Hleb, wäre natürlich krass, Gomez wäre mir, wie ich es schon vorgeschlagen habe, im nächsten Jahr lieber! ;)

ich glaub kaum, dass gomez zu den bayern wechselt. entweder bleibt er noch 1 jahr in stuttgart oder dann spanien, aber bayern never ever. vor allem finanziell wär das ein ganz schönes kaliber, dazu noch hleb, da wärn die bayern locker 50 mio los. und glaub kaum, dass sich 2 deutsche nationalstürmer bei bayern auf die bank setzen. wobei man sich dann wahrscheinlich von poldi trennen würde.

hleb kann ich mir schon eher vorstellen, wobei dem ja angeblich anfragen aus italien vorliegen und er ja auch schon interesse bekundet hat...

ich glaub kaum, dass gomez zu den bayern wechselt. entweder bleibt er noch 1 jahr in stuttgart oder dann spanien, aber bayern never ever. vor allem finanziell wär das ein ganz schönes kaliber, dazu noch hleb, da wärn die bayern locker 50 mio los. und glaub kaum, dass sich 2 deutsche nationalstürmer bei bayern auf die bank setzen. wobei man sich dann wahrscheinlich von poldi trennen würde.

hleb kann ich mir schon eher vorstellen, wobei dem ja angeblich anfragen aus italien vorliegen und er ja auch schon interesse bekundet hat...

Wir werden sehen, aber inzwischen bin ich mir sicher das Gomez das Bayern Trikot tragen wird! Die Frage ist nur wann! Ich denke dass dann Toni nach der kommenden Saison in seine Heimat zurückgehen wird, deshalb halte ich einen Wechsel von Gomez im Sommer 2009 für am wahrscheinlichsten....

Hleb scheint wohl fix zu sein! Ich bin gespannt was Uli uns noch so bieten wird....

Hleb scheint wohl fix zu sein!
Wie kommst du darauf? Der wird genauso wenig wie Gomez kommen, leider.

Sharif schrieb:
Ich bin gespannt was Uli uns noch so bieten wird....
Wenn man Glück hat, lässt sich UH doch noch dazu breitschlagen einen vierten Stürmer zu holen... Ansonsten wird da nichts mehr kommen. Die Konkurrenz rüstet auf und der FCB schaut (wieder) einmal zu. Ich frage mich nur warum?

Warum dieses Jahr niemanden holen, dafür unnötige Spannung in der Meisterschaft und ein garantiertes Ausscheiden, spätestens im VF der CL?

Ich verstehe nicht, warum man sich nachdem es mit Gattuso nicht geklappt hat, so weigert überhaupt jemanden zu holen.

Aber da ist auch Klinsmann ein großes Problem, er fordert anstatt Neuverpflichtungen lieber den zwölften Trainer, damit er noch weniger machen muss...

Das kommt UH natürlich recht wenn Grinsi keine Spieler fordert, da spart er nochmal richtig Geld in seiner letzten Saison.

Ansonsten wird da nichts mehr kommen. Die Konkurrenz rüstet auf und der FCB schaut (wieder) einmal zu. Ich frage mich nur warum?
Die Konkurrenz rüstet auf?! Hab ich was verpaßt!? Für die Liga reicht der Kader alle mal um als Topfavorit in die neue Saison zu gehen.
Warum dieses Jahr niemanden holen, dafür unnötige Spannung in der Meisterschaft und ein garantiertes Ausscheiden, spätestens im VF der CL?
Garantiertes Ausscheiden ist doch Schwachsinn. Ab dem AF spielt die Auslosung eine erhebliche Rolle, dazu kommen noch Tagesform u.ä. Es ist schon ein Unterschied, ob man Real oder Milan zugelost bekommt oder solche Kaliber wie Porto oder Fenerbace.
Um ein Einzug ins HF zu garantieren müßte Hoeneß mindestens noch mal die selbe Summe wie zur letzten Saison hinlegen.

Ich verstehe nicht, warum man sich nachdem es mit Gattuso nicht geklappt hat, so weigert überhaupt jemanden zu holen.
Der Markt dürfte der EM wegen nicht wirklich viel hergeben.

Aber da ist auch Klinsmann ein großes Problem, er fordert anstatt Neuverpflichtungen lieber den zwölften Trainer, damit er noch weniger machen muss...
Nun, der FCB setzt für die nächste Saison halt voll auf das Konzept "Klinsmann". Ich finde es gut, daß man es zumindest versucht. Denn mit der bisherigen Strategie hat man den Anschluß an die europäische Spitze verloren. Und finanziell kann man diesen Abstand nicht aufholen.

Wenn man Glück hat, lässt sich UH doch noch dazu breitschlagen einen vierten Stürmer zu holen... Ansonsten wird da nichts mehr kommen. Die Konkurrenz rüstet auf und der FCB schaut (wieder) einmal zu. Ich frage mich nur warum?

Naja, außer Wolfsburg rüstet eigentlich keiner merklich auf um den Bayern gefährlich zu werden, zumal das für Wolfsburg vllt. auch noch was weit weg ist, aber um den ersten 5 Plätze sollten die schon mitspielen.

