Ein Kollege (Bayernfan) hat mir gerade geschrieben, dass das heute morgen in der Zeitung stand:

"ziegler kommt wahrscheinlich zu bayern"

In der Ruhrnachrichten stand heute morgen was davon, dass Ziegler wahrscheinlich zur nächsten Saison nach München wechselt.
Laut Sport1 ist das ein Gerücht, weil Bayern als Ersatzkeeper eher einen Ausländer bevorzugt. Also noch alles offen da.

Sicher scheint hingegen nur, dass in der Innenverteidigung was passieren wird.

Nett, dass Kovac mal eben nach einem Jahr ein Wechsel nahegelegt wird. :LOL: Und prompt übt er Kritik an der häufigen Änderung der Aufstellung in der Abwehr. Stimmt zwar, entschuldigt aber nicht in vollem Umfang 53 Gegentore.

Und Wörns soll mal schön seine Karriere beenden und nicht noch ins Ausland wechseln. Das wäre ja schlimm.

Ich hab gelesen, daß die Bayern den Franzosen Frey als zweiten Torhüter holen wollen, und Klinsmann unbedingt Flamini haben will.

Und Schlaudraff ist sich wohl mit Hannover schon einig.

Dann hoffe ich doch sehr, das man sich von Lahm bereits in der Sommerpause trennt und ihn nicht noch ein weiteres Jahr mitschleift, obwohl er eh keine Lust mehr hat und dann noch ablösefrei verschenkt wird.

Ich denke nicht, dass er lustlos mitschleift, da er sich ja für einen anderen Club empfehlen will. Das mit der Ablöse stimmt natürlich. ;)

naja, wsh. fast alle vereine im deutschen profifussball würden ihn sofort nehmen, groß empfehlen brauch er sich da nicht

aber was wollen alle bei hannover? :evil:

naja über ein Jahr vorher würde ich noch nicht von einer endgültigen Entscheidung sprechen, warten wirs einfach mal ab, vielleicht spielen sie nächste Saison an der absoluten Europäischen Spitze mit und er ist plötzlich der Meinung Barca ist doch nicht besser, also bleib ich in München, wer weiß?

edit : was soll lahm bei einem anderem deutschen Verein?

Nein, der FCB hat das Angebot zurückgezogen, und wird auch kein neues mehr vorlegen. Lahm wird den Verein definitiv spätestens 2009 verlassen.

wo steht dass sie ihm kein neues vorlegen? In der news die du verlinkt hast, steht nur, er könnte damit ablösefrei wechseln, und dass eine vorzeitige Vertragsverlängerung gescheitert ist, nicht dass sie ihm nicht nächstes Jahr wieder nen Vertragsangebot vorlegen ^^

Wieso sollte man ihm ein neues Angebot vorlegen, wenn Lahm sich eh entschieden hat, den Verein zu verlassen?

Irgendwie, muss da sowieso etwas größeres vorgefallen sein, denn:

"Die Verhandlungen mit Uli Hoeneß laufen schon seit dieser Woche. Ich kann mir gut vorstellen, dass wir uns schon nächste Woche einigen werden", sagte der 24-Jährige der Münchner tz."

Die Aussage ist keine vier Wochen alt...

Nö, garantiert nicht. Um was wollen wir wetten? :mrgreen: Wie gesagt, Lahm wird nicht verlängern, heute nicht, morgen nicht und später auch nimmer mehr. Der FCB hat das Angebot zurückgezogen, weil Lahm sich halt gegen den FCB entschieden hat.

Und da gibt es auch kein Weg zurück, wobei ich ihm eh nicht wirklich nachtrauern werde.

Zwar nicht ganz so überbewertet wie Schweinsteiger, aber auch ein starkes Stück. Hat leider in den letzten zwei Jahren wohl keine zehn Spiele gemacht, wo man dachte: "Hallelujah! Ein Glück, das dieser unglaubliche Megastar beim noch unglaublicherem FCB spielt!".

Zwar nicht ganz so überbewertet wie Schweinsteiger, aber auch ein starkes Stück. Hat leider in den letzten zwei Jahren wohl keine zehn Spiele gemacht, wo man dachte: "Hallelujah! Ein Glück, das dieser unglaubliche Megastar beim noch unglaublicherem FCB spielt!".
Aber er ist immer ein zuverlässiger Außenverteidiger und kann auch ohne Probleme mal die Seite wechseln.

Vielleicht passten die Forderungen von Lahm einfach nicht zum Angebot der Bayern und deswegen haben sich beide Seiten geeinigt den Vertrag nicht zu verlängern. Man weiß es nicht...

Sollte er schon diesen Sommer wechseln bräuchte Bayern neben einem neuen Stürmer, einem neuen "Sechser" vor der Abwehr und einem neuen Ersatztorwart auch noch jemanden in der Verteidigung.

Klingt nach Arbeit für die Herren Hoeneß und Rummenigge.

Normalerweise bräuchte man auch noch einen Spieler für das rechte Mittelfeld, damit Ribery endlich mal entlastet wird. Aber es werden wohl maximal drei von fünf benötigen Spielern kommen. :-?

Normalerweise bräuchte man auch noch einen Spieler für das rechte Mittelfeld, damit Ribery endlich mal entlastet wird. Aber es werden wohl maximal drei von fünf benötigen Spielern kommen. :-?

Dortmund braucht auch einiges. Wetten, dass der Zorc das wieder verbockt?

Die Probleme vom FC Bayern würd ich mir wünschen ...