Über 1 Jahr das Klammradio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin Moin

Wie wäre es, wenn ihr eine Bettelrally veranstaltet?

Das hat zum einen den Vorteil, dass die Seite KlammAntenn.de bekannter wird und zum adern, das es evtl. mehr Hörer gibt!

Ich würde mir das so Vorstellen:

Jeder Registrierter hat sein eigenen Bettellink und wird mit einem Punk je Aufruf gewertet.

Nach der Vorgegebenen Rally zeit bekommt der Erstplatzierte ein Radio.:ugly:

Lose würden es auch tun :mrgreen: und zwar in Form einer Direkten Überweisung oder es werden Gutscheine erstellt für die 10 besten Bettler!?
Da könnten dann evtl. die Seitenbetreiber bei Steuern wo man halt die Gutscheine einlösen kann.

Sollte nur eine Überlegung und ein Denkanstoss meinerseits sein, um KlammAntenne weiter nach vorne zubringen!

Gruss Hoehnsi
( Loses )

Moin Moin

Wie wäre es, wenn ihr eine Bettelrally veranstaltet?

Das hat zum einen den Vorteil, dass die Seite KlammAntenn.de bekannter wird und zum adern, das es evtl. mehr Hörer gibt!

Ich würde mir das so Vorstellen:

Jeder Registrierter hat sein eigenen Bettellink und wird mit einem Punk je Aufruf gewertet.

Nach der Vorgegebenen Rally zeit bekommt der Erstplatzierte ein Radio.:ugly:

Lose würden es auch tun :mrgreen: und zwar in Form einer Direkten Überweisung oder es werden Gutscheine erstellt für die 10 besten Bettler!?
Da könnten dann evtl. die Seitenbetreiber bei Steuern wo man halt die Gutscheine einlösen kann.

Sollte nur eine Überlegung und ein Denkanstoss meinerseits sein, um KlammAntenne weiter nach vorne zubringen!

Gruss Hoehnsi
( Loses )

Idee ist Gut aber dann muss ich mir einen Progger suchen der mir das mal eben so einbaut das man auch so einen Bettellink sehen und der auch in der Datenbank gespeichert wird. Und genau das wird nicht so einfach denke ich mir.

Die Idee an sich finde ich aber Klasse :clap:

Idee ist Gut aber dann muss ich mir einen Progger suchen der mir das mal eben so einbaut das man auch so einen Bettellink sehen und der auch in der Datenbank gespeichert wird. Und genau das wird nicht so einfach denke ich mir.

Die Idee an sich finde ich aber Klasse :clap:

Ich denke da wird sich schon eine/r finden, der ein Herz für Music hat 8)und dies umsetzen kann. ;)

Ich denke da wird sich schon eine/r finden, der ein Herz für Music hat 8)und dies umsetzen kann. ;)

Also ich suche mir nun einen Progger der dieses machen kann. Mal schauen was draus wird.

@ All Morgen ist Weekendtime und das bedeutet:

- 6 Stunden Djs Live OnAir

- Viele Lose / Anteile / Gutscheine zu gewinnen

- Das neue Hinhörergeräusch :clap:

- Nunja und wie immer coole Musik :yes:

Heute Abend geht es wieder Rund ab 19 Uhr bis min 0 Uhr.

Zum ersten mal ist dann auch das neue Game " Klammantennes Hinhörergeräusch " mit drinnen ;)

Viele Losegewinne sowie Anteile und Gutscheine sind auch wieder vorhanden.

MFG Herby

Naja also ich versteh nicht, was betteln mit Radio zu tun hat und für mich persönlich ist die Idee nicht wirklich gut.
Denn Betteln macht nur viel Traffic und die Seite lahm, zum anderen glaube ich kaum, dass ein Bettler Klammantenne hören wird. Da die Links ja über Forcedbanner, Besuchertausch etc. beworben werden und es somit keinerlei Effekte für das Radio hat.

Ich denke man sollte sich lieber auf das wichtige konzentrieren nämlich : Musik, gutes Programm und Spaß für die Hörer,...

man könnte anstatt ner Bettel eine Refrally machen gezählt werden alle Refs die min x minuten gehöhrt haben. (müsste sich ja tracken lassen (ip adressen vergleich:ugly:))

mfg
Aradiv

man könnte anstatt ner Bettel eine Refrally machen gezählt werden alle Refs die min x minuten gehöhrt haben. (müsste sich ja tracken lassen (ip adressen vergleich:ugly:))

mfg
Aradiv

toll

und das "nachdem" ich meine User schon alle heiß auf Radio gemacht hab *g*

aber ich denke ich hab noch nen paar die noch nie reingehört haben *g*

Idee ist trotzdem klasse

*edit*

Betteln find ich nicht so toll, denn Betteln ist nur Traffik. Da bekommt derjenige der am meisten Werbevernichter auf die Seite bringt was, zieht den Server runter, und am Ende kommt kein neuer User dazu.

Belohnt werden sollte nicht der Traffik sondern der geworbene User.

Ab 17.00 Uhr ist heute der erste DJ online.
Freue mich schon auf die Sendung.

Mit der Rally, idee ist gut, Umsetzung schwer.
Finde persönlich aber das dies nicht zu Klammantenne passen würde.

Grüße

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIt's Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaackpot time

100,4 Mio sind wohlbehalten im schönen Frankfurt angekommen.

War übrigens mein zweiter Tipp. Das Gebüsch war auch von mir :ugly:

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIt's Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaackpot time

100,4 Mio sind wohlbehalten im schönen Frankfurt angekommen.

War übrigens mein zweiter Tipp. Das Gebüsch war auch von mir :ugly:

Der Höchste Win bis jetzt bei Klammantenne.de und kann nur sagen:

Herzlichen Glückwunsch zu dem Win​

Ich muss mal sagen, die Jackpotjagd gestern Abend hat mal richtig viel Spass gemacht. Sowas sollte es öfter geben;) auch wenn ich jetzt ne ganze Menge Lose weniger habe :D Fun pur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.