Wie ich bereits in irgendeinen anderen Thread geschrieben hab, brauch auch ein Werder Bremen keinen Schlaudraff. Die sind Top besetzt.. Im offensiven Mittelfeld und auch im Sturm. Genauso wie die Münchener..

edit:
Und gut, wenn Poldi nun spielt.. dann sitzt Schlaudraff erst recht auf der Bank. Bayern hat nun wirklich genug starke Stürmer/offensive Mittelfeldspieler..

Bayern bräuchte schon einen Stürmer, und einen offensiven Mittelfeldspieler.
Ich halte Schlaudraff aber nicht für jemanden, der das Spiel machen kann.

edit:
Und gut, wenn Poldi nun spielt.. dann sitzt Schlaudraff erst recht auf der Bank. Bayern hat nun wirklich genug starke Stürmer/offensive Mittelfeldspieler..
Wo hat Bayern denn genügend gute offensive Mittelfeldspieler?

Naja mit Schweinsteiger und Deisler hat man doch 2 gute.. Van Bommel kann man auch zur Not in die offensive stecken. Und mit einem Schlaudraff kann man keinen Schweinsteiger ersetzen... Was man natürlich auch nicht muss, aber da wird Schlaudraff den kürzeren ziehen...

Wo hat Bayern denn genügend gute offensive Mittelfeldspieler?

3 brauchen sie, richtig? 2 Stürmer + 1 Spielmacher.
Zur Verfügung stehen (normalerweise):
Makaay
Podolski
Pizarro
Santa Cruz
im Sturm und für das offensive Mittelfeld:
van Bommel (z.T.)
Schweinsteiger
Dos Santos
Ali Karimi
Deisler
Scholl

Einige der Mittelfeldspieler können natürlich auch rechts oder links aussehen spielen, sind aber doch sicher für die zentrale Position zu gebrauchen.
Mir ist auch bewusst, dass Scholl kein Spiel mehr durchspielen wird, wobei ich ihm das fast noch zutrauen würde.
Wo soll da bitte noch ein Schlaudraff unterkommen, wenn nicht auf der Bank?

Zudem ist Podolski verletzt und wurde am Anfang der Saison geschont.https://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/358525/

Glaubst du das? Für mich eine billige Ausrede, um ihn nicht aufstellen zu müssen. Wieso haben sie die anderen Nationalspieler denn nicht gleich mit geschont?

Bei Bremen wäre es natürlich etwas ganz anderes.

Hat doch niemand behauptet. Einen Spieler mit Potential "für die Bank" zu holen, halte ich sowieso für verwerflich. Egal, welcher Verein das macht...
Schlaudraff muss doch gefördert werden, damit für in der Nationalelf bald mal neben Klose einen zweiten vernünftigen Stürmer haben, oder sieht das jemand anders? Dergerdes, ich weiß, dass dich die Nationalelf einen Sch**ßdreck interessiert, aber hiermit sind nun mal die anderen angesprochen.

was sollen die in bayern denn mit dem schlaudraff? der soll sich mal erstmal über 2 jahre beweisen.. sonst würde er nur wie hashemian enden...
das poldi beim fc bayern spielt ist ja schon schlimm genug. ich hoffe erst recht, dass dortmund sich den nicht holt.

ich würde auch nicht ribery holen, vor der wm kannte den so gut wie keiner, an wen ich mich halten würde, wäre maniche(portugal) falls der zu bekommen ist. bastürk wird wahrscheinlich, wenn nicht zu bayern-was ich nicht hoffe, nach england wechseln. und auch friedrich wird die hertha verlassen, wenn die nicht wenigstens in den uefa cup kommt. an dieter hoeneß stelle würde ich nicht mehr gut schlafen können..

Schlaudraff muss doch gefördert werden, damit für in der Nationalelf bald mal neben Klose einen zweiten vernünftigen Stürmer haben, oder sieht das jemand anders?
Den gibt es bereits mit Podolski.

Und ob Schlaudraff nun der Topspieler wird, muss er beweisen und nicht eine halbe Saison ansprechend spielen. Desweiteren halte ich Gomez eindeutig für den besseren im Vergleich Gomez-Schlaudraff.

Zu deiner Liste:

Pizarro - ob mit ihm verlängert wird, eher fraglich.
Santa Cruz - hat angeboten den Verein zu verlassen.
im Sturm und für das offensive Mittelfeld:
van Bommel (z.T.) - eher zentrales, defensives Mittelfeld bzw. rechtes MF.
Schweinsteiger - auch kein echter Spielmacher.
Dos Santos - wird im Winter ausgeliehen, spielt eh nie.
Ali Karimi - keine Qualität für Bayern, Vertrag läuft aus, wird gehen.
Deisler - muss nach seinen schweren Verletzungen geschont werden.
Scholl - bei ihm reicht es maximal noch für 20 Minuten. Hört am Ende der Saison auf.

Es müssen auf alle Fälle neue Spieler her.

