naja seit 2 jahren tritt der bvb auf der stelle und die mannschaft ist dieses jahr besser aufgestellt als im letzten

Wobei so manche Rückrunde doch ganz gut lief. Hätte es dem Team auch dieses Mal zugetraut! Mit einem zurückkehrenden Kehl sieht doch schon einiges viel besser aus.

Jep, Cherry...ich hab die Medien einfach in der Tasche. Dort springen sofort, wenn ich rufe! :LOL:
Geholfen hat es leider nicht. Gab 'ne Absage...doof! :(
Mal sehen, wen es nun gibt. Da es Hitzfeld ja nicht wird, wäre meine Nr.2 dann wohl von Heesen. Oder wer fährt noch im Trainerkarusell mit? Bitte nicht Stevens...:nö:

Ich glaub' Benno Möhlmann wird bald frei :ugly:

*duckundweg*

Wer wäre denn sonst noch auf dem Markt ?

Klinsmann, will ja auch zurück nach Deutschland.

klinsmann wohl kaum.. dessen bezug zu dortmund ist wohl gleich 0.. wenn, dann geht klinsmann zu bayern oder zu stuttgart.. und zu bayern geht er nicht, weil die ihn nich wollen (da wäre zoff mit dem hoeneß vorprogrammiert..)
da die trainer der beiden vereine aber recht gefestigt sind ist das wohl kein thema.. klinsmann wird sicherlich nich allzu bald nach deutschland kommen..

ich habe gestern noch gehört, dass rangnick im gespräch sein soll.. wäre ich auch dagegen.. van heesen ist momentan auch mein favorit..

Die hilft mir irgendwie nicht so wirklich. Dort sind ja nicht viele Trainer grün gefärbt, obwohl sie z.Zt. kein Team haben und eigtl. eines suchen müssten. :-?
Ich vermute mal, dass es noch ein paar Tage dauern wird, bis der BVB einen neuen präsentiert. Schade, hätte wirklich auf Hitzfeld gehofft. Naja...solange es jetzt nicht Zorc wird. :ugly:

Glaube auch nicht dass das gutgegangen wäre.

In Hamburg sollte sowieso Doll bleiben. Meine Vermutung ist, dass der Vorstand es sich gar nicht trauen wird, ihn unfreiwillig wegzujagen. Entweder er geht freiwillig oder er bleibt. Und das er wohl nicht freiwillig gehen möchte, wird er auch noch in der Rückrunde dort Trainer sein. Ansonsten hat der Vorstand etc. gewaltig Ärger mit den Fans! Denn die sehen den Schuldigen nicht in Thomas Doll...meiner Meinung nach, weitesgehend zu Recht.

Bei Dortmund ist es schon spannender, denn dort muss es in den nächsten Tagen eine Entscheidung geben!

Heynckes bleibt Borussen-Coach

Jupp Heynckes bekam am Montag das Vertrauen der Bourssen-Vereinsführung um Präsident Rolf Königs ausgesprochen.

Jupp Heynckes wird Trainer bei Borussia Mönchengladbach bleiben. Dies ist das Ergebnis einer mehrstündigen Krisensitzung von Vereinsführung und sportlicher Leitung am Montag. Um die Chancen auf den Klassenerhalt zu erhöhen, sollen zudem in der Winterpause neue Spieler verpflichtet werden. Angeblich soll Grasshopper-Stürmer Eduardo Dos Santos auf der Liste der "Fohlen" stehen.

Quelle: Kicker.de

Ich halte nicht mehr viel von Heynckes und hätte ich wohl entlassen. Aber ich bin mir nicht sicher, ob er einen großen Teil der Schuld trägt, denn der Kader taugt meiner Meinung nach auch nicht viel. Gut, dass ich sowas nicht entscheiden muss!

Nun ist Röber wohl der Anwärter auf den Platz bei Dortmund.

du bringst auch im halbtäglichen takt nen neuen coach an die oberfläche. wenn ich nicht irre ist holger fach noch da, genau wie thomas hörster... auch ewald lienen ist noch auf dem markt, aber vielleicht wirds ja doch eriksson?
man weiß es nicht genau:ugly:

€ ahja auch andi brehme sowie henke sind frei