Bayern will Klose

München/Bremen - Der Kampf um Miroslav Klose ist eröffnet!

Obwohl der Torschützenkönig der WM 2006 noch einen Vertrag bis 2008 beim SV Werder Bremen hat, erklärte Uli Hoeneß das Münchner Interesse.
Klose wäre selbstverständlich ein Spieler für den FC Bayern, so der Manager des Deutschen Meisters. "Wenn Miro nächstes Jahr auf dem Markt ist, werden wir uns sicherlich um ihn bemühen", sagte Hoeneß der "Bild am Sonntag".
Klose nach München? Der Nationalspieler scheint nicht abgeneigt. Angesprochen auf das Interesse des Rekordmeisters, sagte der Torjäger: "Das ist schön zu hören."

www.sport1.de

Bayern will Klose
Nix da. ;) Den bekommen sie nicht. Soweit ich weiß, möchte Klose nach Bremen ins Ausland. Da ist sein Traum und der nächste Vertrag wird dann wohl sein "großer Vertrag"... Der HSV wäre vllt. "blöd" genug seinen besten Spieler an einen Konkurrenten abzugeben, aber Bremen wird ihn nicht zu Bayern ziehen lassen.

Soweit meine Hoffnung. :mrgreen:

Bayern will Klose

Hehe. Wer will ihn auch nicht? Aber Bremen plant aufjedenfall mit ihn und wird ihn auf keinen Fall loslassen. Ich denke sogar dass er seinen Vertrag bei Bremen noch erfüllt. Ich glaube irgendwie nicht dass er vorher geht.

Als deutscher Fußballfan kann man international ruhig für mehrere Vereine sein! :mrgreen: Schließlich wollen wir doch zu gerne noch einen zweiten Platz für die CL-Qualifikation!

Klar! International bin ich auch für alle deutschen Vereine, eben wegen der 5-Jahres-Wertung. (Soll die nich auf 3 jahre gesenkt werden oder so? Oder war das die Fifa-Rangliste)
Aber er ist ja trotzdem gegen den HSV wie man in seinem Post liest. Deshalb bischen komisch.

Klares Dementi von Didi, im DSF. eben zu der Person Boumsong

Würde gerne noch eine andere Quelle lesen aber wird wohl besser sein. Ich hoffe nur das er wirklich nen ersatz schon hat sonst werde ich sauer :evil:

Laut BAMS von heute sind Martin Skrtel (Zenit St.Petersburg) und Dario Knezevic (NK Rijeka) die Top-Kandidaten als Nachfolger von Herrn B.

Bayern will Klose
*hust* Beliebte Taktik! So wird der ein oder andere Konkurrent gleich mal von Beginn an verschreckt!

Noch hat Klose seinen Vertrag in Bremen und es gibt bisher keinerlei Anzeichen für einen Wechsel. Da können selbst die mächtigen Bayern nichts machen! ;) Und was in zwei Jahren ist weiß heute auch noch niemand!

Naja Klose ist dem wohl nicht angeneigt.. Er kann sich nen Wechsel im nächsten Jahr vorstellen.. Tja sind halt doch alle gleich...

Ich dachte, er wolle nach Bremen ins Ausland, und das wäre sein großer Traum???

Es sei zwar sein Traum, im Ausland zu spielen, aber, so Klose: "Bayern ist ein Top-Verein. Mal schauen, was passiert."
Er sei "total glücklich" in Bremen. Dennoch könne er sich vorstellen, den Champions-League-Teilnehmer bereits 2007 zu verlassen. "Ich gehe davon aus, dass mir Werder bei einem Top-Angebot 2007 keine Steine in den Weg legen würde", wird der 28-Jährige in der "Bild am Sonntag" zitiert.

