Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein 1.5.0.9 läuft so gut mit all den Erweiterungen, das ich mich gar nicht getraue den zu wechseln
So schauts bei mir momentan aus ...
So nebeneinander oder wie meinst du das? Kann ich mir nicht vorstellen wie das gehen soll.Ich will eine Doppelreihe für meine Lesezeichen (weil eine reicht hald nimmer aus) geht das und wie geht das?
Höchstens mit einer mir unbekannten Erweiterung.Die hier vielleicht?Es gibt afaik eine Erweiterung, die mehrere Bookmark-Zeilen erlaubt, weiß aber den Namen ned.
Stimmt, läuft nicht mitem FF2. Aber es gibt nen Plugin, mit dem man das trotzdem ans laufen bekommen kann. Hatte es mal installiert, und damit lief is, weiß aber nimmer, wie das hies.Die hier vielleicht?
Multi Bookmarks Toolbars
Achtung: Die Erweiterung läuft offensichtlich nicht mit Firefox 2!
okay danke, das mit den Ordnern hilft tatsächlich![]()
Ich hatte die Erweiterung auch mal und konnte irgendwie keine wirkliche Verbesserung der Ladezeiten feststellen.Achja, ich hätte ne Frage zu Fasterfox: Ist Turbo wirklich die optimale Einstellung?
Um falsche Favicons zu Löschen (Und Firefox zum Neu Einlesen zu zwingen) geht auch: Delete Bookmark Icons
Allerdings ist der Picker besser, weil man auch selbst erstellte Icons benutzen kann.
Geht mir auch so. Ich glaube das passiert immer dann, wenn du während des Ladeprozesses eine andere Seite aus den Favoriten aufrufst. Dann wird da irgendwas vertauscht.Mir verhauts gelegentlich [...] mal die Favicons, so haben Seiten ohne Favicon das Favicon einer anderen Seite.