Über 1 Jahr das Klammradio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhu erst mal viel glück....
super sache

ist auch die ausstrahlung von black oder rnb geplant?;)

Von 09 - 10 Uhr <--------Michael Jackson ( The Best of )

Von 10 - 11 Uhr <------ Phil Collins ( The Best of )

Von 11 - 12 Uhr <------ ab in den Mittag huschen mit cooler Musik

Von 12 - 13 Uhr <----- Die Arbeit ruft wieder aber ich bin dabei ;)

Von 13 - 14 Uhr <----- Ab in den Nachmittag mit Powermusik

Von 14 - 14:45 Uhr <-- Stimmung Pur mit DJ Herby ( Muss Kind abholen dann ^^ )

MFG Herby​

Zuletzt bearbeitet:
ANKÜNDIGUNG!

von 18:00 bis 19:00 gibt es ein

Ärzte-Spezial!

dieses besteht zu einem großteil an tracks von den ärzten, die die meisten unter garantie nicht kennen ;)

gruß :)

aber bitte nicht so viel dazwischenreden beim Ärzte Spezial :biggrin:...werds mir aufjedenfall anhören 8O:mrgreen:

aber bitte nicht so viel dazwischenreden beim Ärzte Spezial :biggrin:...werds mir aufjedenfall anhören 8O:mrgreen:

ja nun,

Klammantenne.de ist zu einem nicht geringen Teil durch Werbung finanziert. Andere Radiosender machen auch Werbung. Und die wirst Du nie loswerden... dann so finanziert sich das Ganze

ja nun,

Klammantenne.de ist zu einem nicht geringen Teil durch Werbung finanziert. Andere Radiosender machen auch Werbung. Und die wirst Du nie loswerden... dann so finanziert sich das Ganze

so sieht es aus... irgendwo müssen ja die summen herkommen, die herby raushaut.... und er schmeißt auch viel aus der eigenen tasche ;) was ich zb, nicht so kann, da ich keine geregelten, festen loseeinnahmen habe. deswegen kann man bei mir nicht immer lose gewinnen bzw, nur begrenzt. aber es ist ja ein RADIO und kein Gewinnspiel-sender wie 9live ;)

BTW: sende ab 17:00 bis 20:00, ich fange mal ne stunde früher an :)

Naja es gibt dazwischen quatschen und dazwischen quatschen, ...

Das eine dazwischen quatschen wenn man mitten in einen Song quatscht, finde ich persönlich auch sehr bescheiden.
Das andere dazwischen quatschen also zwischen 2 Songs finde ich OK,... immerhin muss man ja als Moderator moderieren ^^

Bitte per PN was für Tracks gespielt werden !!!

na ganz einfach

die lieder die laut BPJM nicht öffendlich gespielt werden dürfen wegen uA:
BPJM schrieb:
„Der Text dieses Liedes ist geeignet, in sexueller Hinsicht das Scham- und Sittlichkeitsgefühl gröblich zu verletzten. Auch der künstlerische Ausdruck trägt nicht dazu bei, die Aussagen des Textes zu relativieren.“

also gerade den ersten Beiden (oder 3) Alben solltet ihr ganz genau die Rechtslage prüfen ;)

na ganz einfach

die lieder die laut BPJM nicht öffendlich gespielt werden dürfen wegen uA:

also gerade den ersten Beiden (oder 3) Alben solltet ihr ganz genau die Rechtslage prüfen ;)

Habe bei der Gema angerufen und die haben mich an die GVL verwiesen daher ist die CD soweit erlaubt ( jedoch mit Auflagen ).

Zahlwerk hat Info ;)

Naja es gibt dazwischen quatschen und dazwischen quatschen, ...

Das eine dazwischen quatschen wenn man mitten in einen Song quatscht, finde ich persönlich auch sehr bescheiden.
Das andere dazwischen quatschen also zwischen 2 Songs finde ich OK,... immerhin muss man ja als Moderator moderieren ^^

Also ich muss sagen unter den Songs ist es echt nicht so super, aber gerade bei dem Liedern die Herby macht kann man das auch da machen. Ich muss ganz ehrlich sagen ich finde gerade das gelabere rund um Klamm macht die Klammantenne zu was besonderen. Wenn ich es nur wegen Musik hören will mach ich mir ne Playlist mit Songs und lass die dann laufen.

Also ich finde es sollte sogar noch mehr rund um die Klammunity erzählt werden! ;)

Also ich finde es sollte sogar noch mehr rund um die Klammunity erzählt werden! ;)

klar macht genau das ein Klammradio aus ;), hab bisher auch nur einmal reingehört,und hat mir echt gut gefallen :biggrin:, aber zuviel gerede im Lied ist nicht so gut,am Anfang oder am Ende eines Lieds ist es jedoch völlig ok,bzw in den Pausen,muss halt immer eine gute Mischung gefunden werden ;)

klar macht genau das ein Klammradio aus ;), hab bisher auch nur einmal reingehört,und hat mir echt gut gefallen :biggrin:, aber zuviel gerede im Lied ist nicht so gut,am Anfang oder am Ende eines Lieds ist es jedoch völlig ok,bzw in den Pausen,muss halt immer eine gute Mischung gefunden werden ;)

Jein, wenn ich das im Auto hören würde, würde ich dir zustimmen. Aber wenn ich Klammantenne höre will ich nebenbei im Chat sein und unterhalten werden und alles interaktiv haben! 8)

Jein, wenn ich das im Auto hören würde, würde ich dir zustimmen. Aber wenn ich Klammantenne höre will ich nebenbei im Chat sein und unterhalten werden und alles interaktiv haben! 8)

Hi,

jo das ist auch was, wo ich drauf eingehen will. Nur ne Vorbereitung mit Klammthemen ist sehr viel mehr Aufwand und die Zeit hatte ich gestern leider nicht, ...

Aber ich plane schon auch mal eine kleine Diskussion im Radio aufzugreifen und zu fragen was die Hörer denken. Man kann das auch super mit Hörerbeiträgen machen also ihr nehmt mit Headset oder was ihr grad findet ein Statement auf und wir senden es , ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.