Und Gomez als vierten Stürmer holen? Welcher europäische Verein hat denn 4 Topstürmer außer Chelsea (wo Pizarro dann Nr. 4 wäre)?
Es sei denn Klinsi will nun auch Poldi auf links spielen lassen, aber wie Mehmet Scholl das gestern sagte, ist das nunmal die Position für Ribery ohne wenn und aber.

Und Gomez als vierten Stürmer holen?
Naja, er würde wohl als 3. Stürmer geholt werden. Aber es heißt ja nur, er habe einen Vorvertrag. Klingt für mich nicht so, als ob Gomez schon zur nächsten saison käme.

Aber ein 4. Stürmer muß noch her. Jetzt kann man im Notfall nicht mal mehr - den spielerisch äußerst limitierten - Sandro Wagner bringen. Der ist ab sofort ein Zebra.

Ein Top Spieler, wird sich aber nicht als Nummer 4 im Angriff zufrieden geben. Würde dann lieber, einen jungen talentierten Spieler vllt. kaufen/ausleihen oder aus der Jugend einen hochholen.

Da behaupte ich einfach mal rotz-frech: Da hast du vollkommen recht! :mrgreen:

Damit kann ich leben.

Podolski ist aus riberyschen Gründen bei Bayern nicht links einsetzbar und muss daher praktisch im Sturm spielen. Damit bleibt er wohl Nr.3 im Sturm...sehe als einzige Möglichkeit wirklich nur den Wechsel.
Damit könnte Bayern wirklich mindestens einen Stürmer gebrauchen. Als 4.Mann würde ich auch einen jungen Mann hochholen bzw. verpflichten, der zwar sehr talentiert ist, aber noch keine Ansprüche anmeldet.

Wir werden sehen, aber inzwischen bin ich mir sicher das Gomez das Bayern Trikot tragen wird! Die Frage ist nur wann! Ich denke dass dann Toni nach der kommenden Saison in seine Heimat zurückgehen wird, deshalb halte ich einen Wechsel von Gomez im Sommer 2009 für am wahrscheinlichsten....

wenn man bedenkt von was für vereinen angebote für gomez vorliegen, kann ich mir nur schwer vorstellen dass der zu bayern wechselt, außer de wurst uli packt en paar millionen aus...
ich glaub aber net mal, dass 3 mio langen würden, weil sowas wird im ausland netto bezahlt. und gomez würde sich in spanien glaub ich sehr wohl fühlen...

Hleb scheint wohl fix zu sein! Ich bin gespannt was Uli uns noch so bieten wird....
naja, der uli, also nicht der wurst-uli, sondern der ferber-uli hat gemeint es gäbe keinen kontakt, aber des sagen se ja immer...

...kauft doch mehr Nürnberger Rostbratwürstchen von Aldi, denn die kommen von Onkel Uli....

weiss denn jemand was Uli vorhat nach seiner letzten Saison?Wäre doch nen kracher wenn er zu einem anderen Verein gehen würde...aber ich glaube eher das er mit dem Fussbalmanagerjob aufhört

aber wartet doch noch ab...die Transferperiode ist doch noch lang....und ausserdem passiert wahrscheinlich eh erst was nach der EM

Zu mehr hat er sich in der Saison leider auch nicht empfohlen. :roll:

Das stimmt wohl, aber ein wenig mehr Einsatzzeit hätte dabei sicher auch nicht geschadet. Jedenfalls hat man ja gerade wieder gesehen, dass er schon ein guter Mann ist. Ich vermute aber, dass er zu den Leuten gehört, für die es ganz wichtig ist, Stammspieler zu sein. Daher würde ich einen Wechsel zu einem Klub empfehlen, wo voll auf ihn gebaut wird und er sich 90min durchwühlen darf.
Denn Klose und Toni sind einfach zu gut, die wird er nicht verdrängen können. Toni wird zwar in absehbarer Zeit auch zurück nach Italien kehren, aber solange wird Poldi wohl nicht warten...

weiss denn jemand was Uli vorhat nach seiner letzten Saison?Wäre doch nen kracher wenn er zu einem anderen Verein gehen würde...aber ich glaube eher das er mit dem Fussbalmanagerjob aufhört
UH zu einem anderen Verein? Uli = FCB / FCB = Uli.

Der wird unter Garantie nirgends mehr den Manager spielen sondern Präsident beim FCB werden.

UH zu einem anderen Verein? Uli = FCB / FCB = Uli.

Der wird unter Garantie nirgends mehr den Manager spielen sondern Präsident beim FCB werden.

Kann ich mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass Bayern und Uli einmal getrennte Wege gehen. Niemals nie, wenn man an die wirtschaftliche Situation bei Bayern denkt, denkt man immer auch an Uli. Das ist DIE Ehe in der Bundesliga und die wird nicht geschieden *g*

Man kann vom Uli halten was man will (...), aber es hat ein Gespür für gute Deals und Finanzen.