Travianer :: Thread zum Spiel

Ist eigentlich irgendein Bauer interessiert, mit mir Getreide gegen Erz zu tauschen? Ich haue ständig mit 2 BPs 9-12 Erzbrocken aus dem Berg, brauche aber eher Getreide und ähnliches...

edit: Ich hab mich verschrieben, brauche eigentlich eher Holz, also wenn da jemand Holzfäller ist, ich nehms ^^

Zuletzt bearbeitet:
lust gerade jemand rohis zu tauschen??
boni ist gerade aktiv

sagtmal wie bekommt ihr so schnell soviele ep´s???

Zuletzt bearbeitet:
upss habe gerade mal 4 erz ^^

boni ist leider vorbei :(

@ all sagtmal wie bekommt ihr so schnell ep´s ?
manche waren gestern kleiner als ich und heute?

upss habe gerade mal 4 erz ^^

boni ist leider vorbei :(

@ all sagtmal wie bekommt ihr so schnell ep´s ?
manche waren gestern kleiner als ich und heute?

Ja egal dann lassen wirs bleiben.
Bei mir ist der Bonus auch schon wieder weg.

Also ich bekomme meine Eps weil ich immer beim 4Gewinnt Minispiel gewinne!:biggrin:

Hab mich auch mal dort angemeldet. Geiles Game. Hab gleich ne PN dort bekommen das das Game im Februar neu gestartet wird. Da frag ich mich warum ich jetzt dort spielen soll wenn ich in Februar wieder alles neu anfangen muss.

Ja hab ich auch gelesen die PN. Aber zum Spaß an der Freude und um alles schon mal abzuchecken hab ich mich jetzt voll rein gesteigert.
So wissen wir wenigsten wie das alles funktioniert.

Ich finde diesen Restart eigentlich OK. So fangen alle bei null an und die ganzen beta-Tester haben nicht die besten Häuser ;)

Aber nach dem Restart können wir dann als Klammer gleich voll loslegen, wir wissen ja dann, wie es funktioniert ^^
Ich werde auf jeden Fall bei dem Spiel bleiben, ist wirklich ne lustige Sache.

Ich wäre übrigens bereit, nachher, wenn man mal wieder der Bonus an ist, jede Menge Erz gegen was anderes zu tauschen. Hab gerade so um die 50 Erz dabei *g*

Die Dummen sind dann Die welche jetzt viele Edelsteine gekauft haben [sind sie meiner Meinung nach auch so ;)].

Hat von euch schon jemand welche gekauft?

Ich hatte noch knapp 3€ von einer alten PaySafeCard und dachte mir, die kannste für nichts anderes verwenden, nicht mal weiterverkaufen und hab sie dann zum testen da umgesetzt. So konnte man auch andere funktionen mal ausprobieren (und was bekommt man sonst für ne 3€ paysafecard ^^)

Ich kann euch sagen: Es lohnt sich nicht, lasst es auch nach dem Restart

Die Diamanten werden den neuen Account dann doch gut geschrieben.?

ich hab mal noch ein Erinnerungsfoto von meinem Zimmer gemacht.

haus_9f8.gif

Werdet ihr nach dem Reset wieder die gleichen Berufe nehmen?
Ich frage mich, ob man auch gleich Köhler oder sowas werden kann... bzw. wann kann man denn sowas werden? Es wird ja gesagt, der nächste Rohstoff entscheidet, was du wirst und kohle ist ja im Spiel kein roh- sondern ein Sekundärstoff...

Ich werde auf jeden Fall wieder Bauer. Brot läuft auf dem markt richtig gut. Und als Bauer hat man Getreide mehr als Genug um Mehl und dann Brot zu Produzieren :)

Ich denke auch, ich werde zunächst wieder Bergmann und später Schmied werden... Erz ist zwar erstmal nicht so wichtig, aber bessere Preise als für Eisen sind schwer zu erzielen!