Travianer :: Thread zum Spiel

hm... ich kome in der story nicht weiter.:roll:
ich habe mit allen gesprochen, selbst mit meinem schwein:ugly:
liegt es am alter oder an der stufe?

bitte helft mir8O

ja ich bin schon leibwächter, hab auch 3 kämpfe gewonnen und ich soll sone buche fällen. die hab ich schon gefunden mir fehlt aber ne axt:ugly:

soooo bin auch mal dabei, auch wenn ichs noch net raff.

Aber irgendwo hab ich gelesen, dass es im februar von vorn los geht?

Stufe 11, Yeah! :ugly:

edit: doch nicht Yeah, die haben jetzt die Preise für Essen in der Taverne richtig übel angehoben!

Zuletzt bearbeitet:
Ok, du bist freigeschaltet.

Ich hab noch folgende Bewerbungen da:

muskato
SimonR
Meldet euch mal, ich muss ja überprüfen, ob ihr wirklich bei Klamm seid ;)

Ok, du bist freigeschaltet.

Ich hab noch folgende Bewerbungen da:

muskato
SimonR
Meldet euch mal, ich muss ja überprüfen, ob ihr wirklich bei Klamm seid ;)

Ok, danke, so nun muß ich nurnoch mit Onkel schnacken können damit ich an diesen Tombo vorbei komme.

Edit:

Bin an Tombo vorbei und somit im Dorf nun muß ich nurnoch irgendwie an eien Schlatplatz rankommen.

Zuletzt bearbeitet:
Bulette was kosten bei dir brote??
brauche nachschub kann se leider netmehr selber produzieren bei mir gibs nur noch kohle ;)

Momentaner Händlerkurs liegt bei 101 Silberlinge.

ich kauf dir 5 ab

shit dauert noch erst wenn stex das angebot annimt habe ich wieder silberlinge :(

ausserdem meinste kupferlinge ;)

Ich nehm dir gleich was ab ;)

An einen Schlafplatz kommt man übrigens, wenn man sich einen im eigenen Haus kauft ;)

edit: So, Blackluster, jetzt haste erstmal wieder Geld, kommt auch gleich noch mehr, wenn ich mein Eisen weiterverkauft habe.

Wenn jemand mal Eisen braucht, verkaufe ich ihm das natürlich Gildenintern auch zu einem Sonderpreis (der natürlich soweit wie möglich unter dem Spielermarkt-Preis liegt ;) )

edit2:

Falls es noch jemanden interessieren sollte: https://travianer.gamingfacts.de/glossar/fragen.htm#3

Zuletzt bearbeitet:
So ... Bretter, Ziegel, Brote und Eisen habe ich alles zusammen. jetzt muss ich mir nur noch das Goldstück rein Wirtschaften und dann ist das lästige Fragezeichen auch weg. Dann bin ich in Stufe 10. :)

Nee noch nicht. ich muss ja erst die beiden Rüber killen um die Axt zu bekommen. Damit wollte ich aber warten, weil es ja Erfahrungspunkte gibt wenn man beide Räuber killt. Und ich weiß nicht, ob der die Erfahrung weiter sammelt wenn ich noch nicht aufsteigen kann wegen mangelnder Steuer. :-?
Jedenfalls will ich mir diese Punkte nicht durch die lappen gehen lassen ;)

Gut zu wissen .... dann geh ich die derweile Platt machen :)

Danke für den Tip Stex ;)

editsmily_fbe.gif

So ... Die beiden Räuber hab ich ins Jenseits geschickt. Somit die Kids befreit und die Axt bekommen. Das Amulettstück gefunden und es Senkel zurück gebracht. Selbstverständlich hab ich das Goldstück als Belohnung bekommen.

Nun tue ich erst mal was für meine Bildung und sitze ein paar Stunden in der Akademie und verbringe meine zeit damit in irgendwelchen Büchern zu wälzen.