https://www.sport1.de/de/sport/artikel_2262038.html

Skibbe ist bei Galatasaray im Gespräch :biggrin:
Mal gucken, wie er mit seiner Maximum Defensivtaktik bei denen punkten will...:ugly:

dergerdes schrieb:
Sollte das wirklich stimmen, muss man sich beim BVB wirklich fragen lassen, ob die Verantwortlichen noch klar denken können...

https://www.bild.de/BILD/sport/fussba...o=4740286.html

3,5 Millionen für einen Zweitliga-Kicker, aber nur sechs Millionen für einen erfahrenen Mann wie Basa bezahlen wollen?

Zudem ist beim BVB auch Manuel Friedrich im Gespräch.
Bin mal gespannt, wann er Zidan, Dimo Wache und die anderen 05er holt. Schade, dass man das rote Trikot von letztem Jahr nicht mehr hat, wäre noch mehr Mainz gewesen.

Kann mir auch nicht vorstellen, dass Butt bei den Bayern mehr spielen wird als in Portugal aber zumindest zahlen die mehr und er darf vielleicht mal im Notfall in der CL ran. :)

Natürlich wird Butt beim FCB nur spielen, wenn Rensing verletzt, gesperrt oder über die gesamte Hinrunde zig Patzer bringt.

Ansonsten ist er klare Nummer II, aber das weiß er auch.

Ich denke, Butt ist die richtige Wahl der Bayern-Verantwortlichen. Er wird eine ruhige Nr.2 sein, im Notfall ein guter Ersatzmann, auf jeden Fall loyal und eine günstige Lösung. In 2 Jahren können sie dann einen jungen Keeper hinter Rensing setzen, wenn dieser genügend Erfahrung gesammelt hat.

Sobotic zum BVB. Ich kannte ihn nicht wirklich, er wird jedoch überall gelobt. Allerdings denke ich, dass der BVB genügend Nachwuchsleute hat, sondern eigentlich einen "Kracher" auf der Position braucht. Allerdings war Sobotic zuletzt Stammspieler, vielleicht soll er auch in Dortmund der (junge) Kracher sein und spielt die komplette Saison (überzeugend) durch.

Sobotic zum BVB. Ich kannte ihn nicht wirklich, er wird jedoch überall gelobt. Allerdings denke ich, dass der BVB genügend Nachwuchsleute hat, sondern eigentlich einen "Kracher" auf der Position braucht. Allerdings war Sobotic zuletzt Stammspieler, vielleicht soll er auch in Dortmund der (junge) Kracher sein und spielt die komplette Saison (überzeugend) durch.

Oh ... :(

3,5 Millionen ... ob die richtig angelegt wurden? :roll:

Wenn das mit den Tranfers so weitergeht, dann steigen wir ab.

Nun lass mir doch meine Hoffnung. :biggrin:
Immerhin war der Kerl der Dauerbrenner der 2.Liga letztes Jahr. Ich weiß, das ist eigentlich nicht das Kriterium, um im UEFA-Cup zu bestehen, aber
1. möchte ich nicht noch so eine schlechte Saison
2. habe ich Hoffnung, dass noch weitere Transfers getätigt werden (gute)
3. hoffe/glaube/bete ich einfach ganz stark, dass Santana&Sobotic voll einschlagen!

Jefferson Farfan wechselt für 10 Millionen nach Schalke. (Quelle)

Zudem ist Chelsea wohl an Karim Haggui dran:
Leverkusen – Steht da einer vor dem ganz großen Sprung? Bayer-Star Karim Haggui ist offenbar ein Top-Angebot ins Haus geflattert. Der tunesische Innenverteidiger, der sich bei Bayer nicht ausreichend anerkannt sah, plant den Absprung.

„Von bleiben kann keine Rede sein. Entweder Karim wechselt in diesem Sommer – oder er geht 2009 ablösefrei“, sagt sein Berater Carlos Fleischmann. Und einen Klub will der Agent auch schon haben: „Es ist eine ganz große Nummer: Der FC Chelsea! Da genießt er offenbar die Wertschätzung, die ihm hier in Leverkusen abgeht.“

Der 24-Jährige, der nach einer Leisten-OP im Saisonendspurt schmerzlich vermisst wurde, auf dem Sprung zu Ballack? Auf EXPRESS-Anfrage wollten die Blues das allerdings nicht bestätigen.

Aber wer weiß. „Wir hatten Anfragen von Sevilla, Rom und mehreren englischen Klubs“, sagt Fleischmann. Die Bayer-Offerte zur Vertragsverlängerung dagegen hat man eher als Beleidigung empfunden. Zwar ließ man die Frist verstreichen, in der Haggui für 2,7 Mio Euro hätte wechseln können. „Aber für Chelsea sind fünf Millionen Euro auch keine große Summe – und Bayer kann das Geld gut gebrauchen.“

Denn Leverkusen ist neben Thiago Silva (Innenverteidiger, 7 Mio Euro) weiter an Javier Pinola (Nürnberg, 25) dran. Allerdings würde der Argentinier eine Stange Geld kosten.

„Unsere Schmerzgrenze liegt hoch, denn er gehört zum Korsett für den Wiederaufstieg. Es kann einen Punkt geben, an dem man ins Grübeln kommt. Aber den sehe ich noch längst nicht erreicht“, sagte Club-Manager Martin Bader dem EXPRESS.

Was will Chelsea mit Haggui?! :LOL: Der wird bei einem Wechsel, was ich mir nicht vorstellen kann, noch weniger spielen als der Kannibale, der auch unbedingt nach London musste.

Zu Farfan:
Feste Ablöse von 14 Millionen €uro, zudem hat Chelsea ein Vorkaufsrecht. Ansonsten hat er in der letzten Saison auch nichts gerissen. Lediglich 13 Scorer-Punkte in der niederländischen Liga, sind lächerlich, wenn man bei PSV spielt.

Vor einigen Jahren war der HSV an Farfan dran. Auch bei der letzten Copa America war Farfan ziemlich stark. Letzte Saison von ihm hab ich nicht verfolgt, denke aber trotzdem, ein guter Transfer für Schalke.

Claudio Pizarro (Chelsea) und Jefferson Farfan (PSV Eindhoven) sind vom peruanischen Verband bis Mai 2009 für das Nationalteam gesperrt. Die Spieler hatten November 2007 vor dem WM-Qualifikationsspiel gegen Brasilen (1:1) verbotenerweise gefeiert.

Ob das wirklich son guter Spieler ist? Also auch charakterlich ...

@ Cesc:

kann sein, dass ich inter meine^^ ;) weiß nicht mehr was auf klamm in den news stand (mailand oder milan? :D)

Also, das mit Farfan und Schalke ist noch nichts fix, steht aber kurz vor dem Abschluß.
Milan hat die Erlaubnis von Chelsea erhalten, mit Drogba zu verhandeln.

Bin mal gespannt was aus Drogba in den nächsten Tagen/Wochen dann wird.