Na dann muss der HSV ja eine ganze Menge von Podolski vor allem im Vergleich zu Olic halten, wenn er diesen Deal sogar schon anbietet.

warum? olic wechselt am ende des jahres so oder so ablösefrei zu bayern.. das würde die bayern dann 3 mio kosten.. für ein halbes jahr.. noch dazu kommt das alter.. podolski hat deswegen definitiv einen deutlich höheren marktwert als olic (im moment, versteht sich).. die 3 mio für olic finde ich in dieser konstellation auch schon recht deftig..

laut kicker.de wird aus dem wechsel zur winterpause aber wohl eh nichts:
"Am Sonntag schoben Bayern-Manager Uli Hoeneß und sein HSV-Kollege Dietmar Beiersdorfer einem vorzeitigen Tausch von Ivica Olic und Podolski einen Riegel vor."
https://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/502471/

warum? olic wechselt am ende des jahres so oder so ablösefrei zu bayern.. das würde die bayern dann 3 mio kosten.. für ein halbes jahr.. noch dazu kommt das alter.. podolski hat deswegen definitiv einen deutlich höheren marktwert als olic (im moment, versteht sich).. die 3 mio für olic finde ich in dieser konstellation auch schon recht deftig..

laut kicker.de wird aus dem wechsel zur winterpause aber wohl eh nichts:
"Am Sonntag schoben Bayern-Manager Uli Hoeneß und sein HSV-Kollege Dietmar Beiersdorfer einem vorzeitigen Tausch von Ivica Olic und Podolski einen Riegel vor."
https://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/502471/

Ich weiß aber nicht ob Olic glücklich ist in Bayern. Es gibt zu viel gleichwertige Leute. Beim HSV ist das anders.

Zugänge bei Cottbus:

Adi :think:
Petersen :wall: (was sollen wir mit der Nudel? in 18 Spielen kein Tor in der dritten Liga und das als Stürmer...und das noch für 300K €)
Rajnoch :clap:

Shao, Burca, Müller und Vasiljevic sollen abgeschoben werden. ;)

Petersen :wall: (was sollen wir mit der Nudel? in 18 Spielen kein Tor in der dritten Liga und das als Stürmer...und das noch für 300K €)

Das habe ich mich auch gefragt (nur ohne das "wir", da BVB-Fan). Tut mir Leid, aber mit solchen Transfers hat Cottbus auch selbst Schuld, wenn sie stark abstiegsgefährdet sind. Die haben meines Wissens doch auch nicht zuviel Geld oder täusche ich mich da?

"Sturmtalent" und wie du sagst: 18 Spiele, 0 Tore, 3.Liga. Großartig. :ugly:

Im ersten Moment habe ich gerade schon einen Schreck bekommen, weil ich dachte du wärst BVB-Fan. Oder warum dann das Avatar?

Das ist die Traditionelle Ava Wette mit Gov :)

Er bekommt ein Bochum Ava über die Sommerpause wenn Bochum vor Dortmund steht :mrgreen:

Jedoch sieht es diese Saison eher schlecht aus :-?

Aber ich kann damit leben :) Der BVB hat eine tolle Mannschaft und einen guten Trainer :)
Hoffe sie spielen nächste Saison Uefa-Cup oder vllt. Europapokal :)

Rofl, es sieht JEDE Saison schlecht aus ^^, du läufst bisher seit Anbeginn der Wette mit dem BVB Ava herum *lauthals lacht*
Ja, diesmal schon :p

Aber letzte Saison rannte Gov mit nem Bochum Ava rum ;) Also ist es nicht JEDE Saison so schlecht ;)

Außerdem hat Lautern unsern Fuchs. Im Mom haben wir ausverkauf was gute Spieler angeht :ugly:

Jo, ich hoffe das wird was. Beim Hallentunier hat Stani ja auch endlich mal wieder das Tor getroffen ^^

Wäre schon toll wenn das wieder so eine tolle Rückrunde wie 07 wird :)