Du sollest nicht Spiel und Realität verwechseln, denn SimCity ist nicht grad realitätsnah.
Die Verkerssimulation ist aber für den Berufverker, ja der fährt bei Sim City nur, sehr realistisch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du sollest nicht Spiel und Realität verwechseln, denn SimCity ist nicht grad realitätsnah.
Ging mir bei Pizza Syndicate nicht viel anders. Ich glaube ich habe niemals mehr als eine Filiale halten können und selbst die war irgendwann völlig abgeschrieben und bankrott.![]()
Ich fand nur 1 richtig gut, 2 war eine Enttäuschung.. und 3 hab' ich nie (real) gesehen.ich spiel gerne rollercoaster tycoon, aber nur den 1+2, den dritten find ich nicht mehr so gut![]()
Ich fand nur 1 richtig gut, 2 war eine Enttäuschung.. und 3 hab' ich nie (real) gesehen.![]()
![]()
RollerCoaster Tycoon
Transport Tycoon
TransportTycoon Deluxe hat mich auch schon nächtelang gefesselt. Spiele ich auch heute noch ab und zu mit der DOSBox. Aber irgendwie kam ich da mit den normalen Welten nicht klar. Hab immer im Schlaraffenland gespielt *g* Am meisten beschäftigt hat mich ja dann der komplette Umbau des Streckennetzes von Schienen auf Monorail oder Magnetbahn.
Kann übrigens nur den inoffiziellen TTD-Patch empfehlen. Da gibts bessere Leuchtsignale, mit denen sich die Züge besser im Griff halten lassen und man kann mehr Sachen einstellen, die einem das Spielen noch viel angenehmer machen.
Runterladen kannst du es auf https://www.openttd.org (isn OpenSource-Projekt).
Du musst nur TTDLX noch installiert haben, weil das Game noch einige Dateien davon braucht.
OpenTTD requires the original version of Transport Tycoon Deluxe data files in order to function.
Bei Teil 3 hast du nix verpasst. Ist eben in 3D. Wie ich finde passt das aber nicht so schön zu der Rollercoaster Reihe. 1 und 2 sind eben die besten!
Angekündigt ist es für die 2. Jahreshälfte 2007.

Ansonsten muss ich demnächst mal unbedingt meine ganzen CDs umwühlen, irgendwo muss Verkehrsgigant doch zu finden sein.. Streiken die Bus/Bahnfahrer da eigentlich auch unter gewissen Voraussetzungen?![]()