Trinkt Ihr auch soviel Kaffee ?

Ich hab früher auch 2-3 Kannen am Tag geschafft. Hab's dann aber wesentlich runtergefahren, da es mich ohne Milch und Zucker doch ziemlich unterzuckert. (Habt ihr sowas gar nicht? Viel Kaffee auf nüchternen Magen ohne Unterzuckerung?)
Ich denk mal, es wird dich weder umbringen, solang du keinen extrem erhöhten Blutdruck hast, noch fördert es deine Gesundheit.

Habt ihr sowas gar nicht? Viel Kaffee auf nüchternen Magen ohne Unterzuckerung?
Nee, eigentlich nicht. Ich trinke aber auch nicht Mengen an Kaffee vor dem Frühstück, sondern normalerweise eine Tasse. Davon ist man noch nicht unterzuckert.

Oder lässt du das Frühstück weg und isst erst mittags was?

Ich schaffe auf Arbeit eine Optimat-Kanne am Tag, das sind 1,8 Liter, manchmal mehr.
Hier zuhause, wo ich jetzt gerade Urlaub habe, so 4-5 Becher.
Manchmal mit Sirup, aber immer mit Milch. ;)

na kennst du das denn wieder nicht?
gibbet in zig Geschmackssorten

Vanille und Karamell nehme ich meist

fahr mal in ein McCafe, da stehen die auch zum kaufen in Literflaschen rum

du hast doch keine Ahnung ...

Bei McCafe war ich noch nicht, aber auch gut so denn da würde ich glaube ich einiges an Talerchen lassen :ugly:

Bei McCafe war ich noch nicht, aber auch gut so denn da würde ich glaube ich einiges an Talerchen lassen :ugly:

och, das geht eigentlich

wenn ich unterwegs bin, vor allem bei einem Kollegen in Hannover, da wird meistens am Burgertresen schnell ein Burger zwischengeschoben, dann rüber an die McCafe-Theke und ab in die Cillout-Lounge da ...

och, das geht eigentlich

wenn ich unterwegs bin, vor allem bei einem Kollegen in Hannover, da wird meistens am Burgertresen schnell ein Burger zwischengeschoben, dann rüber an die McCafe-Theke und ab in die Cillout-Lounge da ...

Muss ich mal testen den Laden, mal schlau machen wo es sowas gibt hier in Hamburg ;)

Muss ich mal testen den Laden, mal schlau machen wo es sowas gibt hier in Hamburg ;)
Die folgenden McDonald’s Restaurants mit McCafé wurden in der Nähe der eingegebenen Startadresse gefunden.

Um sich den Standort eines Restaurants anzusehen, einfach auf den entsprechenden Eintrag in der unten stehenden Liste klicken.
space.gif
Ihr Standort:
20095 Hamburg
space.gif
space.gif
space.gif
brokenline.gif
space.gif
3 km Eiffestraße 440
20537 Hamburg
space.gif
space.gif
brokenline.gif
space.gif
6 km Kollaustraße 25
22529 Hamburg
space.gif
space.gif
brokenline.gif
space.gif
8 km Ahrensburger Straße 156
22045 Hamburg
space.gif
space.gif
brokenline.gif
space.gif
11 km Langenhorner Chaussee 287
22415 Hamburg
space.gif
space.gif
brokenline.gif
space.gif
13 km Cuxhavener Straße 382
21149 Hamburg - Fischbek
space.gif
space.gif
brokenline.gif
space.gif
15 km Gutenbergstraße 1
21509 Glinde
space.gif
space.gif
brokenline.gif
space.gif
19 km Elmshorner Strasse
25421 Pinneberg
space.gif
space.gif
brokenline.gif
space.gif
30 km Lise-Meitner-Straße 1
25337 Elmshorn
space.gif
space.gif
brokenline.gif
space.gif
33 km Harburger Straße 184
21680 Stade
space.gif
Lass es Dir schmecken

Komme an manchen Tagen auch auf 10-20 Tassen (viel Zucker, keine Milch). Dazu etliche Kippen...

Gesund ist das definitiv nicht, weil ich erst Abends esse (meistens nach 5 oder so) und dann crasht der Kreislauf schonmal.

Aber wenn ich mir ne "Tasskaffee" mache, brauch ich auch ne Kippe. Und umgekehrt brauch ich zu ner Kippe Kaffee. Ein Teufelskreis ;)

also ich trink so 5 - 6 Becher kaffee mit Milch am tag, aber richtige Wirkung hat das Koffein bei mir nicht, aber ohne schmeckt er mir nicht so, komisch irgendwie :think: