Über 1 Jahr das Klammradio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So dann hör ich doch auch mal rein. Muss da nirgendwo angemeldet sein um den Livetrack zu haben oder?

So dann hör ich doch auch mal rein. Muss da nirgendwo angemeldet sein um den Livetrack zu haben oder?

nein...

undjetzt brauchst Du nicht mal mehr nen Winamp

auf www.infernoslots.de ist ein player eingebaut der direkt an Klammantenne angeschlossen ist.

direkt auf der Startseite unter der Shoutbox...

brauchst nur nen Flashplayer, aber den wirst Du ja wohl haben *g*

8O Noch in dieser Sendung mache ich 2 Klammuser Glücklich mit 2 x 25 Mio Klammlosen 8O

Mh, wenn jeder Dj selbst bestimmen darf... wenn HipHop/RnB Abende erlaubt sind, würde ich es mir doch glatt mal überlegen, mir auch mal nen Abend zu opfern :mrgreen: Auch wenn das so gar nich Herbys Musik is :x

Mh, wenn jeder Dj selbst bestimmen darf... wenn HipHop/RnB Abende erlaubt sind, würde ich es mir doch glatt mal überlegen, mir auch mal nen Abend zu opfern :mrgreen: Auch wenn das so gar nich Herbys Musik is :x

Mir selber muss die Musik ja auch nicht gefallen sondern den Hörern ;)

Das gleiche ging mir auch schon durch den Kopf. Allerdings, habe ich kein so ein Programm, dass zum streamen nötig ist :-?

Ja bitte bitte:p

Also ich würde auf jedenfall reinhörn wenn ich Zeit habe^^ Aber rede dann nicht soviel wie Herby sonst kann man den schönen Texten ja gar nicht lauschen.

PS:Ist nichts gegen dich Herby bei der Musik die gerade läuft geht das ja*g*

Das gleiche ging mir auch schon durch den Kopf. Allerdings, habe ich kein so ein Programm, dass zum streamen nötig ist :-?

Also ich denke mal, dass das auch mit dem Winamp Addon Shoutcast Source geht, oder herby? Mit dem Teil hab ich auf habbofun schon öfters mal gesendet. Falls Herby Teststreams hat, könnte ich dir dann auch zeigen, wie das Tool funzt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.