Sport1.de

Wenn nix besseres ausm Ausland kommt.. wobei ich auch gerne mal bayern als ausland sehe *g*

Nein, das stimmt so nicht! Es gibt ja kein festes Budget für deutsche Mannschaften! :LOL: Wenn Hamburg, Bremen und Bayern zum Beispiel ins Halbfinale kämen, würden alle drei die gleiche Summe bekommen!

ok, dann habe ich mich vielleicht falsch ausgedrückt...
du hast recht es gibt kein festes Budget, aber einen festen Verteilungsschlüssel... (für die Hälfte des Budgets) und der liegt mMn bei:

45% Meister
35% Zweiter
20% Dritter

gibt es keinen Dritten sinds:

55% Meister
45% Zweiter

also kann man davon ausgehen das Bremen und Bayern doch mehr Geld bekommen, es sei denn Bremen fliegt in der Gruppenphase raus und Bayern-Hamburg spielen im Finale...
die andere Hälfte wird nämlich nach Spielen, Toren, Zuschauern etc. vergeben

aber da es der Transfermarkt Thread ist:

ich denke schon das Klose Bremen in der nächsten Saison verlassen wird... und wenn er ins Ausland will, ist München wohl die falsche Adresse...
und so 20-25 Mio€ sollte der neue Verein schon für Werder bereithalten :)

Dortmund: Buckley zum FC Basel - Stürmer wird für ein Jahr ausgeliehen

Der südafrikanische Nationalspieler Delron Buckley wechselt auf Leihbasis von Borussia Dortmund bis zum Ende der Saison 2006/2007 zum Schweizer Super-League-Klub FC Basel.

Hab ich auch schon mit Freude gelesen. :)
1. Spart Dortmund das Gehalt.
2. Bekommen sie noch etwas Leihgebühr.
3. Buckley kann wieder Fußball spielen...

Er hätte sich sowieso nicht durchsetzen können und ist sowieso nicht der richtige Spieler für das Dortmunder System und die recht offensive Spielweise. Für mich ein reiner Konterstürmer!

Hab ich auch schon mit Freude gelesen. :)
1. Spart Dortmund das Gehalt.
2. Bekommen sie noch etwas Leihgebühr.
3. Buckley kann wieder Fußball spielen...

Er hätte sich sowieso nicht durchsetzen können und ist sowieso nicht der richtige Spieler für das Dortmunder System und die recht offensive Spielweise. Für mich ein reiner Konterstürmer!

Das seh ich auch so! Ich denke, das ist eine gute Lösung für alle Beteiligten :)

Juventus Turin holt französischen Nationalspieler Boumsong

boumsong.jpg
Der zum Zwangsabstieg verurteilte italienische
Fußball-Rekordmeister Juventus Turin hat auf den personellen Aderlass
der vergangenen Wochen mit einer prominenten Neu-Verpflichtung
reagiert. Der französische Nationalspieler Jean-Alain Boumsong
wechselt vom englischen Erstligisten Newcastle United zu den
Turinern, die nach dem Fußball-Skandal in der kommenden Saison in der
2. Liga spielen müssen. Der Abwehrspieler habe am Dienstag einen
Vierjahresvertrag bei Juventus unterschrieben, teilte Newcastle auf
seiner Internetseite mit.

Die Italiener zahlen demnach 4,8 Millionen Euro für den Transfer.
Boumsong stand seit Januar 2005 in Newcastle unter Vertrag. Im
Nationalteam brachte es der Innenverteidiger bislang auf 19 Einsätze
und erzielte dabei einen Treffer. Bei der WM stand der 26-Jährige im
Kader des Vize-Weltmeisters, wurde jedoch nicht eingesetzt. Boumsong
galt zuletzt auch als möglicher Nachfolger des zum FC Chelsea
gewechselten Khalid Boulahrouz beim Hamburger SV. Die Turiner sind
nach dem Weggang der Stammkräfte Fabio Cannavaro, Patrick Vieira,
Lilian Thuram, Gianluca Zambrotta, Emerson und Zlatan Ibrahimovic auf
der Suche nach Verstärkungen.

TM.de

Hehe, nich schlecht. :D Zum Glück hat der HSV ihn nicht gekauft. aber solangsam sollte der HSV was kaufen. Im heutigen Spiel hat man mal wieder viele Probleme in der IV gesehen.

Nicht nur da..Im Mittelfeld und der Offensive fehlt auch noch ein richtig guter..Aber,was gibt der markt her?Die richtigen Bringer seh ich nicht:-?