Gruenschnabel
vorher LadyJohanna
- 6 November 2006
- 1.164
- 140
na die anfang parks sind ja noch ganz einfach, aber die hinteren sind schon ein knackpunkt *g*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kanns mir nicht jemand schnell per ICQ schicken ?![]()
am besten wärs jemand der mindestens 512kbit/s up hat und dann per ICQ ^^ spätestens in ner halben stunde wärs drüben ^^ hab das als mit nem kumpel so gemacht
Stimmt ja, das war es. Das ging imo sogar im Netzwerk.dann hab ich auch noch gern verkehrs gigant gespielt... (dass ist das auf was die thread erstellerin nicht gekommen ist), aber heute macht mir das überhaupt kein spaß. schon nach 2 min wirds lagweilig...
Ging mir bei Pizza Syndicate nicht viel anders. Ich glaube ich habe niemals mehr als eine Filiale halten können und selbst die war irgendwann völlig abgeschrieben und bankrott.aber hey- pizza syndicate habe ich bis heute nicht geschafft zu spielen -.- ich verstehe es einfach nicht ^^ aber egal![]()

na die anfang parks sind ja noch ganz einfach, aber die hinteren sind schon ein knackpunkt *g*
ich scheiter immer an denen wo man einen mindesverkehrswert des parkes haben muss![]()
jedenfalls bei den parks wo die zeitspanne länger angesetzt ist.
mit den besuchern ist das ja kein ding, kurz vorher paar kostenlose eintrittskarten vertickert und ordentlich werbung gemacht und sie stürmen in den park wie von der tarantel gestochen *g*

ja aber ich komm da immer mit der zeit nicht hin *g*
ich bau einfach zu langsam![]()
ich bau immer meinen eigenen park und reiße erstmal alles was schon da ist ab![]()
so vergeht halt bissl mehr zeit bis der park ins laufen kommt *g*
ich sag ja ich bau zu langsam *g*