ganz genau das es ja nichts wird, sondern weil ich ihr zeigen möchte, das dieses Verhalten besser ist als das einiger Mitmenschen, die nur aus ihren Trieben andere Menschen ausnutzen
Hach, die erste große Liebe.
Hotwave, genieße die Zeit mit ihr.![]()
Und noch 2 Sachen:
1. Sei' dir bewusst, dass es auch genauso schnell wieder vorbei sein könnte - spreche aus aktueller Erfahrung![]()
Mit der Liebe kanns schneller gehen als man denkt...
Ojeh, denkst du wirklich so? Bitte versteh das nicht falsch: du machst auf mich wirklich den Eindruck, als wenn du dein Leben ganz der Rationalität und Vernunft verschrieben hat. Und das finde ich ziemlich traurig.Wahre Liebe ergibt sich vollkommen aus dem Verstand und der Vernunft und ist nicht triebabhängig.