Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ANKÜNDIGUNG!
von 18:00 bis 19:00 gibt es ein
Ärzte-Spezial!
dieses besteht zu einem großteil an tracks von den ärzten, die die meisten unter garantie nicht kennen
gruß![]()

ich sage NICHT, was dran kommt! das hört ihr heute abend!Bestimmt aus den Zeiten, wo die beste Band der Welt noch Sylt-Verbot hatte.![]()
aber bitte nicht so viel dazwischenreden beim Ärzte Spezial...werds mir aufjedenfall anhören
![]()
aber bitte nicht so viel dazwischenreden beim Ärzte Spezial...werds mir aufjedenfall anhören
![]()
ab und an MUSS es seinzb, bei grüßen und co.
ja nun,
Klammantenne.de ist zu einem nicht geringen Teil durch Werbung finanziert. Andere Radiosender machen auch Werbung. Und die wirst Du nie loswerden... dann so finanziert sich das Ganze
![]()
ANKÜNDIGUNG!
von 18:00 bis 19:00 gibt es ein
Ärzte-Spezial!
dieses besteht zu einem großteil an tracks von den ärzten, die die meisten unter garantie nicht kennen
gruß![]()
Bitte per PN was für Tracks gespielt werden !!!
BPJM schrieb:„Der Text dieses Liedes ist geeignet, in sexueller Hinsicht das Scham- und Sittlichkeitsgefühl gröblich zu verletzten. Auch der künstlerische Ausdruck trägt nicht dazu bei, die Aussagen des Textes zu relativieren.“
na ganz einfach
die lieder die laut BPJM nicht öffendlich gespielt werden dürfen wegen uA:
also gerade den ersten Beiden (oder 3) Alben solltet ihr ganz genau die Rechtslage prüfen![]()
![]()
Naja es gibt dazwischen quatschen und dazwischen quatschen, ...
Das eine dazwischen quatschen wenn man mitten in einen Song quatscht, finde ich persönlich auch sehr bescheiden.
Das andere dazwischen quatschen also zwischen 2 Songs finde ich OK,... immerhin muss man ja als Moderator moderieren ^^
Also ich finde es sollte sogar noch mehr rund um die Klammunity erzählt werden!![]()
klar macht genau das ein Klammradio aus, hab bisher auch nur einmal reingehört,und hat mir echt gut gefallen
, aber zuviel gerede im Lied ist nicht so gut,am Anfang oder am Ende eines Lieds ist es jedoch völlig ok,bzw in den Pausen,muss halt immer eine gute Mischung gefunden werden
![]()
Jein, wenn ich das im Auto hören würde, würde ich dir zustimmen. Aber wenn ich Klammantenne höre will ich nebenbei im Chat sein und unterhalten werden und alles interaktiv haben!![]()