Heute oder morgen soll Klopp als neuer Trainer von Bor. Dortmund vorgestellt werden. Der wird froh sein, daß er sich nicht mehr mit dem Degen rumärgern muss. Ist mir auch schleierhaft, warum Liverpool ausgerechnet den nimmt.

An Klopps Stelle wäre ich auf alle Fälle eher nach Leverkusen gegangen, da dort einfach viel mehr Perspektive herrscht, auch wenn man dieses Jahr nicht international spielt.

An Klopps Stelle wäre ich auf alle Fälle eher nach Leverkusen gegangen, da dort einfach viel mehr Perspektive herrscht, auch wenn man dieses Jahr nicht international spielt.

:clap:
Rrrrrichtig, was bringt Klopp jetzt schnell eine UEFA-Cup Teilnahme, wenn es danach und nebenbei in der Liga eher mäßig läuft.
Leverkusen passt allein schon vom Charakter und von der Stadiongröße viel besser zu Klopp :ugly:

Naja, muss er wissen, was er macht. In Leverkusen wird ja zurzeit Slomka hoch gehandelt. Völler ist angeblich völlig gegen Klopp. Mal wieder eine Meinung, die ich nicht versteh, erst hält er Skibbe monatelang die Latte und dann will er den besten freien Trainer nicht haben, sondern Skibbe #2, Slomka :evil:
Daher wäre es dann letztlich auch egal, ob Klopp will oder nicht. Man kann nur hoffen, dass der Aufsichtsrat, der ja vor Wochen schon die Skibbe-Verlängerung von Völler verboten hat und wohl auch der entscheidende Part bei der Entlassung war, hier auch wieder ein kräftiges Wort mitredet.

Skibbe kann nicht viel für die Misere von Leverkusen. Der Kader war viel zu dünn besetzt. Da kann man eben nicht mehr rausholen.
Da versteh ich auch nicht, dass er gegangen wurde. :\

Skibbe kann nicht viel für die Misere von Leverkusen. Der Kader war viel zu dünn besetzt. Da kann man eben nicht mehr rausholen.
Da versteh ich auch nicht, dass er gegangen wurde. :\

Da hätte der Skibbe ja auch zur Verbesserung beitragen können.
Naja, ich denke mal, dass Skibbe letztendlich entlassen wurde, weil er von den Fans am Ende einfach gehasst wurde und wegen solcher taktischen Glanzleistungen wie in der ominösen "66. Minute", wo der Europacup verschenkt wurde.

Heute oder morgen soll Klopp als neuer Trainer von Bor. Dortmund vorgestellt werden.
Es scheint tatsächlich so zu sein. Mich freut es außerordentlich. Klopp ist ein super guter Mann für den BVB!

Naja, die Leistungen haben gegen Ende schon rapide abgenommen. Ob das nur mit einem dünn besetzten Kader zu erklären ist?

also ich finde Kloppo schon ein klasser Trainer, besser als Leute wie z.b. Doll, Skibbe usw. Kloppo ist eine ähnliche Trainertype wie Ralf Rangnick!

https://www.bvb.de/?_%1B%E7%F4%9D schrieb:
BVB TV: Pressekonferenz live
[22.05.] Bei Borussia Dortmund findet am Freitag um 11 Uhr eine Pressekonferenz statt, die wir im Internet übertragen. Alle BVB-Fans können live dabei sein. Weitere Infos zu der Übertragung folgen am Freitag Vormittag an dieser Stelle.

Morgen mittag wird es wohl auch offiziell so sein.

haidernai.. ich weiß nid so recht, was ich von klopp beim bvb halten soll.. ich habe eigentlich eine hohe meinung von klopp.. aber ich bin mir nich wirklich sicher, ob er momentan der richtige mann für den bvb ist.. er ist halt n ähnlicher kumpel typ wie doll.. aber ich bin ehrlichgesagt der meinung, dass nen eher distanzierterer trainer wie zb beenhakker den bvb mehr weiterbringen würde, weil er den profis mal vernünftig in den arsch treten könnte..

aber man wird sehen, was die zukunft bringt!

Ich bin erstmal zufrieden. :) Wenn jetzt die richtigen Transfers getätigt werden, habe ich (mal wieder) Hoffnung...
Witziger Artikel

Bestes Zitat:
"Rasenschach hat noch keine Mannschaft von mir gespielt." Klopp verspricht "die ein oder andere Vollgasveranstaltung."

Bei der großen Fan-Base des BVB wird es Zeit, das durch
den neuen Trainer, die Fans mal wieder bessere Zeiten erleben.:D

Daum ist einfach wieder vollkommen größenwahnsinnig geworden... Als ob ein Spieler von Barcelona nach Köln wechseln würde - zu einem Aufsteiger? Merkt der noch irgendetwas? :mrgreen:

Daum ist einfach wieder vollkommen größenwahnsinnig geworden... Als ob ein Spieler von Barcelona nach Köln wechseln würde - zu einem Aufsteiger? Merkt der noch irgendetwas? :mrgreen:

musst nurmal seine Interviews und seinen "irren" Blick sehen, ich glaube ich hätte Angst vor Christoph Daum!