Naja, ist halt gut für den Preis. :mrgreen:
Ein Spieler will weg, der Verein läßt ihn nicht. Wenn dann noch ein Verein mit großem Interesse kommt (was momentan wohl nur der FC ist), dann springt wohl ein nettes Sümmchen heraus. Sollte es ein zweistelliger Millionenbetrag sein, dann hat der FCB das Experiment "Prinzesschen" schadlos überstanden.

Schweinsteiger steht mit Juve und Real in Kontakt. Fände es schade, wenn er gehen würde.

Schweinsteiger würde bei Real Madrid mehr auf der Bank sitzen, wie auf dem Rasen zu kicken.
Bei Juventus, sehe ich ne Chance zu spielen, ein Top Mittelfeld besitzen sich jetzt nicht unbedingt.

Ein Spieler will weg, der Verein läßt ihn nicht. Wenn dann noch ein Verein mit großem Interesse kommt (was momentan wohl nur der FC ist), dann springt wohl ein nettes Sümmchen heraus. Sollte es ein zweistelliger Millionenbetrag sein, dann hat der FCB das Experiment "Prinzesschen" schadlos überstanden.
Das kann man so oder so sehen. Das ganze kann auch schief gehen und der FC zahlt die geforderte Summe NICHT. Podolski will nur zum 1. FC Köln. Dann muss Bayern ihm ein weiteres halbes Jahr Gehalt zahlen und kriegt im Sommer noch weniger für Podolski.

Also aus meiner Sicht sind es die Bayern, die in einer dunklen Ecke stehen und schauen müssen, dass die noch genug für ihn bekommen werden. Der FC bestätigte gestern auf der Jahreshauptversammlung, dass für einen Podolski Transfer 12 Mio Euro zur Verfügung stehen. Diese sollten die Bayern nehmen und nicht noch mehr bieten, sonst sagt der FC nämlich wirklich irgendwann NÖ.

Schweinsteiger würde bei Real Madrid mehr auf der Bank sitzen, wie auf dem Rasen zu kicken.
Denke ich ebenfalls, lieber einen anderen Club suchen.

Das kann man so oder so sehen. Das ganze kann auch schief gehen und der FC zahlt die geforderte Summe NICHT. Podolski will nur zum 1. FC Köln. Dann muss Bayern ihm ein weiteres halbes Jahr Gehalt zahlen und kriegt im Sommer noch weniger für Podolski.

Also aus meiner Sicht sind es die Bayern, die in einer dunklen Ecke stehen und schauen müssen, dass die noch genug für ihn bekommen werden. Der FC bestätigte gestern auf der Jahreshauptversammlung, dass für einen Podolski Transfer 12 Mio Euro zur Verfügung stehen. Diese sollten die Bayern nehmen und nicht noch mehr bieten, sonst sagt der FC nämlich wirklich irgendwann NÖ.
"Schief gehen" heißt in diesem Fall aber nur, daß man Geld verliert (geringere Ablöse, Gehalt). Das mag ärglich sein, aber für den FCB ist das weit davon entfernt ein Problem zu sein. In der "dunklen Ecke" steht wenn Podolski, der sein Reservistendasein fortsetzen müßte.

Buckley ist sich angeblich mit Bielefeld einig und Marin will international spielen und äußert sich zurückhalten bezüglich einer Vertragsverlänger bei Gladbach. Man darf gespannt sein, wohin er wechselt.

Bayern mag dann zwar weniger für Podolski bekommen, aber denk mal daran, dass Poldi für die Nationalmannschaft zunehmend uninteressanter wird, wenn er nur auf der Bank hockt. Denn was wollen die dann mit ihm, wenn er keine Spielpraxis hat. Wenn das mit Köln dann nicht klappt, warum auch immer, könnte ich mir aus dem eben genannten Grund auch sehr gut einen Wechsel woanders hin vorstellen.

Heute stand in der Neuen Presse Hannover, das 96 evtl. Interesse an einer leihgabe von Toni Kroos hätte...von wegen Spielpraxis sammeln etc.

TSV 1860 München verpflichtet Cousin von Weltstar Lionel Messi.
Na da bin ich mal gepannt ob er genau so gut drauf ist, wie sein Cousin. :biggrin:

Quelle

Heute früh im Radio: Angeblich will Bayern Olic holen (evtl. sogar in der Winterpause) und dafür Poldi ziehen lassen.

https://www.bild.de/BILD/sport/fuss...lic/bayern-jagt-den-kroaten-star-vom-hsv.html

bild.de schrieb:
Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge bestätigte das Bayern-Interesse gegenüber BILD: „Wir sind überzeugt, dass Ivica wunderbar zu unseren beiden Stürmern Luca Toni und Miroslav Klose passt. Der angenehme Nebeneffekt ist dabei, dass sein Vertrag ausläuft. Wir werden alles tun, ihn für die nächste Saison zu holen.“

Bitte nicht! :ugly: Oder anders gesagt: Was will man mit ihm? Seine Leistungen reichen einfach nicht, um beim FCB eine größere Rolle zu spielen...