H
Herby
Wo kann ich beide buchen?
Was sollen die kosten?
Steht alles hier:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=207564
MFG Herby
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo kann ich beide buchen?
Was sollen die kosten?

Moin Moin
Wie wäre es, wenn ihr eine Bettelrally veranstaltet?
Das hat zum einen den Vorteil, dass die Seite KlammAntenn.de bekannter wird und zum adern, das es evtl. mehr Hörer gibt!
Ich würde mir das so Vorstellen:
Jeder Registrierter hat sein eigenen Bettellink und wird mit einem Punk je Aufruf gewertet.
Nach der Vorgegebenen Rally zeit bekommt der Erstplatzierte ein Radio.
Lose würden es auch tunund zwar in Form einer Direkten Überweisung oder es werden Gutscheine erstellt für die 10 besten Bettler!?
Da könnten dann evtl. die Seitenbetreiber bei Steuern wo man halt die Gutscheine einlösen kann.
Sollte nur eine Überlegung und ein Denkanstoss meinerseits sein, um KlammAntenne weiter nach vorne zubringen!
Gruss Hoehnsi
( Loses )

Idee ist Gut aber dann muss ich mir einen Progger suchen der mir das mal eben so einbaut das man auch so einen Bettellink sehen und der auch in der Datenbank gespeichert wird. Und genau das wird nicht so einfach denke ich mir.
Die Idee an sich finde ich aber Klasse![]()
Ich denke da wird sich schon eine/r finden, der ein Herz für Music hatund dies umsetzen kann.
![]()

Ich denke da wird sich schon eine/r finden, der ein Herz für Music hatund dies umsetzen kann.
![]()
man könnte anstatt ner Bettel eine Refrally machen gezählt werden alle Refs die min x minuten gehöhrt haben. (müsste sich ja tracken lassen (ip adressen vergleich))
mfg
Aradiv
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIt's Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaackpot time
100,4 Mio sind wohlbehalten im schönen Frankfurt angekommen.
War übrigens mein zweiter Tipp. Das Gebüsch war auch von mir![]()
Alufolie

*g* na toll!
Die Chipstüte die ich meinte war auch aus Alu.
Ebenso war die Mülltüte natürlich nur mit Alu-Müll gefüllt.
Das hasst du doch gewusst Herby oder?![]()