Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So dann hör ich doch auch mal rein. Muss da nirgendwo angemeldet sein um den Livetrack zu haben oder?
nein...
undjetzt brauchst Du nicht mal mehr nen Winamp
auf www.infernoslots.de ist ein player eingebaut der direkt an Klammantenne angeschlossen ist.
direkt auf der Startseite unter der Shoutbox...
brauchst nur nen Flashplayer, aber den wirst Du ja wohl haben *g*
Hmm.. bei mir spuckt der aber leider nichts an Ton heraus![]()
nein...
undjetzt brauchst Du nicht mal mehr nen Winamp
auf www.infernoslots.de ist ein player eingebaut der direkt an Klammantenne angeschlossen ist.
direkt auf der Startseite unter der Shoutbox...
brauchst nur nen Flashplayer, aber den wirst Du ja wohl haben *g*
hmmm
komisch.
neuladen, play drücken?
bei mir läuft er super
Noch in dieser Sendung mache ich 2 Klammuser Glücklich mit 2 x 25 Mio Klammlosen

Mh, wenn jeder Dj selbst bestimmen darf... wenn HipHop/RnB Abende erlaubt sind, würde ich es mir doch glatt mal überlegen, mir auch mal nen Abend zu opfernAuch wenn das so gar nich Herbys Musik is :x
Mh, wenn jeder Dj selbst bestimmen darf... wenn HipHop/RnB Abende erlaubt sind, würde ich es mir doch glatt mal überlegen, mir auch mal nen Abend zu opfernAuch wenn das so gar nich Herbys Musik is :x
SICHER?Das gleiche ging mir auch schon durch den Kopf. Allerdings, habe ich kein so ein Programm, dass zum streamen nötig ist![]()
Das gleiche ging mir auch schon durch den Kopf. Allerdings, habe ich kein so ein Programm, dass zum streamen nötig ist![]()
SICHER?
shoutcast reicht! damit streamt herby auch nur!
eifnach mal googlen, is kostenlos und easy!

Glückwunsch Death zu 25Mio Klammlosen![]()