Überglücklich sein

meine besten momente waren leider nicht real

aber damit komm ich klar 8)

ps: ich finds bissl lächerlich, sei mir nicht böse

im übrigen, ich hab auch mal nen mädl auf ner party kennengelernt, 1 woche später waren wir "zusammen".... 6 wochen. am ende war uns das auch vorher klar, aber für die zeit wars halt mal nen kleines abenteuer oder wie man das halt bezeichnen mag

naja und das gleiche wirst du hier zu 60% auch fabrizieren, nur das du da eben nen riesen bibabo darum veranstaltest

Zuletzt bearbeitet:
lass ihn halt! meine güte... hier wird doch niemand gezwungen, sich das durchuzlesen.... mir persönlcih tut er eher leid... ich denke jeder hat sowas in nem gewissen alter schon mal durch... und man war doch auch für jede unterstützung dankbar!
oder etwa nicht?!

Naja, das fiese an der Sache ist halt, ich habe mich wirklich richtig in sie verliebt...aber letztendlich kommt es mir so vor, dass sie das irgendwie außer acht gelassen hat und zum Schluss ohne viel Rücksicht mit mir umgegangen ist :cry: Es tut so weh...
"Ich bin immer mehr davon überzeugt, dass es die richtige Entscheidung war..."
:cry: Haltet mich für naiv, aber ich habe sie geliebt wie sonst niemanden :(

Nachdem Bububoomt diese Äußerung gemacht hat, möchte ich mich doch nochmal hier zu Wort melden:

6.7.06: Ich komm mit meiner Freundin zusammen.
Die nöchsten 2 Monate alles top.

Danach: sie kapselt sich ab, meldet sich seltener usw.

Im Oktober war ich 2 Wochen in den USA. Sie hat sich nicht einmal gemeldet.
Danach 2 Wochen Gran Canaria, sie hat sich nicht gemeldet, auf SMS nicht geantwortet usw.
Danach war komplette Funkstille. Ich hab versucht, mit ihr zu reden - unmöglich.

Okay, langsam aber sicher hab ich es dann akzeptiert. Hab aber den Hintergrund nicht verstanden. (Wie auch, wenn sie nix sagt.)

Heiligabend: Sie schreibt mir "Sind wir denn noch Freunde?"
Ich so "Kann ich das entscheiden? Ich weiß ja bis heute nicht, was los war!"

Ihre Antwort: sie hätte mich zwar sehr gern, aber mehr halt nicht.

Ja, ne... kann man ja verstehen. Aber, was ist daran so schwer mir das zu sagen??? :-?

Naja... soviel zum Thema.

ohje... das klingt aber alles nicht sehr nett...
ja, aber tut mir leid, welche bescheuerten mädels machen denn sowas?`?? also ich könnte das nicht und hab das auch nie gemacht...warscheinlich war ich immer zu nett... ;) man hat sowas eher mit mir gemacht... ;)

Ich bin ihr zwar immer noch wichtig und sie will sich auch nicht mit mir streiten, aber für eine Beziehung liebt sie mich nicht mehr.
Darauf hab' ich ihr aber auch gleich gesagt, dass 'ne Freundschaft erstmal nicht mehr drin ist, dafür tut das sonst zu weh'.
Naja, ich hab' auch so sehr an ihr gehangen, weil ich wirklich in jeder Sekunde mit ihr mehr schönes erlebt hab' als in allen Jahren zuvor, sie hat mich respektiert und nicht mit Füßen getreten wie die meisten Menschen sonst.
--------------------------------------------------------------------------
*neuer Abschnitt*
So, aber das Leben geht weiter, ich denke jetzt ist der Schock so langsam vorrüber und es geht mir auch besser, immerhin hab' ich jetzt Klarheit.
@ Seejungfrau bei mir ist's auch so, ich bin definitiv ein zu lieber Mensch und das wird auch regelmäßig bestraft.

Nachdem Bububoomt diese Äußerung gemacht hat, möchte ich mich doch nochmal hier zu Wort melden:

6.7.06: Ich komm mit meiner Freundin zusammen.
Die nöchsten 2 Monate alles top.

Danach: sie kapselt sich ab, meldet sich seltener usw.

Im Oktober war ich 2 Wochen in den USA. Sie hat sich nicht einmal gemeldet.
Danach 2 Wochen Gran Canaria, sie hat sich nicht gemeldet, auf SMS nicht geantwortet usw.
Danach war komplette Funkstille. Ich hab versucht, mit ihr zu reden - unmöglich.

Okay, langsam aber sicher hab ich es dann akzeptiert. Hab aber den Hintergrund nicht verstanden. (Wie auch, wenn sie nix sagt.)

Heiligabend: Sie schreibt mir "Sind wir denn noch Freunde?"
Ich so "Kann ich das entscheiden? Ich weiß ja bis heute nicht, was los war!"

Ihre Antwort: sie hätte mich zwar sehr gern, aber mehr halt nicht.

Ja, ne... kann man ja verstehen. Aber, was ist daran so schwer mir das zu sagen??? :-?

