Ja.

Sagnol, Lell, Lahm und zur Not kann auch noch Altintop aushelfen und sollte vorher der Busfahrer ran müssen, spielt dort auch noch Ottl.

Aber die Summe von lächerlichen 150.000 €uro ist so traurig... Man hätte ihn wie Hummels ausleihen sollen.
 
naja, vllt. wollte ihn niemand anderes? :ugly: wobei dort ja eh görlitz spielt, bei bayern II würde er wohl mehr spielen und möglicherweise sogar mehr verdienen :ugly:
 
Sollte er sich in Karlsruhe durchsetzen und ein Star der Liga werden hat Uli sicher irgendein Rückkaufrecht zum Schnäppchenpreis!
:mrgreen:
 
Portugal-Coach Scolari übernimmt Traineramt beim FC Chelsea

London (dpa) - Portugals Fußball-Nationalcoach Luiz Felipe Scolari wird nach der Europameisterschaft das Traineramt beim FC Chelsea übernehmen und damit Chef von Michael Ballack werden. Das teilte der Spitzenclub aus der englischen Premier League am späten Abend auf seiner Homepage mit. Scolari tritt die Nachfolge des Israeli Avram Grant an, der nach Chelseas Niederlage im Champions-League-Finale gegen Manchester United entlassen worden war.

Djakpa: Erst Olympia, dann Vollgas bei Labbadia

Nach Stenman (Schweden), Athirson (Brasilien), Vidal (Chile), Gresko (Slowakei) und Sarpei (Ghana) soll es nun einer von der Elfenbeinküste richten...

Constant Djakpa (21) heißt Bayers Antwort auf das leidige Dauer-Problem linke Abwehrseite. Der Verteidiger kommt vom rumänischen Klub Pandurii Targa-Jui, unterschrieb für vier Jahre. Und er ist eindeutig billiger als der bisherige Bayer-Wunschspieler Javier Pinola – nur rund eine statt vier Mio. Euro Ablöse.

„Wir haben ihn in den letzten Wochen immer wieder beobachtet. Alle französischen Top-Vereine waren hinter ihm her. Er ist technisch stark, schnell. So wie Bruno Labbadia es auch für seinen Fußball will“, schwärmt Rudi Völler.

Linksverteidiger Djakpa hatte auch einen prominenten Fürsprecher. „Uli Stielike kannte ihn ja von der Nationalmannschaft der Elfenbeinküste, hat uns über ihn informiert“, sagt Völler.

Bayer hat ein neues Transfer-„Sahnestückchen“ (Völler) – dumm nur, dass die Fans ihn erst mal nicht in Leverkusen spielen sehen werden, er erst später Vollgas bei Labbadia geben wird: „Djakpa kommt nächste Woche zum Medizincheck, ist bei unserem Trainingsstart da. Dann aber geht’s für ihn aber wohl zu Olympia. Er wird uns ein paar Spiele fehlen.

Sagt mir jetzt nichts, finde ihn noch nichtmal bei tm.de :LOL:
 
Der Transfer von Owomoyela zum BVB scheint perfekt zu sein (kicker.de hilft weiter). Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll...:-?
Sehe eigentlich Dede links und Rukavina rechts etwas stärker als ihn und für einen Ersatzsspieler ist er irgendwie zu teuer.
Vorteil: Er kann auf beiden Seiten spielen und ein Ersatzspieler für die Außenverteidiger-Position war wirklich dringend nötig!
 
Ich bin sehr skeptisch, wenn ich mir die Tranfers angucken...

Dieses Jahr heißt die Wundertüte wohl Borussia Dortmund.
 
Naja. Wenn ich mir die Transfers der letzten Jahre angucke ... da hatte man ja immerhin bekanntere Leute. Tinga z.B. hat doch quasi die südamerikanische Champions League gewonnen und war da einer der besten. Dieses Jahr gab es noch keinen Transfer, wo ich gesagt habe ... "Das ist ein guter ... !", so wie ich von z.B. von Frei gedacht habe ...
 
Naja. Wenn ich mir die Transfers der letzten Jahre angucke ... da hatte man ja immerhin bekanntere Leute. Tinga z.B. hat doch quasi die südamerikanische Champions League gewonnen und war da einer der besten. Dieses Jahr gab es noch keinen Transfer, wo ich gesagt habe ... "Das ist ein guter ... !", so wie ich von z.B. von Frei gedacht habe ...

Naja, wenigstens habt ihr einen "Spielmacher" verpflichtet mit Hajnal.
 
Aber auch keinen, der langfristig gezeigt hat, was er kann. Vllt. passt Hajnal auch nicht zu dem BVB.
Sowas kann man aber vorher auch schlecht einschätzen ...
 
Vllt. passt Hajnal auch nicht zu dem BVB.
Das will ich doch nicht hoffen. Tatsache ist, dass der BVB einen Spielmacher braucht, weil Federico diese Rolle nicht ausfüllen kann. Hajnal ist zumindest ein Versuch.

Wo Owomoyela dann spielen soll weiß ich aber auch noch nicht so ganz. Für Dede auf keinen Fall. :LOL:
 
Auf jeden Fall ist der Konkurrenzdruck im Kader gestiegen und das hat doch meistens einen positiven Effekt! Endlich stellt sich die Elf nicht von alleine auf...
Die nächste Saison muss einfach deutlich besser werden. So weit meine Hoffnung. ;)
 
Ich hoffe ja inständig, dass es keinen Starbonus wie bei Doll gibt. Wenn jemand konstant schlecht spielt, dann sollte einer aus den Amateuren eine Chance bekommen. Schade, dass Nöthe ausgeliehen wurde ... :(
 
Ich will ja nicht meckern, aber wäre Eure BVB-Unterhaltung nicht eher was für den BVB-Thread? Hat ja nicht wirklich was mit Transfergerüchten zu tun oder?