Das war dochschon immer so, dass wenn's Derby kommt die Sticheleien anfangen :) !

Das ist definitiv 'ne Schwarz-Gelbe Ente.

Ente ja, schwarzgelbe nein. Den Müll hat sich das ExpertenTeam der Sportbild schön selbst zusammengebastelt.
Aber was erwartet man auch von einer Zeitung die, wie ich grad sehe, eine Tobi Schlegl (wtf???)-Serie besitzt. Was die auch sonst für einen Müll zu schreiben scheinen...das mit dem Stadionnamen von Bremen...vor nem guten Jahr gabs dazu schon Bericht und jetzt soll einem das als neu verkauft werden? Damals gabs doch diesen tollen Prospekt zu ihrem neuen Stadion zu sehen, worauf der Herr Manager dann auch nur halbherzig im DSF abwiegelte, als es um Finanzierung durch Sponsoren (Vermarktung der Namensrechte) ging. Weiter unten hat dann Herr Matthäus anscheinend auch eine anerkannte Expertenmeinung bei dem Blatt...das ist doch lächerlich.
- Albert Streit: Kein Streit mit Maria
Was das denn? Interessiert mich jetzt was ein Typ, der nen indirekten Freistoß mal direkt aufs Tor gezimmert hat - zu FC-Zeiten, er wusste auch das das Tor niemals hätte zählen dürfen - privat für Probleme hat oder eben nicht hat?
Alles in allem zählen sie mit ihren Themen erstaunlich viele Gründe auf wieso sich das Ding noch weniger Leute kaufen werden. :mrgreen:

P.S: Was isn eigentlich deren Zielgruppe? Alibi-Hooligans? Der metrosexuelle Mann von morgen? 12-14jährige?

viel ahnung scheinste nicht zu haben, die sport bild hat fast doppelt so viele kunden wie der kicker mit seinen beiden ausgaben zusammen, wenn ich mich nicht irre. seit nunmehr 10 jahren gehört ich selbst zufrieden dazu. und die schlegl serie ist einfach nur eines: klasse.. selbst mal lesen, dann urteilen...

Die "Bild" an sich hat auch ne Menge Leser und toll ist die deswegen auch nicht.
In der Tat hab ich die Schlegl-Serie nie gelesen, aber wenn das echt der Typ is der vor Jahren auf Pro7 mit seiner Sendung wertvollen Sendeplatz zugemüllt hat, dann frag ich mich worüber der schreiben möchte. Nen anerkannter Sportjournalist ist er nunmal nicht gerade.

..., dann frag ich mich worüber der schreiben möchte. Nen anerkannter Sportjournalist ist er nunmal nicht gerade.

der interviewt meistens jüngere spieler, ala j.jones, m.jansen, p.lahm etc. und fragt sie auch mal sachen abseits des fussballs...
die sport bild ist nen klasseheft.. kauf dir eine für 1,20€ wenn du das geld dafür nicht hast, denn sag bescheid und ich überweis es dir:roll: :roll:

wenn du das geld dafür nicht hast, denn sag bescheid und ich überweis es dir:roll: :roll:

Oh bitte überweise mir gleich das Geld für ein Jahresabo, damit ich nicht mehr blind durchs Leben laufe...;)

Denke ma meine Bankverbindung wird etwas off topic, soll ja um Transfergerüchte gehen und ich sag: Lincoln zu uns = Derbytime-Ente

Oh bitte überweise mir gleich das Geld für ein Jahresabo, damit ich nicht mehr blind durchs Leben laufe...;)

Denke ma meine Bankverbindung wird etwas off topic, soll ja um Transfergerüchte gehen und ich sag: Lincoln zu uns = Derbytime-Ente

naja würde trotzdem geil sein, würde er zu uns kommen, der wird aufmucken, wenn der nicht 90 min bei schalke durchspielt. schade eigentlich, dass jetzt die winterpause ist...

Die "Alte Dame" will Werder Bremen für Klose den Stürmer Fabrizio Miccoli und den kroatischen Abwehrspieler Robert Kovac anbieten, der bereits bei Bayern München unter Vertrag stand.
Zusätzlich will Juventus zehn Millionen Euro auf den Tisch legen. Das berichtete die italienische Sporttageszeitung "Tuttosport" am Dienstag.

sport1.de

Viel zuwenig, Klose ist minimum 50 Mios wert, der beste Stürmer Europas !

Herr Schaaf, bitte wechseln Sie Ihren inoperative Taktik bis zum Februar aus, und lasse nSie bitte Miro gehen !

Chelsea, 40 Mio's sind drin !!

Für mich gehört der italiensiche Fußball über Jarhezehnte verbannt !
Einsperren sollten die die !

www.bild.de

Aachens Stürmer Jan Schlaudraff (23) und Bayern München – die Sache wird immer heißer.

„Ja, wir haben Interesse“, bestätigt Manager Uli Hoeneß erstmals konkret die Absicht, den Jung-Nationalspieler zu holen: „Wir würden schon jetzt reagieren, wenn er nur im Winter zu haben wäre. Aber das scheint ja nicht der Fall zu sein.“

Es hat bereits Gespräche gegeben.

Schlaudraff-Berater Manfred Schulte: „Wir stehen mit mehreren guten Klubs in Verhandlungen für einen Wechsel im Sommer.“ Auch mit Werder Bremen.

Unterdessen zeichnet sich ab, dass Bayern in der Winter-Pause Julio dos Santos (23, Vertrag bis 2009) und eventuell auch Ali Karimi (28, Vertrag läuft 2007 aus) an den VfL Wolfsburg ausleihen wird.

Der neue VW-Boss Martin Winterkorn ist Mitglied im Bayern-Aufsichtsrat.

hab gelesen, dass bei dortmund auch bernd schuster im gespräch sein soll, sowie das köln an c. mendoza interessiert ist... naja werden wa mal sehen wa...

Was sollen die denn mit dem? Tümmelt der sich nicht für gewöhnlich in der 2.spanischen Liga rum? Ach nee, zuletzt war er mal erfolgreich, oder? :-?
Naja, jedenfalls kein Trainer für den BVB! Thomas von Heesen wäre mir da deutlich lieber, auch wenn ich ihn den Bielefeldern nicht wegnehmen möchte, doch sein Vertrag läuft ja sowieso aus.
Oder Hitzfeld übernimmt bis 2010 den BVB, bevor er dann Nationalcoach wird. ;)