Naja... soviel zum Thema.

Exakt das habe ich mit einem (nicht meinem) Freund von mir erlebt 8O Ich versteh sowas nicht -.- Dass Leute sich ohne einen Grund zu nennen, trotz Nachfragen etc, so von jemandem zurück ziehen, den sie ja sooooooooooooooooooooo gerne haben und nie verlieren möchten o_O Ohne, dass es je (merkliche) Konfrontationen oder Probleme gegeben hätte. Irgendwie merkt man doch, wenn etwas nicht stimmt...und dann plötzlich einfach schnitt, weg...das verletzt doch sehr und ist für mich absolut nicht nachvollziehbar. Vor allem ist man machtlos, ich weiß bis heute nicht, was ich tun oder sagen soll....dabei sehen wir uns zwecks Arbeit fast täglich, und könnten uns fremder kaum sein -.-

@oggy

tjo bei mir wars heftiger:

getroffen aufm Polterabend meines besten freundes und freundin. (03.05.)
Gesimmst ohne ende bis Juli, dann besuch von ihr 4 Tage geplant.
Super Zeit...
Sie hat Autopanne auf dem Heimweg, ich fahre sie Heim...
3 Tage bei ihr... Beide zusammen zurück zu mir, ihr Auto aus Hamburg abholen.. weitere 4 Tage bei mir... Super glücklich und über beide ohren verliebt...
Aus 4 Tagen über 1 woche alsogeworden..
2 Wochen Simsen (630km zwischen uns)

1.August fuhr ich Bekannte zum Flughafen und direkt weiter gefahren zu ihr.
3 1/2 Wochen die schönste Zeit überhaupt. Überglücklich...

Mußte
zurück, weil meine Eltern in Urlaub wollten mit dem Auto das ich mit hatte.Sie wollte nicht das ich gehe (Meinte meine eltern sollen das auto doch holen kommen)

Naja mußte auch was noch tun, 19. September Prüfung. Die ist wunderbar gelaufen, wohl weil es mir einfach spitze ging...

Bis dahin SMS bekommen ala "ich liebe dich...", viel Telefoniert...

Dann auf einmal, SMS von wegen sie schreibt mir nen brief, sie ist zu feige es mir zu sagen...

Ich habe es befürchtet... Sie macht schluß, weil sie sich nicht sicher ist...

Nun jetzt habe ich es zu Weihnachten erfahren: Sie hatte mich ganze Zeit verarscht (mehr will ich zu nicht sagen). Aus Liebe ist nun blanker Hass geworden, wobei ich nie gedacht hätt das ich jemanden so hassen kann (das ich überhaupt hassen kann)...

Wenn man so entäuscht wurde, da will man sich gar nicht mehr wieder verlieben....

Wenn du 'nen Comment willst: Weiber können unglaublich scheiße sein!

Aber freut mich trotzdem für dich ;)

meine Meinung.. zwar nicht alle aber die meisten.. Viele wissen garnicht was sie anrichten können.. aber egal es geht hier um dich und nicht um das andere...

Viel Glück und Erfolg auch von mir..

:clap:

Naja sie ist doch 14 oder? Da geht das mit dem "ich liebe dich" teilweise sehr schnell. :ugly:

Geh mal nach Knuddels.de, da hast du nach 20 Minuten mind. 5 Mädels am Ar*** die dich lieben. :LOL:

sogar per icq werde ich oft von 14jährigen aus umgebung sogar angeschrieben und dann kommt auch son scheiss von wegen kuss bis bald schatz und son scheiss kleinkinder eben

also ich persönlich habe lieber freundinnen in meinem alter wenn nicht noch älter (natürlich max. 1-2jahre) und ich bin 17.

hatte bisher auch nur gleichaltrige bzw. ältere ist mir auch viel ernster gewesen als mit so manchen 14-15jährigen die wollten meist nur ein freund um anzugeben oder was weiss ich zumindest geb ich mich mit genau solchen kleinkindern garnicht mehr ab von wegen 2jahre jünger usw. ich merke nicht das ne 15jährige unbedingt weiter sind zumindest in meinem fall finde ich an so welchen nix.

also ich persönlich habe lieber freundinnen in meinem alter wenn nicht noch älter (natürlich max. 1-2jahre) und ich bin 17.

ganz normal würde ich sagen.

Wenn man 17 ist, ist zwischen dem eigenen "Entwicklungsstand" und dem einer 15-jährigen schon deutlich....

In dem Alter ging das bei mir auch ziemlich fix mit dem Verliebt sein :LOL:

Wer ist die Glückliche?

Das würde mich aber jetzt auch brennend ineterssieren :mrgreen:
Na also, dann war die Liebe wohl doch nicht sooooooo groß, wenn du so schnell drüber hinweg gekommen bist ;) Oder ist es wieder dieselbe, die mit dir nochmal einen Versuch starten will???

Wie auch immer: Ich freu mich für dich und hoffe, diesmal hast du mehr Glück ;)