Bastürk - ablösefrei
van der Vaart - könnte billig zu haben sein, wenn der HSV nicht international spielt
Saviola - ablösefrei
Ribery - könnte der angekündigte Kracher werden

Ansonsten muss man sehen, wie der Kader zur nächsten Saison wirklich aussehen würde.

du scheinst echt viel von ribery zu halten wa? der spielt in marseille zur zeit ne scheiße zusammen...8O
Der Junge ist klasse. Schau dir doch mal Marseille an, im UEFA-Cup in der ersten Runde an Mlada Boleslav ausgeschieden und der Meisterschaft läuft es
seit der Niederlage gegen Lyon nix mehr.

Die Wahrscheinlichkeit ist eher gering, da Arsenal ja auch Interesse hat. Sonst könnte man sich auch noch um Daniel Carvalho von ZSKA Moskau bemühen.

naja und? andere vereine spielen auch schlecht und haben gute spieler... für ribery würde ich nicht mal 8 millionen ausgeben...
hargreaves verkaufen und maniche holen oder maxi rodriguez, aber der ist ja leider verletzt und danach auch nicht auf dem markt...

was meint ihr wer wird neuer trainer bei borussia dortmund. am liebsten wäre mir ottmar hitzfeld, aber ist wohl nur wunschdenken. wobei der das auch als herzensangelegenheit sehen könnte...:p:ugly:

ich würde auch nicht ribery holen, vor der wm kannte den so gut wie keiner [...]
Ist das ein Argument? Nein. Ribery ist auf jeden Fall ein super Spieler, der natürlich nicht einfach zu ergattern ist.

Ob er zu den Bayern passt und ob er nach Deutschland will ist ja noch gar nicht klar. Und dann muss man sich ja auch noch über einen Vertrag einig werden. Er wird bei einigen anderen europäischen Vereinen sicher mehr verdienen können als in München.

an wen ich mich halten würde, wäre maniche(portugal) falls der zu bekommen ist.
Ist für mich Wunschdenken.

Man kann zwar viele Spieler toll finden, aber nich jeden mal eben aus seinem Vertrag rauskaufen. Bayern hat keinen Milliarden-Sponsor. ;)

hmm mit geld kann man alles... auch wenn bayern keinen milliarden sponsor hat, könnten sie sich einige stars leisten... und das argument mit vor der wm kannte den keiner war so gemeint, dass der erstmal beweisen soll, das er nen toller spieler ist. bis jetzt hat er nicht viel gebracht. sagte ja bei marseille bringt der im moment nicht viel.

Wie sagte Hoeneß doch einst so schön?

Bayern wird sich keine Weltstars für 30 Millionen zulegen, weil das der bisherigen Transferpolitik widerspräche. Wir werden sehen... 8)

Wat? Er hat doch gesagt, wenn ein Superstar auf dem Markt ist, will er zuschlagen.. Vor gar nich so langer Zeit ;)

Das ist richtig, dies wurde letztens auf einer Versammlung laut.

Allerdings frage ich mich wo die Bayern denn Verstärkung bräuchten. Im Sturm eigentlich nicht, die Abwehr sollte mit Ismael, VanBuyten, Sagnol, Lucio und Lahm wohl bestens aufgestellt sein.
das Mittelfeld wäre wohl der Ansatz, nur wen bekommt man da für 30 Mios?

Karimi und Demichelis sind für mich die schwächsten Spieler im Mettelfeld, die sollte Bayern schnell loswerden.

Sollte es etwa Diego werden ? Für mich die perfekte Symbiose von Ronaldinho und Deco !

In ein paar Jahren wird wohl TONI KROOS aus der Bayern B Jugend verstärkt auf sich aufmerksam machen.

HSV an Torwart Rost interessiert

Der abstiegsgefährdete Fußball-Bundesligist Hamburger SV ist an einer Verpflichtung von Torwart Frank Rost vom Ligakontrahenten Schalke 04 interessiert. Der erfahrene Schlussmann soll bereits in der Winterpause an die Elbe wechseln. Das berichten übereinstimmend Hamburger Zeitungen. Der 33 Jahre alte Rost ist in Gelsenkirchen seit einigen Wochen nur noch die Nummer zwei hinter dem 20 Jahre alten Manuel Neuer. Schalke-Trainer Mirko Slomka hatte angekündigt, Neuer auch in Zukunft das Vertrauen zu schenken

reviersport.de

Habs auch schon gehört. Eigentlich ist Rost ein Charakter der einiges beim HSV bewirken könnte. Und schlecht ist er auch nicht. Vielleicht gut für 1 1/2 Saisons. Allerdings habe ich gehört, das er ein dickes Gehalt bei Schalke bekommt und ich bezweifel das HSV ihm so viel bezahlt.

Habs auch schon gehört. Eigentlich ist Rost ein Charakter der einiges beim HSV bewirken könnte. Und schlecht ist er auch nicht. Vielleicht gut für 1 1/2 Saisons. Allerdings habe ich gehört, das er ein dickes Gehalt bei Schalke bekommt und ich bezweifel das HSV ihm so viel bezahlt.

denk mal nicht, dass der rost unbedingt einer ist, der drei millionen haben will... von charakter her passt er nach hamburg, denn er ist ein ähnlicher typ wie barbarez. zu alledem hätten die hamburger dann endlich nen guten torwart.